Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Marco Rose
Geburtsdatum 11.09.1976
Alter 49
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein AFC Bournemouth

Marco Rose [Trainer]

10.04.2019 - 13:13 Uhr
Marco Rose [Trainer] |#10071
22.05.2021 - 18:37 Uhr
Zitat von Juenter1900
Zitat von cxeaaa

Thread bitte schließen, es ist alles gesagt.
Danke fürs kommen.

daumen-hoch

Exakt. Bitte schließen!
Marco Rose [Trainer] |#10072
22.05.2021 - 18:39 Uhr
Danke für die Champions League. Aber bin ich froh dass Du weg bist.
So jetzt schliessen.
Marco Rose [Trainer] |#10073
22.05.2021 - 18:58 Uhr
Wir sollten das Thema wirklich hinter uns lassen und den fred schließen.
Wir sollten nach vorne schauen und dem neuen Coach eine faire Chance geben, denn eins ist sicher, adi Hütter hat immerhin 3 Jahre erfolgreiche Arbeit geleistet.
Es war ein Fehler seinen verbleibt zu bejahen, jedoch hat er es getan um die Saison nicht zu gefährden und zu einem Zeitpunkt als noch nicht klar war das er mit hübner und Bobic seine vertrauten verliert.
Rose hingegen kam schon mit dem Hintergedanken bei Anfrage Dortmund uns den Rücken zu kehren.
Das geb ich euch mit Brief und Siegel.
AK zum Zeitpunkt vertragsende favre.
Ich jedenfalls freu mich auf die neue Saison, das Spiel heute hat uns allen gezeigt woran es zu arbeiten gilt.
Und ich bin überzeugt davon das Hütter uns besser machen wird.
Ich hoffe auf die ein oder andere Veränderung im Kader und dann auf uns als Fans im Stadion.

Auf eine geile Saison 21/22
Und auf hoffentlich geile Auswärtstrikots und Fahrten.

Mein größter Wunsch ist es, endlich mit meinen beiden jungs( 3 und 7 Jahren) ins Stadion zu können und ihnen das zu zeigen was mein Vater mir zeigte, Emotion, Leidenschaft und Liebe, Gott wie ich es vermisse.!!!!!

Grüße aus dem Saarland
Marco Rose [Trainer] |#10074
22.05.2021 - 18:59 Uhr
https://youtu.be/fO5yKaQjQ3U
Bye bye
Marco Rose [Trainer] |#10075
22.05.2021 - 19:11 Uhr
Mhmm,

ich komme wegen Stau und anderen Verzögerungen leider erst jetzt von der Autobahn und hatte mir die Stunden so einen richtig schönen deftigen Artikel für den Abgang des Passanten überlegt...

Doch wenn ich Eure Kommentare hier so lese, muss ich sagen .... fast ausschließlich "sehr erwachsen", "sehr gesittet, "emotionslos", teilweise "resigniert".

Für das was er diesem Verein und fans durch seine miese "Kommunikation“ angetan hat, kommt mir Rose viel zu gut weg. Kein Fegefeuer im Park, keine Entlassungsdemos, keine öffentlichen Trainings und dann nicht mal zum Schluß hier ordentlich etwas hinter die Löffel des Blenders mit dem fürstlichen Gehalt.

Da wo ich herkomme ruft man recht derb so einem Typen ein freundliches "F* dich ins Knie" hinterher …

Aber vielleicht belasse auch ich es dann dabei und schau lustlos nach vorn ....
denn auf Neues hab ich nach dieser Saison derzeit so gar keinen Bock mehr, es ist alles so beliebig geworden.
Marco Rose [Trainer] |#10076
22.05.2021 - 19:11 Uhr
Zitat von hassferder

Zitat von denis_zaki

Wenn man daran denkt wie er hier angetreten war, er hat sich so nahbar gegeben, ist das das genaue Gegenteil: die Distanz zu den Fans könnte gar nicht mehr größer sein.

Ich möchte da gerne einen Rose Freund zitieren :

"„Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."

Und damit ist zur Causa Rose alles, aber auch bis ins letzte Detail, gesagt... daumen-hoch

>>> "„Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst.
>>> Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."

Kann ich das als Banner im Stadion bestellen? grins

(... auch nicht schlecht: https://www.youtube.com/watch?v=PwLKwzTajic grins)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juenter1900 am 22.05.2021 um 19:16 Uhr bearbeitet
Marco Rose [Trainer] |#10077
22.05.2021 - 19:12 Uhr
Jetzt hat der Heuchler wohl Angst vor erstem Besuch im Park vor Fans und drückt auf die Tränendrüse....

Hau ab du Lügner, ich wünsche dir alles Schlechte.....
Marco Rose [Trainer] |#10078
22.05.2021 - 19:35 Uhr
Last mal alle jetzt gut sein.
Marco Rose [Trainer] |#10079
22.05.2021 - 19:38 Uhr
Tschüss
Marco Rose [Trainer] |#10080
22.05.2021 - 19:44 Uhr
Zitat von cxeaaa
Thread bitte schließen, es ist alles gesagt.
Danke fürs kommen.

Danker fürs gehen. zwinker Ich hatte um Weihnachten rum schon Angst, wir müssten weiter mit ihm machen. silent
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.