Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Moritz Broschinski
Geburtsdatum 23.09.2000
Alter 25
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Leihende 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 12-
12-

Moritz Broschinski (9)

02.07.2026 - 10:47 Uhr
Moritz Broschinski (9) |#31
03.07.2026 - 10:20 Uhr
Glaube auch das die Räume die für li , Lou und fukuda entstehen werden spannend. Broschinski ist dann halt ein spielt den du sehr körperlich verteidigen musst.
Moritz Broschinski (9) |#32
03.07.2026 - 10:35 Uhr
Zitat von Filou-ka
Wenn man seine Leistungsdaten anschaut hat er es ab Liga 3 nie geschafft regelmäßig zu treffen. Ich bin gespannt ob er es hier schafft. Wünsche es ihm und uns auf jeden Fall und hoffe, dass er allen Support bekommt dafür von den Fans!

Ich kann diese Einschätzung seiner Leistungsdaten nicht ganz nachvollziehen. Er hat mehr Erstligatore als Mikkel Kaufmann und mehr Erstligascorer als Budu. Das ist doch durchaus respektabel.
Zudem kann er wohl Räume schaffen, Gegner anlaufen oder binden und Bälle prallen lassen. Alles wichtig für das Team und nicht direkt in (eigenen) Toren oder Scorer messbar. Ich freu mich auf ihn!
Moritz Broschinski (9) |#33
03.07.2026 - 12:05 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von Karl16

Stand jetzt sind Fukuda und Lou Stamm und Moritz nur als Ersatz geplant. Geht Lou wird sicher nochmals nachgelegt.

Steht wo? Hat wer gesagt? Welche belastbaren Indizien gibt es dafür?

Weil genau das unsere Stammspieler Ende der Saison waren. Der eine hat fast jedes Spiel getroffen, der andere ist ein Riesentalent mit hohem Marktwert der wenn er fit ist zu gut für Liga 2 ist. Da kommt Broschinski als Herausfordernder der beiden. Sollte er so gut sein dass einer auf die Bank muss ist das doch super, wenn es am Anfang noch nicht reicht haben wir stand jetzt 2 top Stürmer. Kein Plan was an der Aussage so schwer zu verstehen war.
Moritz Broschinski (9) |#34
03.07.2026 - 12:14 Uhr
Vom Spielertyp sind Lou und Fukuda aber eher ähnlich, daher gehe ich auch davon aus dass eher Broschinski spielt. Außerdem haben wir einen neuen Trainer, was also letzte Saison war, ist Schnee von gestern.
Moritz Broschinski (9) |#35
03.07.2026 - 13:10 Uhr
Zitat von clausen77
Vom Spielertyp sind Lou und Fukuda aber eher ähnlich, daher gehe ich auch davon aus dass eher Broschinski spielt. Außerdem haben wir einen neuen Trainer, was also letzte Saison war, ist Schnee von gestern.
Und am Ende stehen sie alle auf dem Platz grins
Moritz Broschinski (9) |#36
04.07.2026 - 08:36 Uhr
Zitat von GTStar
Zitat von clausen77

433? Würde gehen...

Ich denke aber, dass es auf Doppelsturm hinausläuft im 352.
Mo und Fu. Lou wird man, denke ich, nicht mehr spielen sehen im KSC Trikot.

... So wie sich Eiche das auch schon mit Fu und Simic gewünscht hätte

•     •     •

Einstweiliger Ruhestand statt Entlassung – der Versorgungsanspruch bleibt, ungekürzt und ohne Abschlag. Keine finanzielle Strafe.
Wer das Fake News nennt, verwechselt Unglauben mit Beweis.
Moritz Broschinski (9) |#37
04.07.2026 - 08:48 Uhr
Zitat von SkeptiKA
Zitat von GTStar

Zitat von clausen77

433? Würde gehen...

Ich denke aber, dass es auf Doppelsturm hinausläuft im 352.
Mo und Fu. Lou wird man, denke ich, nicht mehr spielen sehen im KSC Trikot.

... So wie sich Eiche das auch schon mit Fu und Simic gewünscht hätte

Was kommst du denn immer wieder mit Eiche? Eiche ist Vergangenheit. MS die Gegenwart und die Zukunft. Und das ist relevant. Das andere Romantik. Also bist du nicht nur skeptisch, was die neue Ausrichtung des KSC angeht, sondern auch ein hoffnungsloser Romantiker. Oder…?!
Moritz Broschinski (9) |#38
04.07.2026 - 09:11 Uhr
Zitat von Karl16
Zitat von soulKSC

Zitat von Karl16

Stand jetzt sind Fukuda und Lou Stamm und Moritz nur als Ersatz geplant. Geht Lou wird sicher nochmals nachgelegt.

Steht wo? Hat wer gesagt? Welche belastbaren Indizien gibt es dafür?

Weil genau das unsere Stammspieler Ende der Saison waren. Der eine hat fast jedes Spiel getroffen, der andere ist ein Riesentalent mit hohem Marktwert der wenn er fit ist zu gut für Liga 2 ist. Da kommt Broschinski als Herausfordernder der beiden. Sollte er so gut sein dass einer auf die Bank muss ist das doch super, wenn es am Anfang noch nicht reicht haben wir stand jetzt 2 top Stürmer. Kein Plan was an der Aussage so schwer zu verstehen war.

Nichts war schwer daran zu verstehen. Aber sie war falsch. Du sagst, Moritz sei nur als Ersatz geplant. Das heißt, es gibt Aussagen oder zumindest Indizien zu einer Planung rund um seine Person. Deine Antwort zeigt aber: es gibt keine Planungsaussagen, auf die du dich beziehen kannst.

Wir werden einen neuen Kader haben, einen neuen Trainer, eine neue Spielweise. Niemand von uns weiß, ob wir mit einem, mit zwei oder mit drei Stürmern spielen werden. Wir wissen nicht, wie unser neuer Coach Fukuda und Lou bewertet, und dasselbe gilt auch für Moritz. Jeder dieser Spieler wird um einen Platz kämpfen. Da gibt es kein "Stand jetzt" und kein "Moritz ist nur als Ersatz geplant".

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Moritz Broschinski (9) |#39
04.07.2026 - 09:49 Uhr
Sein Bauchgefühl darf man allerdings äußern und da würde ich auch definitiv sagen, dass er sich erstmal beweisen muss. Ich schätze Fukudas Qualitäten sowie die von LBF höher ein. Und für LBF kommt sicherlich auch ein qualitativer Ersatz.
Moritz Broschinski (9) |#40
04.07.2026 - 09:54 Uhr
Zitat von KSC2Glory
Sein Bauchgefühl darf man allerdings äußern und da würde ich auch definitiv sagen, dass er sich erstmal beweisen muss. Ich schätze Fukudas Qualitäten sowie die von LBF höher ein. Und für LBF kommt sicherlich auch ein qualitativer Ersatz.

Sein Bauchgefühl darf man natürlich haben. Dann muss man es aber anders formulieren.
Was ich ebenfalls noch zu bedenken geben ist, dass wir uns eventuell von der eingebrannten Eiche Denke verabschieden sollten.

Wir haben nun einen neuen Coach, der sich hoffentlich und wahrscheinlich erstmal über jeden einzelnen Spieler ein Bild machen wird. Und dann nach Leistung und Anforderungen entscheiden wird.

Vielleicht sind dann letztendlich andere Spieler vorn, die in unserern jetzigen Vorstellungen auf der Bank sitzen würden?

Wir werden es sehen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.