Lazarett Thread
06.02.2010 - 21:09 Uhr
23.08.2025 - 21:02 Uhr
Machida Kreuzbandriss kann man dann wohl schonmal hinzufügen. Wüsste nicht was das sonst sein sollte. Einfach nicht mehr normal.
23.08.2025 - 21:07 Uhr
Edit: Don't feed the troll
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 23.08.2025 um 21:18 Uhr bearbeitet
23.08.2025 - 21:07 Uhr
Zitat von Wahrheit45
Machida Kreuzbandriss kann man dann wohl schonmal hinzufügen. Wüsste nicht was das sonst sein sollte. Einfach nicht mehr normal.
Da muss man dir ausnahmsweise recht geben.
23.08.2025 - 21:16 Uhr
Wenn Wahrheit sagt es ist ein Kreuzbandriss bin ich schonmal beruhigt, dass das keiner ist. Wenn er das sagt ist es in der Regel nicht so.
23.08.2025 - 21:44 Uhr
Ich würde jetzt warten bis der Verein die Verletzungen bekannt gibt bevor ich jetzt vom schlimmsten ausgehe nicht das ich es glaube, aber bei Couto haben die BVB Fans auch das Schlimmste gedacht und gegen Pauli hat er dann gespielt ich glaube zwar nicht, dass es bei Machida eintrifft, aber einen Kreuzbandriss kann ich mir beim Abgang von Machida halt nicht vorstellen und er hätte bestimmt auch denn Standard vor seiner Auswechselung nicht mehr mitgemacht.
Ich würde halt jetzt bis morgen warten um genau zu wissen was er jetzt hat.
Ich würde halt jetzt bis morgen warten um genau zu wissen was er jetzt hat.
23.08.2025 - 21:46 Uhr
Mit nem Kreuzbandriss spielst du nicht noch Minuten weiter und verlässt aufrecht das Spielfeld.
23.08.2025 - 21:53 Uhr
Zitat von MrHoffe_Neu
Mit nem Kreuzbandriss spielst du nicht noch Minuten weiter und verlässt aufrecht das Spielfeld.
Unwahrscheinlich, aber kann passieren. Wie schlimm der Schmerz ist, wird dadurch bestimmt, wie viel Gewebe um den Bandapparat in Mitleidenschaft gezogen wurde. Und je nachdem, wie ausgeprägt die Oberschenkelmuskulatur ist, ist noch nicht mal die Gelenkstabilität beeinträchtigt.
Und als "aufrecht" das Spielfeld verlassen würde ich das auch nicht bezeichnen. Er konnte kaum auftreten und wurde den kompletten Weg lang von zwei Leuten gestützt. Wird schon was schlimmeres sein, aber ich würde ohne weitere Anhaltspunkte nicht direkt vom Schlimmsten ausgehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 23.08.2025 um 21:55 Uhr bearbeitet
23.08.2025 - 22:11 Uhr
Wäre natürlich der Supergau!!
Wir warten einfach und hoffen das Koki nicht schwerer erwischt hat.
Ersatz wäre natürlich chaves, aber was kommt dahinter.
Akpo, Drexler und Kabak im Aufbau
Wir warten einfach und hoffen das Koki nicht schwerer erwischt hat.
Ersatz wäre natürlich chaves, aber was kommt dahinter.
Akpo, Drexler und Kabak im Aufbau
23.08.2025 - 22:14 Uhr
Zitat von MrHoffe_Neu
Hatte Belfodil nicht sogar mehrere Spiele damit gemacht 🤐
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrCube am 23.08.2025 um 22:16 Uhr bearbeitet
23.08.2025 - 22:32 Uhr
Zitat von MrCube
Zitat von MrHoffe_Neu
Der Zweikampf sah aber auch nicht nach einer typischen "Kreuzbandriss-Bewegung" aus. Naja nun heißts abwarten und Daumen drücken.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.