TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Lazarett Thread

06.02.2010 - 21:09 Uhr
Lazarett Thread |#301
06.07.2025 - 20:21 Uhr
STAND: 6. JULI 2025

Nsoki (Blessur)
Geiger (Blessur)
Kabak (Reha nach Kreuzbandriss)
Lazarett Thread |#302
23.07.2025 - 11:03 Uhr
STAND: 23. JULI 2025

Gendrey (Sprunggelenksverletzung)
Lazarett Thread |#303
23.07.2025 - 11:58 Uhr
STAND: 23. JULI 2025

Gendrey (Riss der Syndemose und Bruch des Außenknöchels)
Lazarett Thread |#304
23.07.2025 - 22:00 Uhr
Ist Hlozek verletzt?
Lazarett Thread |#305
24.07.2025 - 08:08 Uhr
Zitat von HoffeNo1
Ist Hlozek verletzt?

ja, hatte sich bei den letzten Spielen mit Tschechien verletzt

ich glaube sogar an dem Fuß, wo er davor schon verletzt war, so genau weiß ich es aber nicht

es gibt bzw gab auch keine Updates mehr seitens der TSG was ich sehr schade finde
Lazarett Thread |#306
24.07.2025 - 10:03 Uhr
Zitat von tobi-tsg
Zitat von HoffeNo1

Ist Hlozek verletzt?

ich glaube sogar an dem Fuß, wo er davor schon verletzt war, so genau weiß ich es aber nicht

es gibt bzw gab auch keine Updates mehr seitens der TSG was ich sehr schade finde

Damals hieß es ja, dass es nicht sicher ist, ob es eine kleinere oder eine ernsthaftere Verletzung ist. 🤔 Kann nur hoffen, dass wir ihn bald wieder auf dem Platz sehen
Lazarett Thread |#307
24.07.2025 - 10:10 Uhr
Zitat von HoffeNo1
Zitat von tobi-tsg

Zitat von HoffeNo1

Ist Hlozek verletzt?

Damals hieß es ja, dass es nicht sicher ist, ob es eine kleinere oder eine ernsthaftere Verletzung ist. 🤔 Kann nur hoffen, dass wir ihn bald wieder auf dem Platz sehen

Wurde er bei einem Trainingszuschauer schon im Training gesehen?
Da er Nationalspieler ist, dürfte er sowieso erst seit 10 Tagen zurück im Training sein.
Lazarett Thread |#308
24.07.2025 - 11:21 Uhr
Allerdings gibt die Blessur auch Grund zum Aufhorchen: Hlozek musste schon in der vergangenen Spielzeit nach seinem Wechsel von Bayer Leverkusen für 18 Millionen Euro nach Hoffenheim eine längere Zwangspause einlegen. Sechs Spiele verpasste der 22-Jährige, weil bei ihm Mitte Februar ein Haarriss im rechten Mittelfuß diagnostiziert worden war und ein Mittelfußbruch drohte.
Allerdings gibt die Blessur auch Grund zum Aufhorchen: Hlozek musste schon in der vergangenen Spielzeit nach seinem Wechsel von Bayer Leverkusen für 18 Millionen Euro nach Hoffenheim eine längere Zwangspause einlegen. Sechs Spiele verpasste der 22-Jährige, weil bei ihm Mitte Februar ein Haarriss im rechten Mittelfuß diagnostiziert worden war und ein Mittelfußbruch drohte. Der rechte Mittelfußbruch wurde prophylaktisch operiert, am 28. Spieltag kehrte er wieder zurück.

Fällt Hlozek länger aus?
Die Sprunggelenksverletzung, die sich Hlozek nun gegen Montenegro zugezogen hat, soll nicht weit weg von der Stelle am rechten Fuß sein, die operiert wurde. Ein Band soll in Mitleidenschaft gezogen worden sein. Fakt ist, dass sie einen Einsatz in Kroatien verhindert. Für die TSG bleibt nur zu hoffen, dass sich die Entwarnung vom tschechischen Verband auch bestätigt.
Lazarett Thread |#309
24.07.2025 - 21:44 Uhr
Hlozek ist laut seinem Instagramprofil seit heute zurück auf dem Platz 🙏🏻

•     •     •

TSG

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrCube am 24.07.2025 um 21:45 Uhr bearbeitet
Lazarett Thread |#310
31.07.2025 - 17:17 Uhr
Quelle: goalradar.de
Hlozek unternimmt wieder erste Gehversuche

Bebou und Prömel nah dran – Kabak teilintegriert

Aus Hoffenheims Trainingslager im österreichischen Seefeld berichtet Michael Pfeifer
Einen Tag vor dem Doppeltest am Freitag in Schwaz gegen den Ligakonkurrenten Werder Bremen (12 und 14 Uhr) betrat auch Adam Hlozek wieder in Fußballschuhen den nach erneut hartnäckigen Regenfällen gut genässten Platz in Seefeld.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.