| Geburtsdatum | 23.09.2000 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 2 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | 2 | - | |
Moritz Broschinski (9)
02.07.2026 - 10:47 Uhr
02.07.2026 - 13:27 Uhr
Broschinski neben Fukuda könnte ein explosives Duo ergeben. Der eine ist ein nachgewiesener Knipser, der andere schafft die Räume dafür. 70 BuLi Spiele machst du sicher nicht, wenn du ein Vollblinder bist.
Vielversprechende Transferperiode bis jetzt!
Vielversprechende Transferperiode bis jetzt!
02.07.2026 - 13:45 Uhr
Macht et, Moritz
02.07.2026 - 13:52 Uhr
Sorry, aber genau das ist Broschinski. Er hat in Basel genau da weitergemacht wo er bei uns aufgehört hat. Wenn da nicht ein Wunder geschieht, wird es nicht lange dauern und ihr werdet nicht mehr aufhören zu fluchen.
Er ist ein dynamischer Chancendtod mit guter Endgeschwindigleit, der technisch nichtmal auf Regionalliga Niveau ist und einen soliden Schuss besitzt.
Er ist ein dynamischer Chancendtod mit guter Endgeschwindigleit, der technisch nichtmal auf Regionalliga Niveau ist und einen soliden Schuss besitzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BO-BO1848 am 02.07.2026 um 13:52 Uhr bearbeitet
02.07.2026 - 13:58 Uhr
Viel Erfolg Mo!
Hab ihn paar mal bei Bochum spielen sehen, da ist mir vor allem seine schwache Technik ins Auge gestochen. Trotzdem soll er erstmal eine faire Chance bei uns erhalten. Bei Bochum muss man halt sagen, dass er dort eben auch Bundesliga spielte, wo ohnehin das ganze Spiel schneller ist.
Hab ihn paar mal bei Bochum spielen sehen, da ist mir vor allem seine schwache Technik ins Auge gestochen. Trotzdem soll er erstmal eine faire Chance bei uns erhalten. Bei Bochum muss man halt sagen, dass er dort eben auch Bundesliga spielte, wo ohnehin das ganze Spiel schneller ist.
02.07.2026 - 14:01 Uhr
Willkommen im Badischen!
Hoffe Du bist auf dem Bolzplatz ausgeschlafener als Du auf dem Vorstellungsvideo rüberkommst - bin selber fast dabei eingeschlafen 😬
No offence - lass krachen 😁
Hoffe Du bist auf dem Bolzplatz ausgeschlafener als Du auf dem Vorstellungsvideo rüberkommst - bin selber fast dabei eingeschlafen 😬
No offence - lass krachen 😁
02.07.2026 - 17:12 Uhr
Herzlich Willkommen und widerlege meine Zweifel.
02.07.2026 - 17:24 Uhr
Herzlich Willkommen,
bin sehr sehr zufrieden mit den bisherigen Transfers,
da ich mit keinen Abgängen mehr rechne,sind wir sehr gut aufgestellt.
Prima Arbeit lieber KSC,
das kann echt was werden in dieser Saison.
Prima Arbeit lieber KSC,
02.07.2026 - 17:30 Uhr
Zitat von KSCler98
Herzlich Willkommen,
Prima Arbeit lieber KSC,
Herzlich Willkommen,
Prima Arbeit lieber KSC,
Ich rechne noch mit mind. 5 Abgängen.
Ersungur, Louey, Rupp, Kritzer, Wäschenbach
und vielleicht noch Müller oder Zor
02.07.2026 - 18:58 Uhr
Zitat von BO-BO1848
Sorry, aber genau das ist Broschinski. Er hat in Basel genau da weitergemacht wo er bei uns aufgehört hat. Wenn da nicht ein Wunder geschieht, wird es nicht lange dauern und ihr werdet nicht mehr aufhören zu fluchen.
Wir haben letztes Jahr Simic überstanden, da klingt das, was Du beschreibst, richtig vielversprechend
02.07.2026 - 19:11 Uhr
Zitat von fidelitas73
Wir haben letztes Jahr Simic überstanden, da klingt das, was Du beschreibst, richtig vielversprechend
Zitat von BO-BO1848
Für mich klingt das schon sehr nach Simic und das ist keine gute Nachricht. Ich persönlich bin skeptisch was diesen Transfer angeht, bin bei jedem anderen Zugang bisher dafür eher positiv gestimmt. Letztendlich kann Broschinski natürlich überraschen, aber man kann nicht jedes Mal einen Igor 2.0 erwarten. Ich wünsche Ihm auf jeden Fall viel Glück, zumindest dürfte Ihm die Spielweise mehr entgegen kommen, als die unter Eiche.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland