Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Michael Preetz
Geburtsdatum 17.08.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer
Akt. Verein MSV Duisburg

Michael Preetz

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Michael Preetz |#5531
23.01.2021 - 22:10 Uhr
Die Mitglieder sollten nicht kündigen sondern versuchen eine Aktion zu starten.

Sollte es wirklich so kommen werde ich einen Vorschlag machen was wir als Mitglieder tun könnten.

Wir sollten uns auf jeden Fall so etwas nicht mehr gefallen lassen. Wir waren alle mehr als lange ruhig genug zum Wohle des Vereines. Wahrscheinlich zu ruhig.
Michael Preetz |#5532
23.01.2021 - 22:11 Uhr
Abgesehen davon fließen die Mitgliedsbeiträge in die Jugendabteilung, überlegt euch das zwei Mal.
Michael Preetz |#5533
23.01.2021 - 22:11 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von Pallien

Sollte Preetz bleiben, werde ich meine Mitgliedschaft auch kündigen..
Sollte dies mehrere Mitglieder tun, erkennen sie vielleicht mal was zwinker

Die werden sicherlich jedem kritischen Mitglied weniger nachheulen.

Stimmt, ist ja so leicht neue zu finden für Hertha
Michael Preetz |#5534
23.01.2021 - 22:13 Uhr
Zitat von Atzenfratze
Abgesehen davon fließen die Mitgliedsbeiträge in die Jugendabteilung, überlegt euch das zwei Mal.

Na dann hat Leipzig wenigstens mehr davon .... Kleiner Spaß stark
Michael Preetz |#5535
23.01.2021 - 22:14 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Die Mitglieder sollten nicht kündigen sondern versuchen eine Aktion zu starten.

Sollte es wirklich so kommen werde ich einen Vorschlag machen was wir als Mitglieder tun könnten.

Wir sollten uns auf jeden Fall so etwas nicht mehr gefallen lassen. Wir waren alle mehr als lange ruhig genug zum Wohle des Vereines. Wahrscheinlich zu ruhig.

Das würde ich unterstützen...
Ich kann es aber nicht mehr ertragen. Ich will jetzt auch aus den Emotionen heraus keinen Roman schreiben, weil wir alle das gleiche fühlen.
Irgendwas muss getan werden.
Michael Preetz |#5536
23.01.2021 - 22:18 Uhr
Zitat von Pallien
Zitat von physsus

Zitat von Pallien

Du wirst es kaum glauben, aber es gibt sogar Bundesligisten, die gar keine Mitglieder haben.

•     •     •

Michael Preetz |#5537
23.01.2021 - 22:23 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von Pallien

Zitat von physsus

Zitat von Pallien

Du wirst es kaum glauben, aber es gibt sogar Bundesligisten, die gar keine Mitglieder haben.

Das weiß ich. Die haben aber auch eine ganz andere Philosohpie wie wir. tongue
Wir hatten doch das große Ziel neue Mitglieder ranzuholen und bis zu irgendeinem Jahr, sollte die Mitgliedszahl ja verdoppelt werden oder ?
Michael Preetz |#5538
23.01.2021 - 22:24 Uhr
Zitat von timidi1892
Zitat von herthaner1992

2 Optionen:
- MP erhält sein "Letzte Patrone" Nr 1000 um sich "der Kritik zu stellen und zu hinterfragen" und nur bei Abstieg wird es Konsequenzen geben
- Man arbeitet im Hintergrund an einem professionelleren Setup für die nächste Saison. Die Konsequenzen für MP wird es in den nächsten Wochen geben. So sollte übrigens jede Firma handeln, eine Kurzschluss-Reaktion ohne einen klaren Plan inkl. Personen wäre fahrlässig.

Bei Option 1 erwäge ich in der Tat einen Austritt als Mitglied.

Ich versteh solche Aussagen einfach nicht. Erstens bringt es nichts mit Preetz weiterzumachen, wenn man intern schon einen Abschied zum Saisonende beschlossen hat. Und Zweitens ist man auch ohne Preetz handlungsfähig.
Schmidt und Friedrich können das bis Sommer machen. Im Winter wird es sowieso nichts großes geben. Und mit der großen Saisonplanung muss man sowieso abwarten bis der Klassenerhalt sicher ist. Also kann man den neuen GF in Ruhe bis März/April suchen.

Das Ziel Nicht-Abstieg wäre für mich eben ein Argument Preetz nicht schon nächste Woche zu entlassen und noch mehr Unruhe reinzubringen. Leute brauchen Klarheit und kein Vakuum, die die Preetz Befürworter auch noch ausnutzen könnten.

Es könnte natürlich sein, dass der neue Trainer entsprechende Bedingungen stellt. Dann sollte MP Entlassung sofort erfolgen. Ebenso wenn MP Terror macht.

Aus der Entfernung ist die Lage natürlich schwer einzuschätzen und du könntest auch Recht haben, dass durch die MP Entlassung ein positiver Ruck geht und das Risiko gering ist.

Mein Argument ist daher eher, einen kühlen Kopf bewahren und keine Panik-Änderungen zu machen. Eine wohl überlegte Reihenfolge mit guter interner und externer Kommunikation ist essentiell. Meine letzte Hoffnung ist wirklich Carsten Schmidt.
Michael Preetz |#5539
23.01.2021 - 22:25 Uhr
Hertha hat in den vergangenen Wochen bereits eine Welle von Kündigungen erhalten. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass man diese Entwicklung sehr ernst nimmst..
Michael Preetz |#5540
23.01.2021 - 22:28 Uhr
Zitat von herthaner1992

Zitat von timidi1892

Zitat von herthaner1992

2 Optionen:
- MP erhält sein "Letzte Patrone" Nr 1000 um sich "der Kritik zu stellen und zu hinterfragen" und nur bei Abstieg wird es Konsequenzen geben
- Man arbeitet im Hintergrund an einem professionelleren Setup für die nächste Saison. Die Konsequenzen für MP wird es in den nächsten Wochen geben. So sollte übrigens jede Firma handeln, eine Kurzschluss-Reaktion ohne einen klaren Plan inkl. Personen wäre fahrlässig.

Bei Option 1 erwäge ich in der Tat einen Austritt als Mitglied.

Ich versteh solche Aussagen einfach nicht. Erstens bringt es nichts mit Preetz weiterzumachen, wenn man intern schon einen Abschied zum Saisonende beschlossen hat. Und Zweitens ist man auch ohne Preetz handlungsfähig.
Schmidt und Friedrich können das bis Sommer machen. Im Winter wird es sowieso nichts großes geben. Und mit der großen Saisonplanung muss man sowieso abwarten bis der Klassenerhalt sicher ist. Also kann man den neuen GF in Ruhe bis März/April suchen.

Das Ziel Nicht-Abstieg wäre für mich eben ein Argument Preetz nicht schon nächste Woche zu entlassen und noch mehr Unruhe reinzubringen. Leute brauchen Klarheit und kein Vakuum, die die Preetz Befürworter auch noch ausnutzen könnten.

Es könnte natürlich sein, dass der neue Trainer entsprechende Bedingungen stellt. Dann sollte MP Entlassung sofort erfolgen. Ebenso wenn MP Terror macht.

Aus der Entfernung ist die Lage natürlich schwer einzuschätzen und du könntest auch Recht haben, dass durch die MP Entlassung ein positiver Ruck geht und das Risiko gering ist.

Mein Argument ist daher eher, einen kühlen Kopf bewahren und keine Panik-Änderungen zu machen. Eine wohl überlegte Reihenfolge mit guter interner und externer Kommunikation ist essentiell. Meine letzte Hoffnung ist wirklich Carsten Schmidt.

Ganz genau, die Leute brauchen Klarheit, auch unsere Spieler benötigen diese.
Dieses "Projekt" zerfällt, bevor es wirklich losgegangen ist und wenn sich nicht schnellstens etwas in der Führungsebene ändert, werden die Spieler auch die Lust auf Hertha verlieren.

Ein Schnellschuss darf es nicht sein, aber ein klarer Cut um alles, was nicht mit dem Fußball auf dem Platz zu tun hat, so klein wie nur möglich zu machen und zu halten.

Es geht jetzt nur noch um den Klassenerhalt, nichts anderes zählt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OllyBSC am 23.01.2021 um 22:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.