Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Marco Rose
Geburtsdatum 11.09.1976
Alter 49
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein AFC Bournemouth

Marco Rose [Trainer]

10.04.2019 - 13:13 Uhr
Marco Rose [Trainer] |#10031
22.05.2021 - 10:25 Uhr
Zitat von hotschilly
Zitat von Hohenstein

Zitat von hotschilly

Zitat von Netzer1972

Aus der RP:
Der ehemalige Gladbacher Kapitän Stefan Effenberg hat Borussia Mönchengladbach hart kritisiert. Der 52-Jährige wirft den Verantwortlichen in Bezug auf die Amtszeit von Trainer Marco Rose „Schönfärberei“ vor.

Effe hat mMn recht.

Effes Meinung ist so interessant wie der Sack Reis in China...

Wenn man jetzt hier noch mit kryptischen Drohungen seitens der Ultras um die Ecke kommt, wird für mich eine Grenze überschritten.

Rose ist nach diesem Spieltag Geschichte und das ist auch gut so, aber die Beschimpfungen und der Hass, der sich hier wie ein roter Faden durch den Thread zieht ist unerträglich.

Fussball ist die schönste Nebensache der Welt und sollte kein Ventil für fragwürdiges Gedankengut sein, was hier frei zur Schau gestellt wird. Das hat selbst ein Rose nicht verdient!

@ Hohenstein

wie kommst du darauf mich in einen Sack mit den Ultras zu werfen ? Weder Netzer oder ich haben davon geredet, sondern nur Effes Meinung geteilt.

ALSO VORSICHT MIT SOLCHEN ÄUSSERUNGEN. angry

Er meinte wohl den Post des einen Users der schrieb das die was geplant haben
Marco Rose [Trainer] |#10032
22.05.2021 - 10:30 Uhr
Zitat von franko1904
Zitat von hotschilly

Zitat von Hohenstein

Zitat von hotschilly

Zitat von Netzer1972

Aus der RP:
Der ehemalige Gladbacher Kapitän Stefan Effenberg hat Borussia Mönchengladbach hart kritisiert. Der 52-Jährige wirft den Verantwortlichen in Bezug auf die Amtszeit von Trainer Marco Rose „Schönfärberei“ vor.

Effe hat mMn recht.

Wenn man jetzt hier noch mit kryptischen Drohungen seitens der Ultras um die Ecke kommt, wird für mich eine Grenze überschritten.

Rose ist nach diesem Spieltag Geschichte und das ist auch gut so, aber die Beschimpfungen und der Hass, der sich hier wie ein roter Faden durch den Thread zieht ist unerträglich.

Fussball ist die schönste Nebensache der Welt und sollte kein Ventil für fragwürdiges Gedankengut sein, was hier frei zur Schau gestellt wird. Das hat selbst ein Rose nicht verdient!

@ Hohenstein

wie kommst du darauf mich in einen Sack mit den Ultras zu werfen ? Weder Netzer oder ich haben davon geredet, sondern nur Effes Meinung geteilt.

War ganz pauschal gemeint, aber jeder darf sich gerne mal hinterfragen, ob diese Schärfe fern jeglicher gerechtfertigter Kritik, notwendig ist.
Marco Rose [Trainer] |#10033
22.05.2021 - 10:38 Uhr
Zitat von Hohenstein
Zitat von franko1904

Zitat von hotschilly

Zitat von Hohenstein

Zitat von hotschilly

Zitat von Netzer1972

Aus der RP:

Effe hat mMn recht.

@ Hohenstein

War ganz pauschal gemeint, aber jeder darf sich gerne mal hinterfragen, ob diese Schärfe fern jeglicher gerechtfertigter Kritik, notwendig ist.

du zitierst meinen Post und ich soll glauben deine Antwort war pauschal gemeint, sorry aber das ist Bullshit.
Marco Rose [Trainer] |#10034
22.05.2021 - 10:45 Uhr
Ich erinnere gerne daran, dass bei einem anderen Trainer mit aller Vehemenz eingefordert wurde doch bloß nicht nachzutreten. Ich bin gespannt wie sich das bei Rose verhalten wird. Es gibt sicher noch eine abschließende Analyse von vielen, aber danach sollte dann auch Ruhe sein, oder nicht? zwinker

Ich für meinen Teil haben keinen großen Bedarf mehr mich dann noch ausführlich mit ihm zu beschäftigen. Mir geht es um Borussia, und ein Ex-Trainer sollte dann auch bleiben was er ist: ein Ex.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."
Marco Rose [Trainer] |#10035
22.05.2021 - 11:02 Uhr
Zitat von hotschilly
Zitat von Hohenstein

Zitat von franko1904

Zitat von hotschilly

Zitat von Hohenstein

Zitat von hotschilly

Zitat von Netzer1972

Aus der RP:

Effe hat mMn recht.

@ Hohenstein

du zitierst meinen Post und ich soll glauben deine Antwort war pauschal gemeint, sorry aber das ist Bullshit.

Wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil, aber du kannst natürlich glauben was Du willst!
Marco Rose [Trainer] |#10036
22.05.2021 - 11:19 Uhr
Zitat von denis_zaki
Ich erinnere gerne daran, dass bei einem anderen Trainer mit aller Vehemenz eingefordert wurde doch bloß nicht nachzutreten. Ich bin gespannt wie sich das bei Rose verhalten wird.

Der damalige Vorreiter dieser Gruppierung hatte sich seinerzeit sogar dazu verstiegen, den Fans des neuen Arbeitgebers dieses Trainers den Aufstieg zu garantieren. Nun, daraus scheint nicht viel geworden zu sein. rolleyes
Marco Rose [Trainer] |#10037
22.05.2021 - 11:44 Uhr
Zitat von Hohenstein
Zitat von franko1904

Zitat von hotschilly

Zitat von Hohenstein

Zitat von hotschilly

Zitat von Netzer1972

Aus der RP:

Effe hat mMn recht.

@ Hohenstein

@Hohenstein Sorry aber deine Moralkeule unter dem ursprungspost von @Netzer1972 bzw @hotschilly Antwort darauf ist sowas von unpassend und überflüssig, da es zwischen den getätigten Aussagen und deinem post null Zusammenhang gibt.

Du wirfst hier anderen Schärfe in ihren Aussagen vor, indem du gerade selbst als Moralapostel Stimmung machst und andere bezichtigst sich unkorrekt zu verhalten, obwohl du damit grad selbst anderen unrecht tust. Ziemlich absurd in meinen Augen.

Ansonsten bin ich einfach nur froh wenn Rose endlich weg ist. Aber auch diese Vorfreude ist durch seinen Nachfolger sehr getrübt...
Marco Rose [Trainer] |#10038
22.05.2021 - 12:02 Uhr
Ich hätte Ihn einiges verziehen, wenn er und Eberl in der letzten PK einfach mal wie jetzt Kapitän Sommer gesagt hätten, dass die Saison unabhängig vom Bremen Spiel schlecht war! Ist das denn zu viel verlangt? Ich bewerte doch keine Saison anhand eines einzelnen Spiels in Bremen. Ehrlich gesagt bin ich seit der PK ziemlich schockiert und kann daher auch verstehen, was Effenberg in seiner Kolumne geschrieben hat.
Marco Rose [Trainer] |#10039
22.05.2021 - 12:34 Uhr
Noch weniger als den Trainer Rose, werde ich den Menschen Rose bei uns vermissen.
Wer Oskar in seinem letzten Heimspiel - trotz leerem Borussiapark - jegliche Einsatzminute verwehrt und darauf angesprochen mit „Es hat sich halt nicht ergeben“ antwortet, verrät sehr viel über seine Qualitäten als Mensch.

Sowas geht auch anders. Gestern, letztes Spiel meiner Young Boys. Gerry Seoane wechselt den 20 jährigen dritten Torwart in der 65. Minute ein. Der Junge verlässt YB und kommt so zu seinem ersten Spiel in der obersten Liga. Ich weiß, ist nicht direkt vergleichbar, zeigt aber einiges auf.

Insofern gönne ich eigentlich Rose den Sieg heute und eine eventuelle Quali für die ECL nicht. Das hat er weder als Sportler noch als Mensch verdient.
Marco Rose [Trainer] |#10040
22.05.2021 - 12:45 Uhr
Zitat von YB-Borusse

Noch weniger als den Trainer Rose, werde ich den Menschen Rose bei uns vermissen.
Wer Oskar in seinem letzten Heimspiel - trotz leerem Borussiapark - jegliche Einsatzminute verwehrt und darauf angesprochen mit „Es hat sich halt nicht ergeben“ antwortet, verrät sehr viel über seine Qualitäten als Mensch.

Sowas geht auch anders. Gestern, letztes Spiel meiner Young Boys. Gerry Seoane wechselt den 20 jährigen dritten Torwart in der 65. Minute ein. Der Junge verlässt YB und kommt so zu seinem ersten Spiel in der obersten Liga. Ich weiß, ist nicht direkt vergleichbar, zeigt aber einiges auf.

Insofern gönne ich eigentlich Rose den Sieg heute und eine eventuelle Quali für die ECL nicht. Das hat er weder als Sportler noch als Mensch verdient.

Ich finde das auch nicht gut.
Aber vermutlich sind wir Fans viel zu sentimental für dieses mittlerweile gnadenlose Finanzgeschäft Fußball.

Auch L. Favre habe ich damals nicht verstanden, warum er F. Daems unserem langjährigen Kapitän zum Abschluss vor vollem (!) Stadion keine Einsatzminute im letzten Heimspiel verschafft hat.

Als symbolischen Akt der Wertschätzung und des Dankes zum Ende seiner langjährigen höchst engagierten Karriere bei uns, hätte ich einen Einsatz vom tadellosen Profi F. Daems damals mehr als erwartet.

Das macht es nicht besser, aber ich will nur sagen, dieses Verhalten hat M. Rose nicht exklusiv.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juenter1900 am 22.05.2021 um 12:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.