| Geburtsdatum | 09.09.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Slowakei |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | KAA Gent |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | - | 1 | ||
![]() | UECL Quali | 4 | - | 1 | |
![]() | Jupiler Pro League | - | - | - | |
Lászlo Bénes [22]
24.06.2016 - 10:36 Uhr
26.06.2016 - 14:28 Uhr
Laszlo kann Deutsch nicht sprechen sondern Slowakisch und Englisch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marvinb91 am 26.06.2016 um 14:29 Uhr bearbeitet
26.06.2016 - 16:29 Uhr
Schreiben die Zeitungen jetzt nur noch hier ab?
http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-igor-demo-ist-das-perfekte-vorbild-fuer-laszlo-benes-aid-1.6073614
http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-igor-demo-ist-das-perfekte-vorbild-fuer-laszlo-benes-aid-1.6073614
26.06.2016 - 17:49 Uhr
Zitat von towerstar
Ist das peinlich für die RP. Also wenn man nicht mehr Quellen hat als die Foren hier, dann zeigt das definitiv, dass hier abgeschrieben wird! Unglaublich genau die drei Quellen, die wir hier zusammengetragen haben und dann noch ein bisschen Nostalgiegequatsche zu Demo, fertig ist der Artikel.
So einfach möchte ich auch mal mein Geld verdienen!
27.06.2016 - 01:51 Uhr
Zitat :
Er ist Linksfuss, sehe ihn auch als back up zu Johnson.
Falsch! Johnson ist Rechtsfuß. Auch wenn Favre versucht hat, ihm etwas anderes einzureden.
Er ist Linksfuss, sehe ihn auch als back up zu Johnson.
Falsch! Johnson ist Rechtsfuß. Auch wenn Favre versucht hat, ihm etwas anderes einzureden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hallocarola am 27.06.2016 um 01:53 Uhr bearbeitet
27.06.2016 - 01:59 Uhr
Zitat von effe2007
Er agiert da aber mehr von der 8er als auf der 10er, sehe da eher den möglichen Nachfolger von Dahoud. Hat zwar auch nicht viel zu sagen, aber bei einigen Szenen trägt er die Rückennummer 8 und seine meisten Aktionen sind von der Mittellinie aus, also eher weiter hinten.
@towerstar schon klar, Video ist Video und real sieht das in der BuLi auch schon viel anders aus wie da auf dem Video. Ich habe von ihm aber noch garnichts gesehen bisher und von daher weiß ich jetzt schon mal ein bisschen was über ihn.
Klar ist aber auch, wenn er diese Pässe auch bei uns so schafft, dann ist sein Marktwert aber sehr schnell im 8-stelligen Bereich. Können tut er es in einer deutlich schwächeren Liga. Aber auch seine anspielstationen wie Stindl, Herrmann, Raffael & Co sind da ein ganz anderes Kaliber als seine Mitspieler da auf dem Video. Mal schauen, bei Doucoure sehe ich eh schon den Königstransfer und jetzt mit Benes könnte da noch ein zweiter dazu gekommen sein.
Zitat von DerBach
Allem voran erstmal ein herzliches Willkommen!
Das war definitiv ein Transfer für die Zukunft. Das Video lässt erahnen, dass der Junge das Potenzial hat eines Tages der neue Spielgestalter zu werden und in die Fußstapfen von Raffael treten könnte.
Allem voran erstmal ein herzliches Willkommen!
Das war definitiv ein Transfer für die Zukunft. Das Video lässt erahnen, dass der Junge das Potenzial hat eines Tages der neue Spielgestalter zu werden und in die Fußstapfen von Raffael treten könnte.
Er agiert da aber mehr von der 8er als auf der 10er, sehe da eher den möglichen Nachfolger von Dahoud. Hat zwar auch nicht viel zu sagen, aber bei einigen Szenen trägt er die Rückennummer 8 und seine meisten Aktionen sind von der Mittellinie aus, also eher weiter hinten.
@towerstar schon klar, Video ist Video und real sieht das in der BuLi auch schon viel anders aus wie da auf dem Video. Ich habe von ihm aber noch garnichts gesehen bisher und von daher weiß ich jetzt schon mal ein bisschen was über ihn.
Klar ist aber auch, wenn er diese Pässe auch bei uns so schafft, dann ist sein Marktwert aber sehr schnell im 8-stelligen Bereich. Können tut er es in einer deutlich schwächeren Liga. Aber auch seine anspielstationen wie Stindl, Herrmann, Raffael & Co sind da ein ganz anderes Kaliber als seine Mitspieler da auf dem Video. Mal schauen, bei Doucoure sehe ich eh schon den Königstransfer und jetzt mit Benes könnte da noch ein zweiter dazu gekommen sein.
In dem Video sind auch Szenen aus dem 3:2 Sieg gegen Bilbao (mit den Bienen-Trikots). Bilbao ist nicht gerade Laufkundschaft! Und Max soll den gleich den bulligen MS mit der Nr.10 (William) mitliefern lassen, Allmächtiger wie der den TW austanzt ist schon geil. Lukako für arme, aber beweglcher und technisch stärker!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hallocarola am 27.06.2016 um 02:00 Uhr bearbeitet
27.06.2016 - 11:56 Uhr
http://www.eto.hu/mobil/news.php?id=10357
Er kostet uns wohl mindestens 5,5 Millionen Euro, so viel kann ich gerade noch ausem ungarischen herauslesen. Also nicht gerade billig, aber wenn er einschlägt soll es mir recht sein.
Er kostet uns wohl mindestens 5,5 Millionen Euro, so viel kann ich gerade noch ausem ungarischen herauslesen. Also nicht gerade billig, aber wenn er einschlägt soll es mir recht sein.
27.06.2016 - 13:28 Uhr
Puh man muss sich scheinbar wirklich erst an die neuen Ablösen gewöhnen. 5, 5 Mio für einen 18j der einen MW von 300k hat ist ne Stange Geld.
Aber auch bei Elvedi dachte ich das 4 Mio zu viel wären und wurde eines besseren belehrt.
Aber auch bei Elvedi dachte ich das 4 Mio zu viel wären und wurde eines besseren belehrt.
27.06.2016 - 13:54 Uhr
Zitat von franko1904
Puh man muss sich scheinbar wirklich erst an die neuen Ablösen gewöhnen. 5, 5 Mio für einen 18j der einen MW von 300k hat ist ne Stange Geld.
Bis dato hab ich immer nur was von 2 Mio. gelesen. 5,5 Mio. wären schon ein Brett.
Andererseits: für 5,5 Mio. hole ich auch niemanden, der nur sporadisch zum Einsatz kommen soll...
27.06.2016 - 13:57 Uhr
Zitat von PeterPan84
Bis dato hab ich immer nur was von 2 Mio. gelesen. 5,5 Mio. wären schon ein Brett.
Dachte ich auch. Vielleicht 2 so und bis zu 5,5 mit möglichen Boni?
27.06.2016 - 14:03 Uhr
Zitat von AlexFromTheGalax
Zitat von PeterPan84
Wenn es wirklich so wäre, dass wir 2 Mio. fix zahlen und das bis auf 5,5 Mio. ansteigen kann, ist das schon eine andere Konstellation. Da hängt es dann davon ab, unter welchen Umständen diese Summe erreicht wird.
5,5 Mio. fix fänd ich richtig heftig...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Slowakei