Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Michael Preetz
Geburtsdatum 17.08.1967
Alter 58
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer
Akt. Verein MSV Duisburg

Michael Preetz

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Michael Preetz |#5571
24.01.2021 - 00:41 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von falkhauser

Quelle: twitter.com
Morgige Titelseite der B.Z. Am Sonntag: Das war's für Preetz und Labbadia
Ich habe bestimmt seit 5 Jahren keine Printzeitung mehr gekauft. Aber diese historische Ausgabe muss ich unbedingt haben. Die Titelseite wird eingerahmt und aufgehängt!

Ist ja auch schon jetzt online bei der BZ.

Ansonsten ist es amüsant, wenn die Springerpresse gegen Preetz arbeitet, wo er doch zuvor die Springer-Presse benutzt hat, um seine Gegner (Babbel, Dardai, Klinsmann) in den Dreck zu ziehen.

Karma is a bitch.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Michael Preetz |#5572
24.01.2021 - 00:42 Uhr
Klingt für mich hier danach dass er die kommende Woche von seinen Aufgaben entbunden wird wenn die Vereinsgremien sein Vorzeitiges Aus beschließen.

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/hertha-beben-das-ende-fuer-manager-preetz-und-trainer-labbadia
Michael Preetz |#5573
24.01.2021 - 00:42 Uhr
Auf Wiedersehen Micha. Als Spieler ein ganz Großer, als Manager leider nicht. Gönn dir eine Auszeit und halte dich vielleicht erstmal aus den Schlagzeilen raus. Fix ist zukünftig wohl nicht mehr, wenn der Lange twittert.

Die Zeitungen machen Druck, ich denke morgen früh wird es offiziell sein.
Michael Preetz |#5574
24.01.2021 - 00:43 Uhr
Die Bild Zeitung ist doch bei allen Clubs nah dran und hat in jedem Verein Informanten aus höchsten Vereinskreisen und/oder Mannschaft.

Es gibt ja auch immer Berührungspunkte mit einzelnen Personen. Bei euch sitzt als Windhorst-Mann Jens Lehmann im AR und der war früher mal Kolumnist bei der Sport-Bild und wird aus dieser Zeit auch noch gute Kontakte zu Mitarbeitern der Springer Presse haben

Es ist halt immer viel Spekulatius, wer welche Infos von wem hat. Erfahren wird man es eh nie, da Quellen nicht genannt werden
Michael Preetz |#5575
24.01.2021 - 00:43 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von falkhauser

Quelle: twitter.com
Morgige Titelseite der B.Z. Am Sonntag: Das war's für Preetz und Labbadia
Ich habe bestimmt seit 5 Jahren keine Printzeitung mehr gekauft. Aber diese historische Ausgabe muss ich unbedingt haben. Die Titelseite wird eingerahmt und aufgehängt!

Ist ja auch schon jetzt online bei der BZ.

Ansonsten ist es amüsant, wenn die Springerpresse gegen Preetz arbeitet, wo er doch zuvor die Springer-Presse benutzt hat, um seine Gegner (Babbel, Dardai, Klinsmann) in den Dreck zu ziehen.

Jungs, packt schon Mal den Jaaaa-Thread aus stark
Michael Preetz |#5576
24.01.2021 - 00:44 Uhr
Ich frage mich wie der Abschied jetzt aussehen wird, gibts nochmal eine pompöse PK mit Selbstbeweihräucherung und der "vielen guten Momente" oder wird es ein Abschied durch die Hintertür. Bei aller Antipathie es schon irgendwie betrübend, dass er das Ende nicht selber vollziehen konnte und ihm der "Schritt" nun aufgezwungen wird, aber das sagt über die Person Preetz viel aus, den Status "Herthaner" hat er bei dem Groß der Fans verspielt.
Michael Preetz |#5577
24.01.2021 - 00:45 Uhr
Ist das war???

Wenn das wirklich stimmt: Es muss eine Idee für die Nachfolge geben! Ralf Rangnick???
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hertha1977 am 24.01.2021 um 00:49 Uhr bearbeitet
Michael Preetz |#5578
24.01.2021 - 00:45 Uhr
Da konnte dann wohl auch sein ewiger Verbündeter Onkel Gegenbauer nicht mehr zu ihm halten. Das ist dann nicht mehr tragbar. Und Präsi Gegenbauer hat ja auch eine Fürsorgepflicht gegenüber allen Herthanern, dem Verein und den Mitarbeitern. Da gibt es nun mal keine Argumente mehr, dass er es noch schafft hier in geringster Weise das Ruder rumzureißen.

Bin gespannt, ob es dann wirklich offiziell so kommt !!!
Michael Preetz |#5579
24.01.2021 - 00:46 Uhr
Leute, abwarten. Der Bild Artikel klang mir nicht danach dass die Entlassung zwangsläufig sofort geschieht. Wird man sehen, will aber meine erwartungshaltung runterschrauben um nicht enttäuscht zu werden.
Michael Preetz |#5580
24.01.2021 - 00:46 Uhr
Das lustigste ist, dass es scheinbar safe ist, ich aber immer noch nicht dran glauben kann.

•     •     •

• • •
____________Piątek--Cordoba__________
_________________Cunha_______________
___Netz--Tousart--Guendouzi--Zeefuik__
_______ Jordan--Boyata--Stark__________
______________Schwolow______________
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.