Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Max Eberl Sportdirektor

01.03.2012 - 11:50 Uhr
Max Eberl Sportdirektor |#1451
01.05.2012 - 00:11 Uhr
Erevis_Cale ich stelle mir das eher so vor, das man mit verschiedenen Leuten im losen Kontakt ist, wie Hey Tele wat machste nächste Saison. / Weiß net, will weg aus BVB endlich wieder spielen
Hauptsache Buli .. Bin auch net so teuer "Susi hat schon gesagt ich bin net sooo teuer".Alles fingiert aber über lose Anfragen wird das niemals ohne Zustimmung des Trainers der wohl schlußendlich die Gewalt hat hinausgegangen sein. Dann sagt halt Lucien ..Ne danke Max, Tele
hat mir einen zu langen Körper. Vefolg das mal bitte net weiter. Hat natürlich auch keinen Anspruch auf Wahrheitsgehalt, ist für mich aber auch net abwägig. Heute sind se doch alle irgendwie untereinander vernetzt und verkabelt und Handy sowieso. Da werden doch tagtäglich intern vermutlich dutzende Gespräche geführt bzg. Wechseln von denen wir nur die Spitze mitbekommen.Nur meine Gedanken.
Max Eberl Sportdirektor |#1452
01.05.2012 - 00:18 Uhr
Zitat von burbach73:
Erevis_Cale ich stelle mir das eher so vor, das man mit verschiedenen Leuten im losen Kontakt ist, wie Hey Tele wat machste nächste Saison. / Weiß net, will weg aus BVB endlich wieder spielen
Hauptsache Buli .. Bin auch net so teuer "Susi hat schon gesagt ich bin net sooo teuer".Alles fingiert aber über lose Anfragen wird das niemals ohne Zustimmung des Trainers der wohl schlußendlich die Gewalt hat hinausgegangen sein. Dann sagt halt Lucien ..Ne danke Max, Tele
hat mir einen zu langen Körper. Vefolg das mal bitte net weiter. Hat natürlich auch keinen Anspruch auf Wahrheitsgehalt, ist für mich aber auch net abwägig. Heute sind se doch alle irgendwie untereinander vernetzt und verkabelt und Handy sowieso. Da werden doch tagtäglich intern vermutlich dutzende Gespräche geführt bzg. Wechseln von denen wir nur die Spitze mitbekommen.Nur meine Gedanken.

Da gebe ich Dir völlig recht. Daher bin ich auch immer vorsichtig, zu sagen, der oder der andere hat Schuld, weil es so gekommen ist.
Denn es ist immer so, oder so ähnlich oder ganz anders.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Max und Lucien am Ende den gemeinsamen Nenner für unsere Mannschaft finden. Läuft's nächste Saison gut, haben es beide richtig gemacht. Läuft's nicht so schön, sitzen auch beide in diesem Boot.

Alles andere bleibt für uns ja Spekulation, die man je nach belieben so oder so auslegen kann.

•     •     •

"Wenn Du redest, muß Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre!"
Max Eberl Sportdirektor |#1453
01.05.2012 - 00:23 Uhr
Zitat von peterstaler:
Zitat von Essener:
Hehe....sehe ich genauso :D

...bin ich im Eberl Tread, werden sich die Mäuler zerrissen,wer mehr
Schuld hat, das wir nich 3ter, sondern NUR ( :ugly ) 4ter geworden sind:
das Herr X + Fräulein Y nicht gekauft wurde...
...bin ich im Favre Tread....steht (inhaltlich) dasselbe, nur mit anderen Namen !!!

giebt es nicht auch einen, in den man posten kann:
HEY wir sind 4ter und bleiben es auch !!!!
JUHU wir haben Kohle wie noch nie !!!
SUPER und DANKE an alle die einen Beitrag geleistet haben...

Gibt hier alles:

http://www.transfermarkt.de/de/jaaaaaaaaaaaaaaaa-thread/topic/ansicht_21_287033_seite1.html

;)
Max Eberl Sportdirektor |#1454
01.05.2012 - 00:26 Uhr
Zitat von burbach73:
Zitat von peterstaler:
Zitat von Essener:
Hehe....sehe ich genauso :D

...bin ich im Eberl Tread, werden sich die Mäuler zerrissen,wer mehr
Schuld hat, das wir nich 3ter, sondern NUR ( :ugly ) 4ter geworden sind:
das Herr X + Fräulein Y nicht gekauft wurde...
...bin ich im Favre Tread....steht (inhaltlich) dasselbe, nur mit anderen Namen !!!

giebt es nicht auch einen, in den man posten kann:
HEY wir sind 4ter und bleiben es auch !!!!
JUHU wir haben Kohle wie noch nie !!!
SUPER und DANKE an alle die einen Beitrag geleistet haben...

Gibt hier alles:

http://www.transfermarkt.de/de/jaaaaaaaaaaaaaaaa-thread/topic/ansicht_21_287033_seite1.html

;)

:/: is nich das gleiche....
Max Eberl Sportdirektor |#1455
01.05.2012 - 00:32 Uhr
Zitat von Erevis_Cale:

Ich würde mich sehr freuen, wenn Max und Lucien am Ende den gemeinsamen Nenner für unsere Mannschaft finden. Läuft's nächste Saison gut, haben es beide richtig gemacht. Läuft's nicht so schön, sitzen auch beide in diesem Boot.

Alles andere bleibt für uns ja Spekulation, die man je nach belieben so oder so auslegen kann.

alsoich würde das eher an Favre festmachen mit den Neuzugängen. Für mich scheint der die gefühlte Entscheidungsgewalt zu haben. Da muss sich Sich Favre mal beweisen ob alles mit
dem Zögerli nur graue Theorie war bei Hertha, trotz schippers auskünfte ist ja immer noch kohle satt da und er müßte ja aufgrund seiner Hospitation zwischendurch genügend billige Talente auf dem schirm haben. :p Schauen wir mal ob Favre wirklich so gut ist, wie alle meinen.
Max Eberl Sportdirektor |#1456
01.05.2012 - 00:42 Uhr
Zitat von burbach73:
Zitat von Erevis_Cale:

alsoich würde das eher an Favre festmachen mit den Neuzugängen. Für mich scheint der die gefühlte Entscheidungsgewalt zu haben. Da muss sich Sich Favre mal beweisen ob alles mit
dem Zögerli nur graue Theorie war bei Hertha, trotz schippers auskünfte ist ja immer noch kohle satt da und er müßte ja aufgrund seiner Hospitation zwischendurch genügend billige Talente auf dem schirm haben. :p Schauen wir mal ob Favre wirklich so gut ist, wie alle meinen.

Ja, ich bin auch sehr gespannt. Kann mir sehr gut vorstellen, dass es nicht leicht ist, mit Lucien zusammen zuarbeiten. Aber bisher gibt der Erfolg ihm recht und er ist wohl derjenige, der uns die letzten 15 Jahre gefehlt hat, rückwirkend betrachtet.
Zukunftsorientiert kann ich nur sagen, dass für alle Beteiligten der Wendepunkt ansteht und jetzt jeder zeigen muß, was er kann. Ein Scheitern kann sich keiner erlauben, sonst sind sowohl Max als auch Lucien, ich will mal im Jargon bleiben, tot.

•     •     •

"Wenn Du redest, muß Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre!"
Max Eberl Sportdirektor |#1457
01.05.2012 - 06:46 Uhr
Zitat von burbach73:
Zitat von Erevis_Cale:

Sei da mal nicht so voreilig... Allein die Aussagen, dass sich mögliche Transfers noch deutlichst hinzögern werden(glaub Meyer), stimmen mich nicht grad positiv. Für mich sieht es eher danach aus, dass Favre die Faxen balde dicke hat.. Und falls das kommen würde, oh oh, sag ich nur.. ;)

•     •     •

Hier is was los...
Max Eberl Sportdirektor |#1458
01.05.2012 - 08:22 Uhr
Was aber alles nicht unbedingt nur durch Eberl sein muss. Man hat eher das Gefühl, dass der "Schatzmeister" Herr Schippers wieder über die Knete wacht und nur zögerlich davon Abstand nimmt. Das ist mir etwas zu bieder, wie Borussia zurzeit auftritt.
Max Eberl Sportdirektor |#1459
01.05.2012 - 08:35 Uhr
Zitat von Shoreditch:
Was aber alles nicht unbedingt nur durch Eberl sein muss. Man hat eher das Gefühl, dass der "Schatzmeister" Herr Schippers wieder über die Knete wacht und nur zögerlich davon Abstand nimmt. Das ist mir etwas zu bieder, wie Borussia zurzeit auftritt.

Da wir aber in die Situation viel Geld ausgeben zu können, so schnell wieder nicht kommen werden (außer wir verkaufen nächste Saison z.B. ter Stegen und Herrmann), muss dies auch mit Bedacht geschehen.
Jetzt einen auf dicke Hose machen nach dem 80er-Jahre-Motto " was lacostet die Welt, Geld spielt keine Rolex" würde mir wiederum übel aufstoßen. Hier bin ich durchaus bei Schippers der gesagt hat, Borussia werde den Etat nicht um 20 Millionen aufblasen, nur um ihn dann bei nicht optimalem Saisonverlauf 2013 wieder um 15 Millionen zurück zu fahren.

Zitat von Kleff:

Butter bei den Fischen, Herr Schippers!
Zahlen auf den Tisch!

Damit der erstbeste Club ein möglichst großes Stück vom Kuchen abbeißt. :rolleyes
Was für eine Verhandlungsposition sollen wir denn da noch haben, wenn Eberl sagt, man wolle Betrag X nicht ausgeben, der Gesprächspartner dann aber mit Borussias Transferbudget kontert. Intern wird es wohl Zahlen geben, aber die öffentlich zu machen hieße mit dem Fahrrad um den Borussia-Park fahren...

•     •     •

* * * Borussia-Tippspiel-Meister 2023/24, Abstieg 2024/25* * *
* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schlappschuss am 01.05.2012 um 08:41 Uhr bearbeitet
Max Eberl Sportdirektor |#1460
01.05.2012 - 08:35 Uhr
Seh ich ähnlich, Kleff und ich muss zugeben, dass es mich langsam anfängt zu nerven, wie das jetzt wieder abgeht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.