Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Marco Rose
Geburtsdatum 11.09.1976
Alter 49
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein AFC Bournemouth

Marco Rose [Trainer]

10.04.2019 - 13:13 Uhr
Marco Rose [Trainer] |#10051
22.05.2021 - 17:33 Uhr
Mein letzter Kommentar in irgendeinem Rose Thread dieser Welt: Ich werde ihm nichts schlechtes wünschen, aber es kann auch niemand von mir verlangen, dass ich ihm alles Gute wünsche. Daher einfach nur Tschüss!

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
Marco Rose [Trainer] |#10052
22.05.2021 - 17:35 Uhr
Und Tschüss! Danke für nichts! Ohne ihn, hätten wir Europa erreicht!
Marco Rose [Trainer] |#10053
22.05.2021 - 17:37 Uhr
Wie buchstabiert man eigentlich „Karma“?
Marco Rose [Trainer] |#10054
22.05.2021 - 17:38 Uhr
Zieh bitte sofort die Arbeitskleidung aus und mach dich vom Acker! Dich will ab jetzt keiner mehr am Borussia Park sehen.

Wünsche dir bei schwarz gelb von Herzen nur das allerschlechteste!

Du Versager!
Marco Rose [Trainer] |#10055
22.05.2021 - 17:38 Uhr
Am besten die Seite gleich schließen...Der Blick sollte nach vorne gerichtet werden.Zwinkernd
Marco Rose [Trainer] |#10056
22.05.2021 - 17:39 Uhr
Adios

•     •     •

Never walk allone
Marco Rose [Trainer] |#10057
22.05.2021 - 17:45 Uhr
Zitat von Fluchgeburt
Mein letzter Kommentar in irgendeinem Rose Thread dieser Welt: Ich werde ihm nichts schlechtes wünschen, aber es kann auch niemand von mir verlangen, dass ich ihm alles Gute wünsche. Daher einfach nur Tschüss!

Ach doch, ich wünsche ihm, dass er bei Dortmund nach 2 Monaten rausfliegt und Terzic wieder übernimmt. Dann findet der vielleicht irgendwann nochmal in der Bundesliga n Job und soll dort doch bitte genauso auf die Fresse fallen, sodass seine Karriere genau so schnell wieder vorbei ist, wie sie angefangen hat. Rose gönne ich nicht das schwarze unter meinem Fingernagel.

So ein Selbstdarsteller und gleichzeitig so ein Versager. Platz 8 und 49 Punkte. Grandios. Das hätte ein Hecking auch noch geschafft.

Was bin ich froh, dass ich die Fratze von dem erstmal nicht mehr sehen muss. Erlösung.

•     •     •

Arango: "Jeder Trainer hat sein eigenes Konzept und das von Frontzeck funktioniert halt einfach nicht"
Favre: "Ich bin noch fit, ich könnte noch spielen"
Meyer: "Wir mussten das Training eine halbe Stunde unterbrechen, weil die Spieler sich so gefreut haben. Einige haben sogar geweint"

Pro: BMG, Plymouth Argyle, MSV, Millwall
Anti: RB, SAP, VW
Marco Rose [Trainer] |#10058
22.05.2021 - 17:53 Uhr
Ich bedanke mich für die erste tolle Sasion und die tolle CL Runde.
Die zweite Bundesliga Saison war dann doch eher so semi. Gesundheitlich und privat wünsche ich natürlich alles Gute. smile
Marco Rose [Trainer] |#10059
22.05.2021 - 17:54 Uhr
Zitat von YB-Borusse
Noch weniger als den Trainer Rose, werde ich den Menschen Rose bei uns vermissen.
Wer Oskar in seinem letzten Heimspiel - trotz leerem Borussiapark - jegliche Einsatzminute verwehrt und darauf angesprochen mit „Es hat sich halt nicht ergeben“ antwortet, verrät sehr viel über seine Qualitäten als Mensch.

Sowas geht auch anders. Gestern, letztes Spiel meiner Young Boys. Gerry Seoane wechselt den 20 jährigen dritten Torwart in der 65. Minute ein. Der Junge verlässt YB und kommt so zu seinem ersten Spiel in der obersten Liga. Ich weiß, ist nicht direkt vergleichbar, zeigt aber einiges auf.

Insofern gönne ich eigentlich Rose den Sieg heute und eine eventuelle Quali für die ECL nicht. Das hat er weder als Sportler noch als Mensch verdient.

Da kann er was bei Bürki lernen. In der letzten Minute wird Lars Bender eingewechselt und tritt zum Elfmeter an. Bürki macht nicht mal den Versuch den Ball zu halten. So ehrt ein BVB Spieler eine Bayerlegende. Und Rose schafft das nicht mal bei einem Spieler der eigenen Mannschaft. Stillos.
Marco Rose [Trainer] |#10060
22.05.2021 - 17:57 Uhr
Zitat von LeanderSaid
Zitat von YB-Borusse

Noch weniger als den Trainer Rose, werde ich den Menschen Rose bei uns vermissen.
Wer Oskar in seinem letzten Heimspiel - trotz leerem Borussiapark - jegliche Einsatzminute verwehrt und darauf angesprochen mit „Es hat sich halt nicht ergeben“ antwortet, verrät sehr viel über seine Qualitäten als Mensch.

Sowas geht auch anders. Gestern, letztes Spiel meiner Young Boys. Gerry Seoane wechselt den 20 jährigen dritten Torwart in der 65. Minute ein. Der Junge verlässt YB und kommt so zu seinem ersten Spiel in der obersten Liga. Ich weiß, ist nicht direkt vergleichbar, zeigt aber einiges auf.

Insofern gönne ich eigentlich Rose den Sieg heute und eine eventuelle Quali für die ECL nicht. Das hat er weder als Sportler noch als Mensch verdient.

Da kann er was bei Bürki lernen. In der letzten Minute wird Lars Bender eingewechselt und tritt zum Elfmeter an. Bürki macht nicht mal den Versuch den Ball zu halten. So ehrt ein BVB Spieler eine Bayerlegende. Und Rose schafft das nicht mal bei einem Spieler der eigenen Mannschaft. Stillos.

Geht noch mehr Polemik ? Hätte Bürki das auch gemacht wenn sie nicht klar geführt hätten und es um was gegangen wäre ? Und genau das ist es, im letzten Heimspiel ging es noch um verdammt viel für uns. Also lächerlicher Quervergleich.

Zudem ich hier an den Halbgott Favre erinnere der, obwohl es damals um nichts mehr ging, dem langjährigen Kapitän Daems keine Minute mehr gönnte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.