TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Patensprechstunde

12.01.2015 - 19:33 Uhr
Patensprechstunde |#291
04.01.2017 - 19:15 Uhr
@big_daddy0909
sorry, wenn das vorhin etwas mißverständlich war.

Du kannst grundsätzlich JEDEN Trainingsbericht in den Berichteeckethread posten, auch den von der Vorbereitung, der aber möglicherweise besser im Vorbereitungsthread aufgehoben is, der Vollständigkeit halber kannste deinen möglichen Bericht auf in beiden Thread posten, ganz wie du magst.

Und BTW Trainingsberichte geben grundsätzlich immer ein lesenswert von mir tongue

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Patensprechstunde |#292
04.01.2017 - 21:14 Uhr
zum Thema "lesenswert ist nicht gleich Like-Button" gab's ja nach meiner Erinnerung auch schon genug Diskussionen...
Patensprechstunde |#293
04.01.2017 - 21:27 Uhr
Zitat von vfrey
zum Thema "lesenswert ist nicht gleich Like-Button" gab's ja nach meiner Erinnerung auch schon genug Diskussionen...

Es gibt keinen Like Button hier.

1.) dürfen nur handverlesene auf den Knopf drücken.
2.) wird das ganze vom paten sondiert

3.) für was macht dann dann sowas.

Wenn einer einen guten und Lesenswerten Beitrag schreibt, er abre nur !1! Lesenswerten erhält, dann könnte man doch meinen das dieser Mist ist, denn es könnte ja ca. 100 hier auf gut klicken. Deswegen ist er aber auch gut, denn hier liegt es immer an den Betrachter und nicht an der Forumssicherheit.

Geschmäcker sind verschieden, das sollten sie auch in Zukunft bleiben.

Man sollte das ganze abschaffen, den Beitrag Alamieren und unseren Paten doch darum beten dies als Lesenswert zu makieren. Man kommt sich vor wie im Mittelalter.
Patensprechstunde |#294
04.01.2017 - 21:33 Uhr
Seh keinen Grund darin den Lesenswert-Button abzuschaffen. Finde er wird eh fast ausschließlich sinnvoll genutzt, außer bei ein paar Ausnahmen. Da find ichs dann auch gut, dass fredclever mal einschreitet.

Blauer_Esel, du hast halt mMn eine Vorstellung von "lesenswert", die nicht der Intention von TM.de bezüglich dieser Funktion entspricht, das ist glaub ich das Problem an der Sache...

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)
Patensprechstunde |#295
04.01.2017 - 21:49 Uhr
Zitat von huuuiiii

Blauer_Esel, du hast halt mMn eine Vorstellung von "lesenswert", die nicht der Intention von TM.de bezüglich dieser Funktion entspricht, das ist glaub ich das Problem an der Sache...

Das glaube ich nicht, da bin ich mir ganz sicher.

ich hatte bei einem längeren Post innerhalb von einer Stunde 6 erhalten, bist du dich umsiehst sind die alle weg, auch ein sehr,sehr geschätzer Ex Pate war mit dabei. Mittlerweile wäre es sogar schon 8, es ist mir egal wenn sie nicht bewertet werden, denn ich bin nicht mehr ein Erstklässler der sich seine Fleisspunkte verdienen muss.

Wir befinden hier uns in einem Fußballforum und wenn ich oder der der hanswurscht aus der Seitenstraße meint das es Lesenswert ist, dann ist es Lesenwert. Teilweise wird hier über Göthe und Luzifer Seitenlang im System Thread geschrieben, der natürlich seine 11 positiven verdient, normalerweise gehört dieser Beitrag dor gelöscht, weil er eben dort nicht zu suchen hat. Man sollte doch dann veilleicht einen Thread erstellen über Geschichte und Märchenkunde.

Zum vergeben, also ich vergebe eher wenige. Mir gehts ums Inhaltliche was den Fußball betrifft und es sollte der Wahrheit entsprechen, da kommt nicht soviel zusammen.. LEIDER
Patensprechstunde |#296
04.01.2017 - 21:50 Uhr
Zitat von huuuiiii
Seh keinen Grund darin den Lesenswert-Button abzuschaffen. Finde er wird eh fast ausschließlich sinnvoll genutzt, außer bei ein paar Ausnahmen. Da find ichs dann auch gut, dass fredclever mal einschreitet.

Wir ham auch ne ganz klare Anweisung aus Hamburg, zumal lesenswerte Beiträge auch abundzu mal auf der Startseite erscheinen (Random, wie ich meine)

•     •     •

Patensprechstunde |#297
04.01.2017 - 22:09 Uhr
@Esel: ich versuche, das mal aus meiner Erinnerung raus wiederzugeben: der Seitenbetreiber Transfermarkt wünscht, dass der Lesenswert-Button nicht in der Funktion von "Like" benutzt wird, das ist also nicht Freds Entscheidung, obwohl das bei Dir so ankommt. Ich persönlich tue mir auch schwer, einen Artikel, der meine aktuelle Meinung genau widerspiegelt, nicht mit "Lesenswert" zu versehen, aber da muss man sich halt disziplinieren. "Lesenswert" bedeutet, dass der Artikel überdurchschnittliche Fachkenntnis hat, großer Rechercheaufwand dahintersteckt oder einfach eine textlich herausragende Leistung ist - und das ganz unabhängig davon, ob Du derselben Meinung bist oder nicht.

@Fred: falls ich die Lesenswert-Kriterien nicht mehr korrekt in Erinnerung habe, korrigiere mich bitte.
Patensprechstunde |#298
04.01.2017 - 22:42 Uhr
Zitat von vfrey
@Esel: ich versuche, das mal aus meiner Erinnerung raus wiederzugeben: der Seitenbetreiber Transfermarkt wünscht, dass der Lesenswert-Button nicht in der Funktion von "Like" benutzt wird, das ist also nicht Freds Entscheidung, obwohl das bei Dir so ankommt. Ich persönlich tue mir auch schwer, einen Artikel, der meine aktuelle Meinung genau widerspiegelt, nicht mit "Lesenswert" zu versehen, aber da muss man sich halt disziplinieren. "Lesenswert" bedeutet, dass der Artikel überdurchschnittliche Fachkenntnis hat, großer Rechercheaufwand dahintersteckt oder einfach eine textlich herausragende Leistung ist - und das ganz unabhängig davon, ob Du derselben Meinung bist oder nicht.

@Fred: falls ich die Lesenswert-Kriterien nicht mehr korrekt in Erinnerung habe, korrigiere mich bitte.

Also meine gehen auf Grundlage von

Zitat von usernick
dass der Artikel überdurchschnittliche Fachkenntnis hat

aus.

Die werden aber auch nicht gewertet (mein jetzt die die wenigen die ich abgebe). Bin ja sehr oft vor Or, besuche viele Trainings, schaus auch Amas Spiele sehr oft an, kenn sehr viele auf der Geschäftsstelle. Deswegen kann ich mit meinen drei Gehirnzellen schon abschätzen ob dieser Artikel qualiviziert ist oder nicht.

Deswegen werden sie auf Zensiert. Ich gaube das ich im jahr nur 20 oder 25 mal auf en Button drücke, mehr sind es nicht.

Aber wenn selbst Ex Paten das so sehen und die auch elimeniert werden, dann überfrage ich das System schon. Und ich lasse mir hier auch nicht den Mund verbieten und mich als unverschämt darstellen. So gehts ja auch nicht.
Patensprechstunde |#299
04.01.2017 - 22:51 Uhr
Zitat von vfrey

Absolut korrekt!

•     •     •

Patensprechstunde |#300
04.01.2017 - 22:54 Uhr
Zitat von Blauer_Esel

Die werden aber auch nicht gewertet (mein jetzt die die wenigen die ich abgebe). Bin ja sehr oft vor Or, besuche viele Trainings, schaus auch Amas Spiele sehr oft an, kenn sehr viele auf der Geschäftsstelle. Deswegen kann ich mit meinen drei Gehirnzellen schon abschätzen ob dieser Artikel qualiviziert ist oder nicht.

Deswegen werden sie auf Zensiert. Ich gaube das ich im jahr nur 20 oder 25 mal auf en Button drücke, mehr sind es nicht.

Aber wenn selbst Ex Paten das so sehen und die auch elimeniert werden, dann überfrage ich das System schon. Und ich lasse mir hier auch nicht den Mund verbieten und mich als unverschämt darstellen. So gehts ja auch nicht.

Ach, welche Ex Paten sehen denn das so? Wo schreiben die das?

Deine Art und Weise is dreist und unverschämt, das issn Unterschied.. du weißt ganz genau, dass ich immer mit mir reden lasse, aber SO nicht

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.