Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Marco Rose
Geburtsdatum 11.09.1976
Alter 49
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein AFC Bournemouth

Marco Rose [Trainer]

10.04.2019 - 13:13 Uhr
Marco Rose [Trainer] |#10061
22.05.2021 - 17:59 Uhr
So, bitte schließen hier und dieses dunkle Kapitel schnellstmöglich hinter uns lassen. Rose, mach einfach genau so weiter beim bvb. Vielleicht wirst du mir ja doch nochmal sympathisch wenn du auch die andere Borussia gegen die Wand fährst.
Marco Rose [Trainer] |#10062
22.05.2021 - 18:02 Uhr
Hoffentlich muss ich das Gesicht von diesem Egoisten so schnell nicht wieder im Park sehen. Wenn der hier sein Gastspiel mit den Bienen hat, wird er sein blaues Wunder erleben! Vor lauter Pfiffen wird ihm sicher das Blut aus den Ohren laufen... Mach dich weg und danke für nichts! Jetzt kann ich mir wenigstens wieder Spiele unserer Borussia ansehen. Konnte mir die verwelkte Rose nicht mehr auf unserer Bank ansehen. So ein Blender...
Marco Rose [Trainer] |#10063
22.05.2021 - 18:07 Uhr
Thread bitte schließen, es ist alles gesagt.
Danke fürs kommen.

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Marco Rose [Trainer] |#10064
22.05.2021 - 18:08 Uhr
hau einfach ganz, ganz schnell ab und lass dich nie wieder sehen.
Marco Rose [Trainer] |#10065
22.05.2021 - 18:09 Uhr
Ob Rose dieses Versagen in seinem 10-Jahres Karriereplan bis zur Frühpension berücksichtigt hat? Ich glaube nicht grins

Persönlich und für den Verein find ich’s extrem ärgerlich, dass man die conference league verpasst hat. Bin mir ziemlich sicher, dass die meisten, die über den Wettbewerb schimpfen, absolut keine Ahnung haben, wie das Turnier abläuft. Hätte durchaus interessant und attraktiv werden können.

Jedoch find ich es gut, dass die Vereinsführung nun absolut keine Grundlage mehr hat diese Saison schön zu reden
Marco Rose [Trainer] |#10066
22.05.2021 - 18:13 Uhr
Zitat von Deki86
Ob Rose dieses Versagen in seinem 10-Jahres Karriereplan bis zur Frühpension berücksichtigt hat? Ich glaube nicht grins

Persönlich und für den Verein find ich’s extrem ärgerlich, dass man die conference league verpasst hat. Bin mir ziemlich sicher, dass die meisten, die über den Wettbewerb schimpfen, absolut keine Ahnung haben, wie das Turnier abläuft. Hätte durchaus interessant und attraktiv werden können.

Jedoch find ich es gut, dass die Vereinsführung nun absolut keine Grundlage mehr hat diese Saison schön zu reden

Eberl wird uns die erzielte Einstelligkeit in einer langen Saison schon als absoluten Triumph verkaufen, keine Bange.. DENN WIR WISSEN, WO WIR HERKOMMEN. ugly

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Marco Rose [Trainer] |#10067
22.05.2021 - 18:20 Uhr
Mach's gut, Marco. Danke für alles. Schade, dass es so enden musste. Viel Erfolg in Dortmund.

Unsere Saison war eher enttäuschend. Bin gespannt, wie die Mannschaft nächste Saison aussieht. International nicht dabei zu sein könnte sich als großer Vorteil gegenüber Wolfsburg, Frankfurt, Leverkusen etc. erweisen. Diese Chance gilt es zu nutzen.

Für Union könnte die Dreifachbelastung nächstes Jahr nach hinten losgehen. Bin gespannt.
Marco Rose [Trainer] |#10068
22.05.2021 - 18:28 Uhr
Tschüss, Marco ! Danke für nichts !

Die Saison war echt enttäuschend und sehr tragisch. Sorry, ich bin einfach froh darüber, dass er weg ist.

Das Kapitel ist endlich zu Ende ! daumen-hoch
Marco Rose [Trainer] |#10069
22.05.2021 - 18:30 Uhr
Für mich der Trainer mit dem meisten Glück dieses Jahr. Leider konnten wir da nicht dran teil haben. Wenn man jemanden das erzählen würde, das ein Trainer nächste Saison CL spielt und der aktuelle Arbeitgeber, einen im wirklich jeglicher Hinsicht dabei unterstützt hat und selber als achter nix erreicht hat, würde man sagen ja alles richtig gemacht.... Der Trainer
Marco Rose [Trainer] |#10070
22.05.2021 - 18:33 Uhr
Zitat von cxeaaa
Thread bitte schließen, es ist alles gesagt.
Danke fürs kommen.

daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.