Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Michael Preetz
Geburtsdatum 17.08.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer
Akt. Verein MSV Duisburg

Michael Preetz

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Michael Preetz |#5591
24.01.2021 - 01:04 Uhr
So schnell gehts also von "Fix ist wenns der Lange twittert" zu wir wünschen ihm alles schlechte.
Was man nicht vergessen darf, da steckt immer noch nen Mensch hinter und gleichzeitig nen Herthaner, bei aller Häme hoffe ich doch schon, dass der Thread und das Forum (das ich in letzter Zeit tasächlich aufgrund der Stimmung ein wenig gemieden habe) sich wieder ein bisschen abkühlt.

Alle mal durchatmen, fragen ob man es geil finden würde wenn man selbst mit solcherlei Häme bedacht werden würde und ne Runde durchschnaufen.
Klar führt da aktuell kein Weg mehr dran vorbei, aber wir können schon nen bisschen gesittet bleiben hoffe ich.
Michael Preetz |#5592
24.01.2021 - 01:06 Uhr
Dann wird nachher am Frühstückstisch mein Kaffee und mein Rührei besonders gut schmecken, wenn denn alles so kommen sollte. grins

Aber so kann ich es mir vorstellen, dass man jetzt offiziell einen neuen Sportdirektor sucht, in Gespräche geht und solange ist Micha noch Sportdirektor und übergibt dann seine Geschäfte. Ich habe keine Ahnung wie das intern alles geregelt wird. Abfindung für ihn sicher, bei 1,5 Jahre Restvertrag....Ich hoffe inständig, dass sich das im Laufe des Vormittags offiziell bestätigt und nicht wieder irgendwo rumgerudert wird.
Michael Preetz |#5593
24.01.2021 - 01:07 Uhr
Zitat von Feralus
So schnell gehts also von "Fix ist wenns der Lange twittert" zu wir wünschen ihm alles schlechte.
Was man nicht vergessen darf, da steckt immer noch nen Mensch hinter und gleichzeitig nen Herthaner, bei aller Häme hoffe ich doch schon, dass der Thread und das Forum (das ich in letzter Zeit tasächlich aufgrund der Stimmung ein wenig gemieden habe) sich wieder ein bisschen abkühlt.

Alle mal durchatmen, fragen ob man es geil finden würde wenn man selbst mit solcherlei Häme bedacht werden würde und ne Runde durchschnaufen.
Klar führt da aktuell kein Weg mehr dran vorbei, aber wir können schon nen bisschen gesittet bleiben hoffe ich.

Wer wünscht ihm denn alles schlechte?
Ganz im Gegenteil wünsche ICH ihm Gesundheit, Glück Erfolg und was sonst noch so gutes abfallen kann, aber hier und heute in diesem Verein, ist der Weg nun einmal, wie du ja auch sagst, richtigerweise vorbei.
Michael Preetz |#5594
24.01.2021 - 01:09 Uhr
Sicher ist es erst wenn es offiziell ist, aber die BILD ist meist schon gut informiert und sie schreibt ganz klar: Fakt ist, nächste woche Samstag sitzt das DUO (für mich also Preetz und Labbadia) nicht mehr auf der Bank.

Es bleibt spanned! Bitte Rangnick, bitte tu dir die Hertha an (und nicht Chelsea)...
Michael Preetz |#5595
24.01.2021 - 01:09 Uhr
Zitat von Feralus

Denke ich auch! Wenn es so kommt, wie es sich im Augenblick andeutet, dann sollten wir sicher erstmal froh sein. Trotzdem sollten wir nicht vergessen, dass Michael Preetz nicht nur Schlechtes für den Verein getan hat zwinker
Michael Preetz |#5596
24.01.2021 - 01:13 Uhr
Zitat von flonaldinho10
Zitat von El-lindi

Zitat von ColeWorld

Leute, abwarten. Der Bild Artikel klang mir nicht danach dass die Entlassung zwangsläufig sofort geschieht. Wird man sehen, will aber meine erwartungshaltung runterschrauben um nicht enttäuscht zu werden.

Verstehe wirklich deine Angst, glaub mir. Allerdings können die die Fragen wie es zu der Flaschen bz Titelseite kam nicht beantworten bzw. nicht für eine weiter Beschäftigung argumentieren, das Thema ist endlich durch

Denke aufgrund Dee Formulierung könnte es höchstens sein, dass Preetz noch bis Saisonende noch eine Lame Duck sein darf, je nachdem wer auf dem Markt als Ersatz verfügbar und bereit für diese Aufgabe wäre. Dass Pal erstmal das Traineramt übernimmt scheint plausibel und logisch.

Das würde aber wohl auch bedeuten, dass das jetzige Transferfenster ungenutzt bleibt und der neue Trainer (Dardai?) gar keine Verstärkungen bekommt.

•     •     •

Michael Preetz |#5597
24.01.2021 - 01:13 Uhr
Zitat von Hertha1977
Zitat von Feralus

Denke ich auch! Wenn es so kommt, wie es sich im Augenblick andeutet, dann sollten wir sicher erstmal froh sein. Trotzdem sollten wir nicht vergessen, dass Michael Preetz nicht nur Schlechtes für den Verein getan hat zwinker
Schon richtig, aber Herthaner, diesen Status hat er für mich, wie es andere sehen ist mir Jacke wie Hose, offiziell erstmal nicht mehr, aber vielleicht rehabilitieren sich die Gemüter ja irgendwann und mit ein bisschen mehr Abstand zu den vergangenen Monaten, Jahren sieht man es anders, aber da müsste er sich dann erstmal in Interviews, Talkshows oder als Experte bei Sky oder sonst wo mal rückblickend auf seine Amtszeit hier ehrlich hinterfragen um ihm als Herthaner zu akzeptieren.
Michael Preetz |#5598
24.01.2021 - 01:15 Uhr
Zitat von Hertha1977
Zitat von Feralus

Richtig! Allerdings ist er im Augenblick dabei seine Verdienste in Vergessenheit geraten zu lassen....
Treue Seelen wissen oft auch wann es Zeit ist loszulassen.
Michael Preetz |#5599
24.01.2021 - 01:15 Uhr
Zitat von Feralus

So ist es.. Das traurigste ist das vielen das Argument Mensch nicht reichen wird...
Michael Preetz |#5600
24.01.2021 - 01:16 Uhr
Zitat von VFB-FAN08
Wenn Preetz gehen muss, kann man euch nur beglückwünschen.

Ich weiß noch, wie ich vor einigen Jahren schon gesagt habe, dass ich nicht verstehen kann, wie man diesen Mann rumwurschteln lassen kann - und bin auf Unverständnis gestoßen.

Aber jetzt haben es die Verantwortlichen kapiert. Glückwunsch!

Von Laber-dia halte ich auch nicht so viel, aber der scheint auch Geschichte. Bin gespannt, wie es weiter geht. Vielleicht ist ja mit dem restlichen Geld jetzt doch noch was zu erreichen.

Nimms mir bitte nicht übel, aber bei Leuten die Namen mit Wortspielen verdrehen gehe ich immer automatisch davon aus, dass sie von einem Grundschüler verfasst wurden.

Das hilft echt nicht, wenn man versucht ernst genommen zu werden, ganz egal wie viel Wahrheit im Rest deiner Aussage steckt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.