| Geburtsdatum | 23.09.2000 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 2 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | 2 | - | |
Moritz Broschinski (9)
02.07.2026 - 10:47 Uhr
11.08.2026 - 18:49 Uhr
Quote from 2019_ksc
Würde ich nicht so nennen. Die Spielweise kostet Kraft, wir können guten Gewissens rotieren. Hier wurde immer gemeckert dass immer die selben elf spielen, jetzt haben wir gute Alternativen.
Würde ich nicht so nennen. Die Spielweise kostet Kraft, wir können guten Gewissens rotieren. Hier wurde immer gemeckert dass immer die selben elf spielen, jetzt haben wir gute Alternativen.
Einen Stürmer der trifft, kannst du nicht einfach im nächsten Spiel auf der Bank lassen mit der Begründung rotieren zu wollen. Wir haben nur die Liga und vielleicht Pokal, also gibt es erstmal keinen Anlass großartig zu rotieren, solange die Leistung stimmt.. Ich denke aber das beide also Fukuda und Broschinski auch zusammen stürmen können, haben die ja auch gemacht gegen Inter so weit ich weiß. Aber das wird dann dem Eichinger nicht ganz schmecken. Und wenn Ben Farhat auch noch bleiben sollte, und mit Meyer noch im Hintergrund der auf seine Chance lauert, ja dann Luxusuproblem 🤷♂️
11.08.2026 - 19:53 Uhr
Wir können endlich Dampf machen und ggf.auch schon zur HZ gleichwertig wechseln..perfekt,egal mit welcher Startelf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland