TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Patensprechstunde

12.01.2015 - 19:33 Uhr
Patensprechstunde |#71
15.06.2015 - 23:12 Uhr
Zitat von fredclever77
Zitat von Nowak1996
Zitat von fredclever77
Zitat von sternbald
Zitat von fredclever77
Ich finde durchaus, dass man dafür ein lesenswert vergeben kann, auch wenn den Poster der Osakolapsus passiert is.

Alles weitere dann in der Patensprechstunde.

Das sind doch nur Pro-Poschner-Likes wie bei Facebook. Was seit längerer Zeit mit Wertungen versehen wird, ist lachhaft.

Kann man durchaus so sehen, allerdings find ich nicht, dass man da so ein Faß drum aufmachen muß.

Ich denke, dass man bei der Deutung und Handhabung des Begriffes "lesenswert" unterschiedlicher Auffassung sein kann.
Aber wo ist das Problem, wenn jemand eine Wertung vergibt, die man nicht gegeben hätte?
Birgt es einen Nachteil für einen oder will man die "lesenswert"-Polizei sein?

Die Verwendung dieser Funktion sollte wenigstens keinen Ärger auslösen, dafür bieten ich doch gerade uns andere Anlässe, oder?

So seh ich das genauso! Es liegt wohl an der allgemeinen Gereiztheit über die Situation im Verein. Etwas mehr Coolness wäre wirklich angebracht.

Es ist unerträglich, dass Unwahrheiten/Halbwahrheiten per Sympathiebekundung goutiert werden und so an Glaubwürdigkeit gewinnen. Gerade bei polarisierenden Themen ist saß nicht zielführend.

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
Patensprechstunde |#72
16.06.2015 - 09:44 Uhr
Zitat von Blau4ver
Zitat von sternbald
Zitat von fredclever77
Zitat von Nowak1996
Zitat von fredclever77
Zitat von sternbald
Zitat von fredclever77
Ich finde durchaus, dass man dafür ein lesenswert vergeben kann, auch wenn den Poster der Osakolapsus passiert is.

Alles weitere dann in der Patensprechstunde.

Das sind doch nur Pro-Poschner-Likes wie bei Facebook. Was seit längerer Zeit mit Wertungen versehen wird, ist lachhaft.

Kann man durchaus so sehen, allerdings find ich nicht, dass man da so ein Faß drum aufmachen muß.

Ich denke, dass man bei der Deutung und Handhabung des Begriffes "lesenswert" unterschiedlicher Auffassung sein kann.
Aber wo ist das Problem, wenn jemand eine Wertung vergibt, die man nicht gegeben hätte?
Birgt es einen Nachteil für einen oder will man die "lesenswert"-Polizei sein?

Die Verwendung dieser Funktion sollte wenigstens keinen Ärger auslösen, dafür bieten ich doch gerade uns andere Anlässe, oder?

So seh ich das genauso! Es liegt wohl an der allgemeinen Gereiztheit über die Situation im Verein. Etwas mehr Coolness wäre wirklich angebracht.

Es ist unerträglich, dass Unwahrheiten/Halbwahrheiten per Sympathiebekundung goutiert werden und so an Glaubwürdigkeit gewinnen. Gerade bei polarisierenden Themen ist saß nicht zielführend.

Kannst du das bitte näher erklären? Welche Unwahrheiten / Halbwahrheiten?
Nur so am Rande, klingt zwar wie eine Phrase, aber die Wahrheit liegt immer im Auge des Betrachters, und insbesondere wir hier im Forum wissen doch eh kaum etwas zu 100%.
Das geht doch schon los bei kolportierten Ablösesummen bis hin zu den Vereinsfinanzen.
Hierbei jetzt, wie du das tust auf die "absolute" Wahrheit zu pochen (was in diesem Fall wohl "Poschner muss weg") und abweichende Meinungen als Unwahrheit abzutun, finde ich persönlich sehr schwachrolleyes

Ich glaub in dem Fall gings um die Aufzählung von LinksAußen, die nunmal Unwahrheiten enthielt, aber dennoch ein "lesenswert" (weil ja pro Poschner) erhielt. Und das ist schlicht nicht Sinn der Sache...

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von huuuiiii am 16.06.2015 um 09:47 Uhr bearbeitet
Patensprechstunde |#73
16.06.2015 - 10:13 Uhr
Ich schau grad etwas ungläubig auf meinen Monitor und bin mir nicht so ganz sicher, ob das jetzt wirklich passiert, oder nicht.....

Ich zitier mich mal selber:

Zitat von fredclever77
Es liegt wohl an der allgemeinen Gereiztheit über die Situation im Verein. Etwas mehr Coolness wäre wirklich angebracht.

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Patensprechstunde |#74
16.06.2015 - 10:56 Uhr
Wenn man hier so mitliest bekommt man eine richtig gute Vorstellung wie Aufsichtsratssitzungen oder Verhandlungen zwischen Investor und Präsidium vermutlich ablaufen.

Gegenseitige Unterstellungen, beleidigte Leberwurst spielen, das eigene Ego über alles stellen, Rechthaberei
Arme Löwen Weinend
Patensprechstunde |#75
16.06.2015 - 14:14 Uhr
Zitat von Edelschlumpf
Wenn man hier so mitliest bekommt man eine richtig gute Vorstellung wie Aufsichtsratssitzungen oder Verhandlungen zwischen Investor und Präsidium vermutlich ablaufen.

Gegenseitige Unterstellungen, beleidigte Leberwurst spielen, das eigene Ego über alles stellen, Rechthaberei
Arme Löwen Weinend

Achtung, keine Provokation !!!

Könnte ich jetzt Beiträge mit lesenswert bewerten dann hätte ich es hier gemacht. Schlumpf fasst in einem kurzen Post die allgemeine Lage zusammen, hier ist alles gesagt und es braucht auch nicht eine seitenweise Erörterung warum und wieso manches so ist wie es eben ist.

•     •     •

#18 Paul Agostino

Mit Leib und Seele, aus voller Kehle, in den Farben Weiß und Blau!
Ja, das ist Münchens große Liebe, Stolz von Giesing, TSV.
An der Grünwalder Straße daheim, 60 München muss es sein.
Wir leiden mit dir, doch du bleibst immer unser Verein.
Denn einmal ein Löwe heißt immer ein Löwe zu sein.
Patensprechstunde |#76
16.06.2015 - 16:38 Uhr
Zitat von Edelschlumpf

Arme Löwen Weinend

Guter Post!

Was mir in letzter Zeit sehr mißfällt is, dass es vermehrt persönliche Angriffe gegen andere User gibt, Freunde, SO nicht! Wenn sich das nicht bessert, werd ich die Zügel hier wieder etwas anziehn müssen.

•     •     •

Patensprechstunde |#77
16.06.2015 - 16:59 Uhr
Ich wollte echt kein zu großes Fass aufmachen (und v.a. keinen User angreifen!), nur spiegelt für mich die gereizte Stimmung und fehlende Sachlichkeit eben auch in dieser übermäßigen Benutzung des "lesenswert"-Buttons.

Aber das wars von mir auch zu dem Thema, man muss das jetzt nicht noch breiter treten, gibt echt wichtigeres zur Zeit. zwinker

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)
Patensprechstunde |#78
18.06.2015 - 15:19 Uhr
sehe ich nicht so, der lesenswert button ist auch einfach ausdruck mancher (von mir etwa), um kundzutun, dass man genau dieser meinung ist und das daher gerne gelesen hat ;) oder sehe ich das falsch.

Fred: nur so als Frage: Was hast du eigentlich an den Thread-Eröffnungstexten geändert, dass die alle von dir editiert wurden? Fiel nur grad auf.

•     •     •

++ Löwen gegen Rechts und gegen Homophobie ++ Verein vor Investor ++ Grünwalder Stadion ++ loewenmagazin und sechzger statt OG ++

"Jetzt kaufma an Brasilianer und dann steig'ma auf!"
"We go to the top"
"in 5 years like Barcelona"
Patensprechstunde |#79
18.06.2015 - 16:55 Uhr
Zitat von MuenchnerFan
sehe ich nicht so, der lesenswert button ist auch einfach ausdruck mancher (von mir etwa), um kundzutun, dass man genau dieser meinung ist und das daher gerne gelesen hat ;) oder sehe ich das falsch.

Auch, man sollte aber darauf aufpassen, dass man das nicht als "like" verwendet... man könnte aber im Gegenzug auch mal über seinen Tellerrand kucken und ein "lesenswert" an Beiträge, deren Meinung man nicht vertritt, vergeben ;)

Zitat von MuenchnerFan
Fred: nur so als Frage: Was hast du eigentlich an den Thread-Eröffnungstexten geändert, dass die alle von dir editiert wurden? Fiel nur grad auf.

DAS WIRD NICHT VERRATEN grins

Ne, ich hab nur paar Profilthreads eingefügt oder Rechtsschreibfehler verbessert

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fredclever77 am 01.07.2015 um 17:16 Uhr bearbeitet
Patensprechstunde |#80
18.06.2015 - 18:00 Uhr
Zitat von fredclever77
tm.de User, die 3 Jahre und länger angemeldet sind, erhalten automatisch die Rechte um Beiträge zu bewerten, es hat weniger mit den eigenen Beiträgen zu tun, Driver1234 z.B. is bereits seit ca. 7 Jahren hier dabei, also hat er auch automatisch die Rechte bekommen.
User, die nicht so lange dabei sind, aber auch gerne Beiträge bewerten wollen, müssen den Hauspaten anschreiben und der gibt das in der Regel an einen zuständigen Admin weiter, der schaltet die Rechte dann frei.

Mist, dann hätte ich das auch eigentlich schon lange können müssen, hab mich glaub ich das erste Mal ca. 2008 angemeldet. Blöd nur, dass nach 1 Jahr Inaktivität der Account gelöscht wird. Ist mir jetzt schon zwei Mal passiert ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.