| Geburtsdatum | 14.05.2008 |
|---|---|
| Alter | 18 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Borussia Mönchengladbach |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | 1 | ||
![]() | Bundesliga | 3 | - | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
![]() | Regionalliga West | - | - | - | |
Mathieu Nguefack [34]
09.08.2026 - 14:31 Uhr
04.09.2026 - 06:13 Uhr
Die Bild schreibt heute, dass sein Vertrag bis 2029 laufen würde...
04.09.2026 - 08:27 Uhr
Zitat von frido-BMG
Dann hoffen wir das es stimmt. Vielleicht hat er 2025 auch bis 2027 +Anschlussvertrag unterschrieben. Oder durch den Profieinsatz wurde eine entsprechende Klausel aktiviert. So oder so wäre es sehr gut.
04.09.2026 - 09:31 Uhr
Ich denke, dass er im letzten Spiel doch ziemlich viele Minuten bekommen hat, ist ein Hinweis darauf wie weit er ist und was er bereits für ein Standing hat.
Für mich, der die U23 und Juniorenspiele nur ab und zu mal im Stream verfolgen kann, kommt das ziemlich überraschend!
Um so mehr freue ich mich über diesen internen Neuzugang.
Ich fand ihn gegen Leipzig richtig gut und hab so ein bisschen Hoffnung, dass er am Samstag in der Startelf steht🙂
Für mich, der die U23 und Juniorenspiele nur ab und zu mal im Stream verfolgen kann, kommt das ziemlich überraschend!
Um so mehr freue ich mich über diesen internen Neuzugang.
Ich fand ihn gegen Leipzig richtig gut und hab so ein bisschen Hoffnung, dass er am Samstag in der Startelf steht🙂
04.09.2026 - 10:36 Uhr
Zitat von BenyS
Dann hoffen wir das es stimmt. Vielleicht hat er 2025 auch bis 2027 +Anschlussvertrag unterschrieben. Oder durch den Profieinsatz wurde eine entsprechende Klausel aktiviert. So oder so wäre es sehr gut.
Stimmt....und wenn er jetzt beständig Spielminuten bekommt und sich der Trend fortsetzt, wird sein Vertrag sicherlich angepasst. In Höhe und Dauer....und das zurecht
04.09.2026 - 16:51 Uhr
Zitat von SrJudgeALot
Weiß man eigentlich wie es mit einer VVL aussieht? Vertrag läuft ja aus oder hat er schon einen neuen Profivertrag der länger geht und es steht nur nicht drin?
Weiß man eigentlich wie es mit einer VVL aussieht? Vertrag läuft ja aus oder hat er schon einen neuen Profivertrag der länger geht und es steht nur nicht drin?
Laut Bild hat er einen Vertrag bis 2029
https://x.com/TorbenBMG/status/2095876856012546384
05.09.2026 - 15:44 Uhr
Glückwunsch zur ersten Vorlage!
05.09.2026 - 16:25 Uhr
Zitat von 1900Fohlen
Um es sich danach direkt mit einer saudoofen Aktion wieder kaputt zu machen. Geht mir echt nicht in den Kopf, wie man in der Situation als letzter Mann so agieren kann.
05.09.2026 - 16:27 Uhr
Zitat von louplex
Um es sich danach direkt mit einer saudoofen Aktion wieder kaputt zu machen. Geht mir echt nicht in den Kopf, wie man in der Situation als letzter Mann so agieren kann.
Wie alt ist er? Wieviel Erfahrung hat er bislang in der Bundesliga sammeln dürfen?
Geht mir echt nicht in den kopf, wie man in der Situation als Fan so agieren kann…
05.09.2026 - 16:29 Uhr
Zitat von Ryan_Giggs
Wie alt ist er? Wieviel Erfahrung hat er bislang in der Bundesliga sammeln dürfen?
Geht mir echt nicht in den kopf, wie man in der Situation als Fan so agieren kann…
Zitat von louplex
Bei der Aktion lasse ich Alter als Ausrede nicht gelten. Auch in der U23 würde er dafür Schelte kassieren und sollte es wirklich besser wissen.
05.09.2026 - 16:30 Uhr
Zitat von louplex
erst heulen alle rum das Polle die jungen nicht einsetzt, hmmm...
Jetzt setzt er sie ein, dann wird geheult weil sie Fehler machen...
Was seit ihr nur für menschen...
mathi, lass dich von sowas nicht runterziehen, mach dein Ding weiter, sieht echt anständig aus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von the_babadook am 05.09.2026 um 16:32 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland