Lazarett Thread
06.02.2010 - 21:09 Uhr
06.07.2025 - 20:21 Uhr
STAND: 6. JULI 2025
Nsoki (Blessur)
Geiger (Blessur)
Kabak (Reha nach Kreuzbandriss)
Nsoki (Blessur)
Geiger (Blessur)
Kabak (Reha nach Kreuzbandriss)
23.07.2025 - 11:03 Uhr
STAND: 23. JULI 2025
Gendrey (Sprunggelenksverletzung)
Gendrey (Sprunggelenksverletzung)
23.07.2025 - 11:58 Uhr
STAND: 23. JULI 2025
Gendrey (Riss der Syndemose und Bruch des Außenknöchels)
Gendrey (Riss der Syndemose und Bruch des Außenknöchels)
23.07.2025 - 22:00 Uhr
Ist Hlozek verletzt?
24.07.2025 - 08:08 Uhr
Zitat von HoffeNo1
Ist Hlozek verletzt?
Ist Hlozek verletzt?
ja, hatte sich bei den letzten Spielen mit Tschechien verletzt
ich glaube sogar an dem Fuß, wo er davor schon verletzt war, so genau weiß ich es aber nicht
es gibt bzw gab auch keine Updates mehr seitens der TSG was ich sehr schade finde
24.07.2025 - 10:03 Uhr
Zitat von tobi-tsg
ich glaube sogar an dem Fuß, wo er davor schon verletzt war, so genau weiß ich es aber nicht
es gibt bzw gab auch keine Updates mehr seitens der TSG was ich sehr schade finde
Damals hieß es ja, dass es nicht sicher ist, ob es eine kleinere oder eine ernsthaftere Verletzung ist. 🤔 Kann nur hoffen, dass wir ihn bald wieder auf dem Platz sehen
24.07.2025 - 10:10 Uhr
Zitat von HoffeNo1
Damals hieß es ja, dass es nicht sicher ist, ob es eine kleinere oder eine ernsthaftere Verletzung ist. 🤔 Kann nur hoffen, dass wir ihn bald wieder auf dem Platz sehen
Zitat von tobi-tsg
Wurde er bei einem Trainingszuschauer schon im Training gesehen?
Da er Nationalspieler ist, dürfte er sowieso erst seit 10 Tagen zurück im Training sein.
24.07.2025 - 11:21 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Allerdings gibt die Blessur auch Grund zum Aufhorchen: Hlozek musste schon in der vergangenen Spielzeit nach seinem Wechsel von Bayer Leverkusen für 18 Millionen Euro nach Hoffenheim eine längere Zwangspause einlegen. Sechs Spiele verpasste der 22-Jährige, weil bei ihm Mitte Februar ein Haarriss im rechten Mittelfuß diagnostiziert worden war und ein Mittelfußbruch drohte.
Allerdings gibt die Blessur auch Grund zum Aufhorchen: Hlozek musste schon in der vergangenen Spielzeit nach seinem Wechsel von Bayer Leverkusen für 18 Millionen Euro nach Hoffenheim eine längere Zwangspause einlegen. Sechs Spiele verpasste der 22-Jährige, weil bei ihm Mitte Februar ein Haarriss im rechten Mittelfuß diagnostiziert worden war und ein Mittelfußbruch drohte. Der rechte Mittelfußbruch wurde prophylaktisch operiert, am 28. Spieltag kehrte er wieder zurück. Fällt Hlozek länger aus?
Die Sprunggelenksverletzung, die sich Hlozek nun gegen Montenegro zugezogen hat, soll nicht weit weg von der Stelle am rechten Fuß sein, die operiert wurde. Ein Band soll in Mitleidenschaft gezogen worden sein. Fakt ist, dass sie einen Einsatz in Kroatien verhindert. Für die TSG bleibt nur zu hoffen, dass sich die Entwarnung vom tschechischen Verband auch bestätigt.
24.07.2025 - 21:44 Uhr
Hlozek ist laut seinem Instagramprofil seit heute zurück auf dem Platz 🙏🏻
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrCube am 24.07.2025 um 21:45 Uhr bearbeitet
31.07.2025 - 17:17 Uhr
Quelle: goalradar.de
Hlozek unternimmt wieder erste Gehversuche
Bebou und Prömel nah dran – Kabak teilintegriert
Aus Hoffenheims Trainingslager im österreichischen Seefeld berichtet Michael Pfeifer
Einen Tag vor dem Doppeltest am Freitag in Schwaz gegen den Ligakonkurrenten Werder Bremen (12 und 14 Uhr) betrat auch Adam Hlozek wieder in Fußballschuhen den nach erneut hartnäckigen Regenfällen gut genässten Platz in Seefeld. Bebou und Prömel nah dran – Kabak teilintegriert
Aus Hoffenheims Trainingslager im österreichischen Seefeld berichtet Michael Pfeifer
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.