| Geburtsdatum | 17.08.1967 |
|---|---|
| Alter | 58 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer |
| Akt. Verein | MSV Duisburg |
Michael Preetz
01.07.2012 - 01:08 Uhr
24.01.2021 - 06:52 Uhr
Zitat von FantasticDan
@Marcelinho1000 genau meine Meinung. Ich erinnere mich noch 1:1 an sein Abstaubertor in der N11. Nie zuvor hat ein Herthaner für Deutschland getroffen. Ich hab gefeiert, als hätte ich persönlich getroffen. Aber genug ist genug. Eine Generation geht hier zugrunde und es ist für die Zukunft des Vereins am Besten. Hoffentlich bekommen wir das sauber hin, mindestens sportlich bleibt er eine Legende!
@Marcelinho1000 genau meine Meinung. Ich erinnere mich noch 1:1 an sein Abstaubertor in der N11. Nie zuvor hat ein Herthaner für Deutschland getroffen. Ich hab gefeiert, als hätte ich persönlich getroffen. Aber genug ist genug. Eine Generation geht hier zugrunde und es ist für die Zukunft des Vereins am Besten. Hoffentlich bekommen wir das sauber hin, mindestens sportlich bleibt er eine Legende!
Musste der erste nicht Hanne Sobek gewesen sein?
24.01.2021 - 07:39 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von FantasticDan
Stimmt 1929 beim 7:1 gegen die Schweiz erzielte er 2 Tore! ( 2:0 & 7:1)
24.01.2021 - 07:41 Uhr
Zitat von Hertha1977
Denke ich auch! Wenn es so kommt, wie es sich im Augenblick andeutet, dann sollten wir sicher erstmal froh sein. Trotzdem sollten wir nicht vergessen, dass Michael Preetz nicht nur Schlechtes für den Verein getan hat
Zitat von Feralus
So schnell gehts also von "Fix ist wenns der Lange twittert" zu wir wünschen ihm alles schlechte.
Was man nicht vergessen darf, da steckt immer noch nen Mensch hinter und gleichzeitig nen Herthaner, bei aller Häme hoffe ich doch schon, dass der Thread und das Forum (das ich in letzter Zeit tasächlich aufgrund der Stimmung ein wenig gemieden habe) sich wieder ein bisschen abkühlt.
Alle mal durchatmen, fragen ob man es geil finden würde wenn man selbst mit solcherlei Häme bedacht werden würde und ne Runde durchschnaufen.
Klar führt da aktuell kein Weg mehr dran vorbei, aber wir können schon nen bisschen gesittet bleiben hoffe ich.
So schnell gehts also von "Fix ist wenns der Lange twittert" zu wir wünschen ihm alles schlechte.
Was man nicht vergessen darf, da steckt immer noch nen Mensch hinter und gleichzeitig nen Herthaner, bei aller Häme hoffe ich doch schon, dass der Thread und das Forum (das ich in letzter Zeit tasächlich aufgrund der Stimmung ein wenig gemieden habe) sich wieder ein bisschen abkühlt.
Alle mal durchatmen, fragen ob man es geil finden würde wenn man selbst mit solcherlei Häme bedacht werden würde und ne Runde durchschnaufen.
Klar führt da aktuell kein Weg mehr dran vorbei, aber wir können schon nen bisschen gesittet bleiben hoffe ich.
Denke ich auch! Wenn es so kommt, wie es sich im Augenblick andeutet, dann sollten wir sicher erstmal froh sein. Trotzdem sollten wir nicht vergessen, dass Michael Preetz nicht nur Schlechtes für den Verein getan hat

So ist es ja auch nicht, es hat sich über die Jahre viel Frust aufgestaut. Seine Verdienste, sollte es denn so kommen, werden unvergessen bleiben. Was es so traurig macht, ist ja eben daß er einer von Uns ist und es so gekommen ist. Ich weiß auch nicht ob vor Preetz mal ein Herthaner Torschützenkönig in der Buli war? Allzu häufig wird das nicht passiert sein.
24.01.2021 - 08:44 Uhr
Zitat von falkhauser
Preetz hat den Verein seit dem Tag seiner Amtsübernahme sportlich kaputtgewirtschaftet und hätte bereits nach dem ersten, allerspätestens nach dem zweiten Abstieg fliegen müssen.
Ich werde euch nie verstehen. Euer Rückenhalt für diesen Mann hat den Verein an den Rand des Ruins getrieben.
Zitat von Marcelinho1000
Und ja, auch der Manager bzw. Geschäftsführer Sport und Kommunikation Michael Preetz hatte seine guten Momente.
1000 mal Nein. Und ja, auch der Manager bzw. Geschäftsführer Sport und Kommunikation Michael Preetz hatte seine guten Momente.
Preetz hat den Verein seit dem Tag seiner Amtsübernahme sportlich kaputtgewirtschaftet und hätte bereits nach dem ersten, allerspätestens nach dem zweiten Abstieg fliegen müssen.
Ich werde euch nie verstehen. Euer Rückenhalt für diesen Mann hat den Verein an den Rand des Ruins getrieben.
Zwei mal waren wir international dabei. Also muss er auch was richtig gemacht haben.
Dazu gab es auch viele gute Verpflichtungen.
Ja er hat Fehler gemacht aber auch gute Sachen.
Dazu hätte er ein schwer Erbe antreten müssen.
Solche engstirnig Mensch wie du können wohl nur meckern
24.01.2021 - 08:54 Uhr
Zitat von FantasticDan
Na hier wird wohl die größte Legende vergessen. Ete Beer ist unser Rekordnationalspieler und traf des Öfteren in den 70ern mit herrlichen Toren für Deutschland.
24.01.2021 - 08:55 Uhr
Ich sehe es fast genauso, er hatte gute Momente aber leider auch sehr viele. Mit dem Kapital was man jetzt hat, hätte man mehr daraus machen müssen. Angefangen hat es doch letzten Sommer mit Ante Covic. Du hast plötzlich Kapital und holst einen Trainer der völlig unerfahren ist, anstatt einen erfahrenen Trainer, der mit dem Kapital sofort etwas umsetzt. Klar weiß man nicht wirklich wie es hinter der Bühne alles abgelaufen ist, aber das ist mittlerweile einfach zu wenig was da von ihm kam. Er wirkt ehr überfordert mit der Situation.
Daher sollte mal frischer Wind herein kommen und vielleicht endlich mal eine Philosophie erkennbar sein, denn die fehlt seit Jahren.
Daher sollte mal frischer Wind herein kommen und vielleicht endlich mal eine Philosophie erkennbar sein, denn die fehlt seit Jahren.
24.01.2021 - 09:00 Uhr
Mit der Entlassung von Pal hat er seine Entlassung selbst herbei geführt. Damit ging das große Finale der Hertha Schmierenkomödie erst richtig los. Eigentlich hätte man schon nach dem zweiten Anstieg die Reißleine ziehen müssen. Hoffentlich wird der Wechsel zeitnah vollzogen, sodass der Nachfolger noch die letzten Tage des Wintertransferfensters nutzen kann.
24.01.2021 - 09:06 Uhr
Zitat von Pillepalle13
Mit der Entlassung von Pal hat er seine Entlassung selbst herbei geführt. Damit ging das große Finale der Hertha Schmierenkomödie erst richtig los. Eigentlich hätte man schon nach dem zweiten Anstieg die Reißleine ziehen müssen. Hoffentlich wird der Wechsel zeitnah vollzogen, sodass der Nachfolger noch die letzten Tage des Wintertransferfensters nutzen kann.
Denke das wird so kurzfristig nicht passieren, es sei denn man hätte seit Wochen schon hinter seinem Rücken etwas vorbereitet, aber wer sollte das getan haben? WG und MP sind wie Vater und Sohn, dazu müsste man beide loswerden um etwas zu verändern, aber das wird bekanntlich schwer. Denke nicht das ein Schmidt bereits so viel bewegen kann, um solche Personalien auszuwechseln.
24.01.2021 - 09:11 Uhr
Zitat von Pal1975
Denke das wird so kurzfristig nicht passieren, es sei denn man hätte seit Wochen schon hinter seinem Rücken etwas vorbereitet, aber wer sollte das getan haben? WG und MP sind wie Vater und Sohn, dazu müsste man beide loswerden um etwas zu verändern, aber das wird bekanntlich schwer. Denke nicht das ein Schmidt bereits so viel bewegen kann, um solche Personalien auszuwechseln.
Zitat von Pillepalle13
Vermutlich hast du recht. Es wäre allerdings der richtige Weg, wenn man ihn denn versuchen würde so zu gehen.
Es hat sich gestern wieder mal deutlich gezeigt, dass uns richtigen Typen auf dem Feld fehlen. Ein kopfloser Hühnerhaufen ist das leider.
24.01.2021 - 09:12 Uhr
Quelle: www.bz-berlin.de
Die Niederlage gegen Bremen war die letzte Pleite für Michael Preetz als Hertha-Manager. Gemeinsam mit dem glücklosen Trainer Labbadia.
Die Unzufriedenheit mit Preetz gab es bei den Bossen und in den Vereinsgremien schon länger. Die sportlichen Misserfolge seit Dezember haben den Trennungswunsch beschleunigt.
Die B. Z. bekräftigt weiter, dass Preetz weg ist. Wenn sich Springer bei Hertha so weit aus dem Fenster lehnt, kann man eigentlich davon ausgehen, dass im Laufe des Tages etwas kommt.. Die Unzufriedenheit mit Preetz gab es bei den Bossen und in den Vereinsgremien schon länger. Die sportlichen Misserfolge seit Dezember haben den Trennungswunsch beschleunigt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland