Patensprechstunde
12.01.2015 - 19:33 Uhr
19.02.2015 - 07:33 Uhr
Hallo lieber Pate - gibt's schon was Neues von der "Ich würd gern Beiträge bewerten dürfen"-Front? Oder hängt das irgendwo?
19.02.2015 - 07:57 Uhr
Zitat von FUERMEINVIERTL
Hallo lieber Pate - gibt's schon was Neues von der "Ich würd gern Beiträge bewerten dürfen"-Front? Oder hängt das irgendwo?
Die Frage stelle ich mir auch.
22.02.2015 - 16:47 Uhr
Würde gerne einen Beitrag unter Fanscouting abgeben - warum kann ich das nicht?
22.02.2015 - 17:36 Uhr
Zitat von McGuinness
Wirst wohl dein Kontigent schon erreicht haben
22.02.2015 - 17:52 Uhr
Zitat von Blauer_Esel
Zitat von McGuinness

Schaut für mich so aus, als ob wir auch keinen offenen Fanscouting-Thread haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von der_Loewe am 22.02.2015 um 17:52 Uhr bearbeitet
22.02.2015 - 17:58 Uhr
Zitat von der_Loewe
Schaut für mich so aus, als ob wir auch keinen offenen Fanscouting-Thread haben.
Zitat von Blauer_Esel
Zitat von McGuinness

Yep, der ist zu, wird wohl daran liegen das 2014/15 schon abgeschlossen ist. Verpflichten dürfen wir ja erst wieder 2015/16. Unser Pate nimmts halt hier genau, wie halt im richtigen Leben auch.
Edith meint: hab mir erlaubt den 15/16 auf zu machen,

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blauer_Esel am 22.02.2015 um 18:02 Uhr bearbeitet
22.02.2015 - 21:26 Uhr
22.02.2015 - 21:35 Uhr
Phishingalarm?
Pate oder wer auch immer (versuche das auch mal direkt an TM zu schreiben, muss nur noch suchen wie und wo). Kann mir das mal einer erklären:
Bin eingeloggt, wechsel den Fred und bin plötzlich ausgeloggt, konnte nicht mehr schreiben. In meiner Browsereingabe steht plötzlich folgender Link:
http://www-reck.soccerdonna.de/tsv-1860-munchen/startseite/verein/72/saison_id/2014
Die Seite sah eins zu eins wie TM aus? Phishing?
Pate oder wer auch immer (versuche das auch mal direkt an TM zu schreiben, muss nur noch suchen wie und wo). Kann mir das mal einer erklären:
Bin eingeloggt, wechsel den Fred und bin plötzlich ausgeloggt, konnte nicht mehr schreiben. In meiner Browsereingabe steht plötzlich folgender Link:
http://www-reck.soccerdonna.de/tsv-1860-munchen/startseite/verein/72/saison_id/2014
Die Seite sah eins zu eins wie TM aus? Phishing?
24.02.2015 - 12:54 Uhr
Hallo,
gestern wurde ich von den Administratoren als Pate "amtsenthoben". D.h. ich bin ab sofort nicht mehr Pate hier im Forum. Dieses wird ab sofort zentral aus Hamburg gesteuert.
Ich kann damit leben.
Vorgeworfen wurde mir, dass ich zu wenig Präsenz im Forum der Paten gezeigt habe, mich nicht im "Gerichtssaal" aktiv eingebracht habe und außerdem haben sich wohl einige User nach Hamburg gewandt und sich über mich beschwert.
Ja, ich habe meine Funktion nicht in erster Linie als Anstandswauwau gesehen, sondern wollte das Forum für eine vernünftige Diskussion über die Löwen nutzen. Das sieht man in Hamburg anders...
Mit loewenstarken Grüßen
Der LOEWE
Ex-Pate
gestern wurde ich von den Administratoren als Pate "amtsenthoben". D.h. ich bin ab sofort nicht mehr Pate hier im Forum. Dieses wird ab sofort zentral aus Hamburg gesteuert.
Ich kann damit leben.
Vorgeworfen wurde mir, dass ich zu wenig Präsenz im Forum der Paten gezeigt habe, mich nicht im "Gerichtssaal" aktiv eingebracht habe und außerdem haben sich wohl einige User nach Hamburg gewandt und sich über mich beschwert.
Ja, ich habe meine Funktion nicht in erster Linie als Anstandswauwau gesehen, sondern wollte das Forum für eine vernünftige Diskussion über die Löwen nutzen. Das sieht man in Hamburg anders...
Mit loewenstarken Grüßen
Der LOEWE
Ex-Pate
24.02.2015 - 13:17 Uhr
Zitat von Der Loewe
Hallo,
Ich kann damit leben.
Mit loewenstarken Grüßen
Der LOEWE
Ex-Pate
Hallo,
Ich kann damit leben.
Mit loewenstarken Grüßen
Der LOEWE
Ex-Pate
Na das kann ja was werden!
Diese Entscheidung ist für mich NULL nachvollziehbar. Ist ja nicht so, dass hier irgendwas komplett aus dem Ruder gelaufen wäre aufgrund Patenuntätigkeit oder so...
Danke Dir LOEWE für Deine Arbeit hier für uns!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.