Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Moritz Broschinski
Geburtsdatum 23.09.2000
Alter 25
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Leihende 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 12-
12-

Moritz Broschinski (9)

02.07.2026 - 10:47 Uhr
Moritz Broschinski (9) |#11
02.07.2026 - 13:27 Uhr
Broschinski neben Fukuda könnte ein explosives Duo ergeben. Der eine ist ein nachgewiesener Knipser, der andere schafft die Räume dafür. 70 BuLi Spiele machst du sicher nicht, wenn du ein Vollblinder bist.
Vielversprechende Transferperiode bis jetzt!

•     •     •

Meine Heimat Baden // Meine Wahlheimat Berlin
Moritz Broschinski (9) |#12
02.07.2026 - 13:45 Uhr
Macht et, Moritz

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Moritz Broschinski (9) |#13
02.07.2026 - 13:52 Uhr
Sorry, aber genau das ist Broschinski. Er hat in Basel genau da weitergemacht wo er bei uns aufgehört hat. Wenn da nicht ein Wunder geschieht, wird es nicht lange dauern und ihr werdet nicht mehr aufhören zu fluchen.

Er ist ein dynamischer Chancendtod mit guter Endgeschwindigleit, der technisch nichtmal auf Regionalliga Niveau ist und einen soliden Schuss besitzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BO-BO1848 am 02.07.2026 um 13:52 Uhr bearbeitet
Moritz Broschinski (9) |#14
02.07.2026 - 13:58 Uhr
Viel Erfolg Mo!

Hab ihn paar mal bei Bochum spielen sehen, da ist mir vor allem seine schwache Technik ins Auge gestochen. Trotzdem soll er erstmal eine faire Chance bei uns erhalten. Bei Bochum muss man halt sagen, dass er dort eben auch Bundesliga spielte, wo ohnehin das ganze Spiel schneller ist.
Moritz Broschinski (9) |#15
02.07.2026 - 14:01 Uhr
Willkommen im Badischen!

Hoffe Du bist auf dem Bolzplatz ausgeschlafener als Du auf dem Vorstellungsvideo rüberkommst - bin selber fast dabei eingeschlafen 😬

No offence - lass krachen 😁
Moritz Broschinski (9) |#16
02.07.2026 - 17:12 Uhr
Herzlich Willkommen und widerlege meine Zweifel.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Moritz Broschinski (9) |#17
02.07.2026 - 17:24 Uhr
Herzlich Willkommen,
bin sehr sehr zufrieden mit den bisherigen Transfers,
da ich mit keinen Abgängen mehr rechne,sind wir sehr gut aufgestellt.
Prima Arbeit lieber KSC,
das kann echt was werden in dieser Saison.
Moritz Broschinski (9) |#18
02.07.2026 - 17:30 Uhr
Zitat von KSCler98
Herzlich Willkommen,
bin sehr sehr zufrieden mit den bisherigen Transfers,
da ich mit keinen Abgängen mehr rechne,sind wir sehr gut aufgestellt.
Prima Arbeit lieber KSC,
das kann echt was werden in dieser Saison.

Ich rechne noch mit mind. 5 Abgängen.
Ersungur, Louey, Rupp, Kritzer, Wäschenbach
und vielleicht noch Müller oder Zor

•     •     •

Moritz Broschinski (9) |#19
02.07.2026 - 18:58 Uhr
Zitat von BO-BO1848
Sorry, aber genau das ist Broschinski. Er hat in Basel genau da weitergemacht wo er bei uns aufgehört hat. Wenn da nicht ein Wunder geschieht, wird es nicht lange dauern und ihr werdet nicht mehr aufhören zu fluchen.

Er ist ein dynamischer Chancendtod mit guter Endgeschwindigleit, der technisch nichtmal auf Regionalliga Niveau ist und einen soliden Schuss besitzt.

Wir haben letztes Jahr Simic überstanden, da klingt das, was Du beschreibst, richtig vielversprechend
Moritz Broschinski (9) |#20
02.07.2026 - 19:11 Uhr
Zitat von fidelitas73
Zitat von BO-BO1848

Wir haben letztes Jahr Simic überstanden, da klingt das, was Du beschreibst, richtig vielversprechend

Für mich klingt das schon sehr nach Simic und das ist keine gute Nachricht. Ich persönlich bin skeptisch was diesen Transfer angeht, bin bei jedem anderen Zugang bisher dafür eher positiv gestimmt. Letztendlich kann Broschinski natürlich überraschen, aber man kann nicht jedes Mal einen Igor 2.0 erwarten. Ich wünsche Ihm auf jeden Fall viel Glück, zumindest dürfte Ihm die Spielweise mehr entgegen kommen, als die unter Eiche.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.