Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Max Eberl []

24.09.2015 - 14:54 Uhr
Max Eberl [] |#2101
09.05.2016 - 19:08 Uhr
Zitat von Kleff
Zitat von AlexFromTheGalax

Zitat von Kleff

....
Übrigens noch was vom Eberl, was z.B. auch du vermissen lässt:
Zitat von Max Eberl

Ich verstehe, dass die Journalisten ihren Job machen müssen, aber ich verstehe nicht, woher die Zweifel an meiner Glaubwürdigkeit kommen.

Zweifle ich seine erstes eindeutiges Statement in Richtung Schubert denn an?

Ja, weil für Eberl-Kenner, die keinen Verschwörungstheorien hinterherjagen, dieses Statement nicht das erste eindeutige ist. ...

Welches Statement meinst du?
Etwa das das sein Kopf mit an Frontzecks Schicksal hängt?
Immerhin hat sich Eberl bei mir solch einen Status erarbeitet, dass ich ihm das aktuelle Statement voll abnehme...ist das nicht toll?

Wieso erarbeitet? Das mit dem Kopf dran hängen hast du ihm doch auch voll abgenommen, sonst hättest du es doch nicht so oft wiederholt. tongue

•     •     •

black, white & green
world's greatest football team
Max Eberl [] |#2102
09.05.2016 - 19:09 Uhr
Zitat von Kleff

Genau das meinte ich! daumen-hoch
Du bist so unberechenbar, das habe ich gar nicht kommen sehen. Naja, leb' du mal in deiner Vergangenheit Kleff, ich widme mich jetzt wichtigeren Dingen. zwinker
Max Eberl [] |#2103
09.05.2016 - 19:11 Uhr
Zitat von Antares

Und dann erklär' mir doch bitte noch, was ein "Eberl-Kenner" is ...
Du weisst schon ..., meine Auffassungsgabe und so ...Zunge raus

Lass es mich umformulieren: Wer ein wenig Menschenkenntnis besitzt, kann (nicht nur) Eberls Aussagen richtig deuten. zwinker

Hm ..., dann beneide ich Dich darum ...zwinker

•     •     •

"Politik rettet die Welt wohl nicht."
Reinhold Messner
Max Eberl [] |#2104
09.05.2016 - 19:18 Uhr
Zitat von kastenmaier83

...
Wieso erarbeitet? Das mit dem Kopf dran hängen hast du ihm doch auch voll abgenommen, sonst hättest du es doch nicht so oft wiederholt. tongue

Auch wahr! grinsdaumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleff am 09.05.2016 um 19:20 Uhr bearbeitet
Max Eberl [] |#2105
09.05.2016 - 19:21 Uhr
Zitat von Kleff

Genau das meinte ich! daumen-hoch
Du bist so unberechenbar, das habe ich gar nicht kommen sehen. Naja, leb' du mal in deiner Vergangenheit Kleff, ich widme mich jetzt wichtigeren Dingen. zwinker

Mach das! smile
Max Eberl [] |#2106
09.05.2016 - 19:24 Uhr
Zitat von Antares

Und dann erklär' mir doch bitte noch, was ein "Eberl-Kenner" is ...
Du weisst schon ..., meine Auffassungsgabe und so ...Zunge raus

Lass es mich umformulieren: Wer ein wenig Menschenkenntnis besitzt, kann (nicht nur) Eberls Aussagen richtig deuten. zwinker

Die Menschenkenntnis kannst du beiseite lassen.
Jeder, der nicht die letzten Jahre damit verbracht hat unter einem Haufen Gold nach einem Krümel Mist zu suchen, den man dann aufzublasen versucht, damit er den Goldhaufen überdeckt, wäre in der Lage gewesen, Eberls Worte richtig aufzufassen.
Wenn man allerdings ständig seine alten Hits spielen muss (Frontzeck, immer wieder Frontzeck... Das ist Wahnsinn, er holt den de Jong...., Schweizer muss man sein, der Netzer hat ihn geholt...), dann ist wenig Zeit um seine vorgefasste Meinung zu ändern.
Da kann man sich noch so sehr in den Schafpelz kuscheln, das Wölflein kommt immer wieder durch.
Selbst an Platz 4, erneuter CL-Quali und bester finanzieller Ausbeute der Geschichte kann man noch etwas negatives finden, notfalls auch gerne hinzudichten oder hineininterpretieren.
Ist das Leben nicht schön?
Max Eberl [] |#2107
09.05.2016 - 19:25 Uhr
Max, da merkt man mal wieder, dass du auch in der Öffentlichkeitarbeit dazu gelernt hast!daumen-hoch Indem du die Springer Presse hast auflaufen lassen und sie der Lächerlichkeit preis gegeben hast, werden sie sich künftig 3 mal überlegen, ob sie wieder gegen unseren Trainer schießen. (völlig egal, wie er heißt)

Richtig so!daumen-hoch Es ist fantastisch, so einen starken Mann im Verein zu haben, dessen Wort schon ähnlich gewichtig ist wie das eines Assauers zu seinen besten Zeiten. (wenn er so weite rmacht, erreicht er irgendwann vielleicht ja auch mal sein großes Vorbild Hoeneß)

Nun gehe ich uneingeschränkt mit einem wunderbaren Gefühl in die nächste Saison. Es geht genau so weiter, wie ich es seit 2007 vom Verein erwarte, und das ist gut so!cool
Max Eberl [] |#2108
09.05.2016 - 19:27 Uhr
Zitat von Kleff

Ob Favre, Weinzierl oder Schubert...bei keinem sollte das Leistungsprinzip ausgehebelt werden.
Nun macht es Schubert...also muss er auch liefern...genauso wie Weinzierl hätte liefern müssen, oder Favre geliefert hat. Und dafür wünsche ich ihm alles Gute!

Achso, Schubert hat also bislang nicht geliefert? 52 Punkte und 63:38 Tore aus 28 Spielen sind also keine Leistung die geliefert wurde? Einbau und Entwicklung von jungen Spielern wie Elvedi, Dahoud und Christensen sind auch keine Lieferung? Respektable Leistung in der CL in einer Hammer-Gruppe auch nicht?

Zitat von Kleff

Ich möchte meine Borussia best möglich betreut sehen. Und da sah ich in der Rückrunde erhebliche Defizite.

Erhebliche Defizite? Dann zähle mal bitte auf welche Defizite in der Rückrunde vorlagen, die erheblich waren. Das ein Team in der Saison die Stabilität verliert und kurz in eine schlechten Phase gerät (inkl. teilweise unglücklich verlorener Auswärtsspiele) darf man Ihr und AS auch gestatten. Das haben andere Teams wie Leverkusen(Anfang der Rückrunde), Hertha(Ende der Rückrunde) und Augsburg (mit Weinzierl als Trainer) auch durchmachen müssen.

Ich sehe in erster Linie einen 4. Platz nach einem miserablen Start. Ich behaupte, dass hier jeder diesen Tabellenplatz nach der Entlassung Favres unterschrieben hätte. Du natürlich nicht, weil der Trainer nicht Weinzierl hieß bzw. heißt.

Gruß
Hadda
Max Eberl [] |#2109
09.05.2016 - 19:32 Uhr
I have a dream:

Dass wir alle uns endlich über das Erreichte freuen und den handelnden Personen ein wenig Zeit zugestehen. Zeit, die sie sich mit ihren Leistungen erarbeitet und verdient haben.daumen-hoch

•     •     •

„Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“

Friedrich Nietzsche (Werk: Jenseits von Gut und Böse, Aph. 146)
Max Eberl [] |#2110
09.05.2016 - 19:55 Uhr
Zitat von Hadda
Zitat von Kleff

Ob Favre, Weinzierl oder Schubert...bei keinem sollte das Leistungsprinzip ausgehebelt werden.
Nun macht es Schubert...also muss er auch liefern...genauso wie Weinzierl hätte liefern müssen, oder Favre geliefert hat. Und dafür wünsche ich ihm alles Gute!

Achso, Schubert hat also bislang nicht geliefert? 52 Punkte und 63:38 Tore aus 28 Spielen sind also keine Leistung die geliefert wurde? Einbau und Entwicklung von jungen Spielern wie Elvedi, Dahoud und Christensen sind auch keine Lieferung? Respektable Leistung in der CL in einer Hammer-Gruppe auch nicht?

Zitat von Kleff

Ich möchte meine Borussia best möglich betreut sehen. Und da sah ich in der Rückrunde erhebliche Defizite.

Erhebliche Defizite? Dann zähle mal bitte auf welche Defizite in der Rückrunde vorlagen, die erheblich waren. Das ein Team in der Saison die Stabilität verliert und kurz in eine schlechten Phase gerät (inkl. teilweise unglücklich verlorener Auswärtsspiele) darf man Ihr und AS auch gestatten. Das haben andere Teams wie Leverkusen(Anfang der Rückrunde), Hertha(Ende der Rückrunde) und Augsburg (mit Weinzierl als Trainer) auch durchmachen müssen.

Ich sehe in erster Linie einen 4. Platz nach einem miserablen Start. Ich behaupte, dass hier jeder diesen Tabellenplatz nach der Entlassung Favres unterschrieben hätte. Du natürlich nicht, weil der Trainer nicht Weinzierl hieß bzw. heißt.

Gruß
Hadda

Wir sollten aufhören alles schön zu reden und es so hinnehmen wie es ist. Dass es da intern in der Mannschaft etwas nicht stimmte, das hat Eberl für mich mit seiner Aussage, dass ER nach dem Spiel Hannover der Mannschaft in den A... getreten hat für mich deutlich gezeigt.

Eberl hat sich jetzt klar zu Schubert für nächste Saison bekannt, eine Entscheidung von Eberl die wir alle akzeptieren können und auch sollten.

Diese gegenseitige hetzerei sollte damit aufhören. Zumindest bis nächste Saison halt cool

•     •     •

Man ist nicht enttäuscht von den Dingen die jemand tut, oder auch nicht tut. Sondern von der eigenen Dummheit etwas anderes erwartet zu haben !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.