TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Patensprechstunde

12.01.2015 - 19:33 Uhr
Patensprechstunde |#321
04.02.2017 - 20:19 Uhr
Zitat von Loewenmaul
Zitat von sternbald

Zitat von Loewenmaul

Zitat von fredclever77

Nach kurzer Rücksprache intern Folgendes zur "lesenswert" Funktion.

Kurz und knapp: wer zukünftig diese Funktion, die u.A. auch dafür gedacht is, sehr gute Beiträge auf der Startseite anzuzeigen, als "Facebooklike" benutzt, dem werden dann ganz einfach die Rechte wieder entzogen.

Und das is KEINE Diskussionsgrundlage!

Danke für die klare Linie.

Eine Frage hätt ich noch: Wenn ich mir mein eigenes "Like" schaffe, indem ich Einwort-Beiträge dieser Form poste, bekomme ich dann Probleme? Oder ist das okay pour Monsieur le parrain bzw. für TM.de?

Manchmal ist mir nämlich einfach nach purer Zustimmung...

...anonym wär zwar schön, wenn das ginge; da das aber nunmal auf TM.de nicht möglich ist, wär das mit den Ein-Wort-Beiträgen meine persönliche Alternativlösung.

...Hach, was bin ich doch manchmal für ein sozialer Typ...! *fährtsicheiteldurchsschüttereHaar*

Manchmal hörst du dir gerne selber zu beim Reden, kuckst dabei in den Spiegel und hast trotzdem Angst, dass Ovids Metamorphosen auch bei dir zuschlagen könnten. Sofies Welt und Weischedels Philosophische Hintertreppe immer im Anschlag, berauscht von einer imposanten Rhetorik und auch gerne mal ein Witzchen parat, so kennt man dich und ich bin immer kurz davor zu applaudieren und mich still vor meinem Laptop zu verbeugen, wenn mir die Ehre zuteil wird, deine Zeilen zu rezipieren.

Danke Dir. - Ich selber hab eher grad den Eindruck, dass ich mich grob vergaloppiert hab, ohne das überhaupt mitzukriegen. - Klär das aber grad direkt mit fredclever per PN.

Klingt nach einem guten Plan.

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
Patensprechstunde |#322
04.02.2017 - 20:28 Uhr
Wenn euch die Auslegung der Funktion nicht gefällt was sucht ihr dann auf tm.de? Lebt damit und akzeptiert es oder geht auf dieblaue24.de
Patensprechstunde |#323
04.02.2017 - 20:35 Uhr
Zitat von mr1207
Wenn euch die Auslegung der Funktion nicht gefällt was sucht ihr dann auf tm.de? Lebt damit und akzeptiert es oder geht auf dieblaue24.de

Mir gefällt's eigentlich ganz gut hier. Deswegen bin ich da. - Aber Danke für den Tipp.
Patensprechstunde |#324
04.02.2017 - 21:07 Uhr
Zitat von sternbald
Zitat von Loewenmaul

Danke Dir. - Ich selber hab eher grad den Eindruck, dass ich mich grob vergaloppiert hab, ohne das überhaupt mitzukriegen. - Klär das aber grad direkt mit fredclever per PN.

Klingt nach einem guten Plan.

Wir ham nur gute Pläne, fast so wie HI, denke, das Mißverständnis dürfte aus der Welt geschafft sein

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Patensprechstunde |#325
04.02.2017 - 21:08 Uhr
Zitat von 60Schorsch
Sollte nicht jemand mal langsam den Thread für das Lottespiel aufmachen? Stirnrunzelnd

So langsam ja... du darfst auch, wenn du möchtest.

•     •     •

Patensprechstunde |#326
04.02.2017 - 21:46 Uhr
Zitat von fredclever77
Zitat von 60Schorsch

Sollte nicht jemand mal langsam den Thread für das Lottespiel aufmachen? Stirnrunzelnd

Es wäre mir eine Ehre aber das trau ich mich noch nicht....

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis

"Boah sind die da. Die Regensburger sind so da, die waren gestern schon da." - Alex Klich, Sportkommentator und Philosoph (vermutlich)
Patensprechstunde |#327
04.02.2017 - 22:01 Uhr
Zitat von 60Schorsch
Zitat von fredclever77

Zitat von 60Schorsch

Hat sich ja jetzt auch erledigt zwinker

Aber wenn du mal willst und noch nix offen is, kannst jederzeit

•     •     •

Patensprechstunde |#328
04.02.2017 - 22:12 Uhr
Zitat von fredclever77
Zitat von 60Schorsch

Zitat von fredclever77

Zitat von 60Schorsch

Ich glaub ich heb mir meine Premiere für den Saisonendspurt auf wenns dann irgendwann um nixmehr geht... Dann ist der Druck raus und so... Du verstehst Zunge raus

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis

"Boah sind die da. Die Regensburger sind so da, die waren gestern schon da." - Alex Klich, Sportkommentator und Philosoph (vermutlich)
Patensprechstunde |#329
04.02.2017 - 22:15 Uhr
Zitat von fredclever77
Zitat von 60Schorsch

Zitat von fredclever77

Zitat von 60Schorsch

Gibt es einen Grund warum er wieder geschlossen ist?
Patensprechstunde |#330
04.02.2017 - 22:35 Uhr
Zitat von M-Power
Zitat von fredclever77

Zitat von 60Schorsch

Zitat von fredclever77

Zitat von 60Schorsch

Gibt es einen Grund warum er wieder geschlossen ist?

Ja, hab den falschen Knopf gedrück grins
is wieder offen

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.