| Geburtsdatum | 18.05.2005 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Rot-Weiss Essen |
Noah Pesch [?]
23.01.2025 - 13:53 Uhr
16.08.2025 - 08:42 Uhr
Zitat von AllanSimonsen
Zitat von AllanSimonsen
Eventuell?
Mal blöd gefragt, was war deine Erwartung, wenn ein Viertligaspieler 2 Ligen überspringt, dass er sofort Stammspieler wird und die Liga zerbombt?
Kein Wunder, warum Fukuda und Boteli sowie früher Ranos hier so geliebt werden und wurden.
Sind ja 4 BL-Torschützenkönige eigentlich.
Zitat von Ben86
Hätte ich so nicht erwartet, evtl.braucht er noch etwas Zeit.
Sollte er sich bis zum Ende der Saison nicht durchsetzten können,dann verstehe ich auch warum er bis dato keine Spielzeit bekommen hat.
Sollte er sich bis zum Ende der Saison nicht durchsetzten können,dann verstehe ich auch warum er bis dato keine Spielzeit bekommen hat.
Eventuell?
Mal blöd gefragt, was war deine Erwartung, wenn ein Viertligaspieler 2 Ligen überspringt, dass er sofort Stammspieler wird und die Liga zerbombt?
Kein Wunder, warum Fukuda und Boteli sowie früher Ranos hier so geliebt werden und wurden.
Warum direkt auf Angriff....?! Das ist meine Meinung.
Fakt ist entweder kannst du nach ca 1 Jahr in der 2.Liga mit 20 Jahren bestehen oder halt nicht.
Pesch ist zu gut für die 4.Liga und wenn er es halt nicht in der 2 Liga packt dann wird ja bei uns schonmal garnicht spielen.
Was ich schade finden würde aber evtl. schafft er es.
Ich muss ( andere ) haben Ihre eigene Meinung, ich akzeptiere Deine auch und würde Dich bitten nicht direkt los zu schiessen.
Danke
16.08.2025 - 09:07 Uhr
Für mich war es ein Wechsel zum falschen Verein. Da wäre Braunschweig aus meiner Sicht, für ihn der bessere gewesen. Aber es ist noch eine lange Saison.
16.08.2025 - 09:49 Uhr
Zitat von Ben86
Fakt ist entweder kannst du nach ca 1 Jahr in der 2.Liga mit 20 Jahren bestehen oder halt nicht.
Pesch ist zu gut für die 4.Liga und wenn er es halt nicht in der 2 Liga packt dann wird ja bei uns schonmal garnicht spielen.
Ich muss ( andere ) haben Ihre eigene Meinung, ich akzeptiere Deine auch und würde Dich bitten nicht direkt los zu schiessen.
Danke
Wiseso Angriff? Ich habe eine Rückfrage gestellt, was du für eine Erwartungshaltung hattest und dann nochmal die Rahmenbedingungen erwähnt. Zitat von AllanSimonsen
Zitat von AllanSimonsen
Eventuell?
Zitat von Ben86
Eventuell?
Danke
Wen das schon wegen des Sarkasmus danach ein Angriff für dich war, ohje.
16.08.2025 - 10:17 Uhr
Zitat von FohlenEska
Für mich war es ein Wechsel zum falschen Verein. Da wäre Braunschweig aus meiner Sicht, für ihn der bessere gewesen. Aber es ist noch eine lange Saison.
Sehe ich genauso. Für mich ein klarer Fall von Fehlmanagement seines Beraters und eine Überambition aufgrund mangelnder Selbstreflektion der eigenen Fähigkeiten.
Es war absehbar, dass er bei einem derartig stark besetzten Sturm wenig Spielzeit bekommen würde. Wenn er sich aber tatsächlich in Richtung Bundesliga entwickeln will, dann muss er Spielzeit haben. Da wäre ein Schritt nach Braunschweig, Holland, Belgien oder in die dritte Liga eine bessere Option gewesen.
Ich verstehe auch nicht so ganz, dass man von Seiten des Vereins diese Umsetzung durchwirkt. Das war für mich ein vergleichbarer Rohrkrepierer mit Ansage, wie der Wechsel von Ranos zu Lautern.
Ich glaube man sollte sich bei uns mal grundsätzliche Gedanken über strategische Partnerschaften mit Vereinen machen, mit denen man gezielte Talentleihen organisiert. Einfach auf irgendwelche Züge aufzuspringen, die die Berater aufs Gleis stellen ist für mich zu unstrukturiert.
16.08.2025 - 10:24 Uhr
Gegenhypothese:
Könnte es sein, dass es für Ranos sonst keine Interessenten gab und man sich dachte: Lieber da ein paar Einsätze höherklassig, als bei uns auf der Tribüne?
Und Pesch wäre ja anscheinend fast komplett gewechselt. Ich kann mir vorstellen, dass es da den Deal gab: Ok, ich bleibe, aber dafür darf ich nach Magdeburg, das ist das höchstklassige Angebot.
Ist natürlich Spekulatius.
Könnte es sein, dass es für Ranos sonst keine Interessenten gab und man sich dachte: Lieber da ein paar Einsätze höherklassig, als bei uns auf der Tribüne?
Und Pesch wäre ja anscheinend fast komplett gewechselt. Ich kann mir vorstellen, dass es da den Deal gab: Ok, ich bleibe, aber dafür darf ich nach Magdeburg, das ist das höchstklassige Angebot.
Ist natürlich Spekulatius.
16.08.2025 - 13:18 Uhr
Braunschweig wollte aber doch nur kaufen und nicht leihen, daher ist die Diskussion Magdeburg oder Braunschweig nicht sinnvoll und nicht vergleichbar
16.08.2025 - 13:24 Uhr
Zitat von ErsteAdresse
Die U23 hat ja bereits einen eigenen Trikotsponsor, da ließe sich sicherlich etwas mehr erwirtschaften, dazu kommen Fernsehgelder. Und Zuschauer? Meine Viktoria hatte 24/25 etwas über 4600 im Schnitt, aber nur weil mehr als die Hälfte davon Gästefans waren.
Die U23 hat ja bereits einen eigenen Trikotsponsor, da ließe sich sicherlich etwas mehr erwirtschaften, dazu kommen Fernsehgelder. Und Zuschauer? Meine Viktoria hatte 24/25 etwas über 4600 im Schnitt, aber nur weil mehr als die Hälfte davon Gästefans waren.
Der Trikotsponsor der U23 ist der gleiche wie für das Profiteam. Zudem sind Zweitvertretungen von den TV Geldern ausgeschlossen.
16.08.2025 - 13:47 Uhr
Zitat von FohlenEska
mal schauen ob Kaars definitv bleibt . Hat jetzt nix mit uns zu tun , kan mir aber schon vorstellen , das da noch ein KLub kommt und ihn bindet und dann sehe das ganze für Pesch gleich anders aus .
ferner musste du es auf dem Niveau einfach packen , wenn du in liga 2 nicht entsprechend spielminuten bekommst , wirds eben in LIga 1 noch enger .
Aber jetzt warten wir mal 10-12 spiele ab
16.08.2025 - 18:31 Uhr
Kommt mir hier so vor wie beim berühmten Tennessee Getränk in der Werbung, nur halt gegensätzlich. Reife kommt von Einsätze und umso mehr Einsätze, desto reifer wird er. Geduld ist da angesagt und auch ein gutes Händchen bei der Wahl des Vereins. Man machte bei Ranos und Lautern schon den Fehler, weil man vorher schon wußte, an Ache kommt er nicht vorbei und genauso jetzt Pesch mit Magdeburg, wo er an Kaars nicht vorbei kommt. Oder wie damals Nicolas und Union. Leihe finde ich gut, aber bei der Auswahl sollte man halt auch abschätzen, wie realistisch es ist, Einsätze zu bekommen.
Bleibt zu hoffen, dass er noch viele Einsätze bekommt.
Bleibt zu hoffen, dass er noch viele Einsätze bekommt.
16.08.2025 - 18:51 Uhr
... und an Atik kommt er auch schwer vorbei, aber Im Fussball kann es schnell gehen, eine Verletzung und Pesch ist am Start.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smallservice am 16.08.2025 um 18:52 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien