| Geburtsdatum | 18.05.2005 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Rot-Weiss Essen |
Noah Pesch [?]
23.01.2025 - 13:53 Uhr
30.07.2025 - 09:19 Uhr
Zitat von Laumen
Ich kenne die Mannschaft Magdeburgs nicht. Aber die scheinen schon Recht viele Linksaußen zu haben.
Ich kenne die Mannschaft Magdeburgs nicht. Aber die scheinen schon Recht viele Linksaußen zu haben.
Pesch wird bei uns auf RA spielen. Atik ist auf links gesetzt und dort ist auch kein Vorbeikommen. Da wir vor der Saison einige Jungs auf RA abgegeben haben dürfte, zumindest Stand jetzt, Pesch gute Chancen auf einen Stammplatz haben. Zwar wird wohl noch ein weiterer Spieler für die Seite kommen, wenn Pesch seine Sache gut macht und sich schnell an die neue Liga gewöhnt, könnte er die Nase aber vorn behalten. Es liegt jetzt einzig an ihm, wieviel Spielzeit er bekommt.
30.07.2025 - 10:44 Uhr
Gleich mal mit der 10 ausgestattet worden. Hoffentlich wird er den, daraus zwangsläufig resultierenden, Ansprüchen auch gerecht.
Ich habe grundsätzlich echt gute Hoffnung, dass das klappen könnte. Magdeburg spielt ja einen doch recht offensiven und ansehnlichen Fußball. Wenn sich Noah da schnell an die Liga gewöhnt, könnte das ne runde Sache werden.
Ich habe grundsätzlich echt gute Hoffnung, dass das klappen könnte. Magdeburg spielt ja einen doch recht offensiven und ansehnlichen Fußball. Wenn sich Noah da schnell an die Liga gewöhnt, könnte das ne runde Sache werden.
03.08.2025 - 09:30 Uhr
Ich hoffe Noah Peach spielt heute .Guckt noch jemand um 13.30 uhr das Magdeburg Spiel..?
Drücke Ihm die Daumen !
Drücke Ihm die Daumen !
03.08.2025 - 11:45 Uhr
Zitat von Ben86
Ich hoffe Noah Peach spielt heute .Guckt noch jemand um 13.30 uhr das Magdeburg Spiel..?
Drücke Ihm die Daumen !
Drücke Ihm die Daumen !
Ja Siggi, zumindest die Konferenz.
03.08.2025 - 12:53 Uhr
03.08.2025 - 12:54 Uhr
Zitat von Ben86
Ich meinte natürlich Noah Pesch
, hoffentlich spielt Pesch auch.
Zitat von Maassi
Zitat von Ben86
Drücke Ihm die Daumen !
Drücke Ihm die Daumen !
Ich meinte natürlich Noah Pesch
, hoffentlich spielt Pesch auch.Nimmt zunächst mal auf der Bank platz.
03.08.2025 - 13:07 Uhr
Finde ich vollkommen in Ordnung. Er ust noch nicht lange im Training dabei.
Heute Bank und dann ab der 60. sich empfehlen.
Nächste Woche dann von Beginn an.😉
Heute Bank und dann ab der 60. sich empfehlen.
Nächste Woche dann von Beginn an.😉
03.08.2025 - 15:08 Uhr
Schade das Noah Pesch heute keine Chance bekommt,finde ich ehrlich gesagt nicht so toll.
03.08.2025 - 15:14 Uhr
Aydin bestraft das.
03.08.2025 - 15:15 Uhr
Zitat von Alfenborusse
Aydin bestraft das.
Aydin bestraft das.
Zu Recht Magdeburg ist so schlecht und das in Überzahl...aber Noah Pesch sitzt auf der Bank...unfassbar.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien