Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
László Bénes
Geburtsdatum 09.09.1997
Alter 28
Nat. Slowakei  Slowakei
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein KAA Gent

Leistungsdaten: 26/27

Lászlo Bénes [22]

24.06.2016 - 10:36 Uhr
Lászlo Bénes [22] |#21
24.06.2016 - 12:12 Uhr
Zitat von Chatta
hier bei mir umme ecke, in der kika, wird auch fussball gespielt, vielleicht sollte eberl hier auch mal vorbeischauen, ist bestimmt auch das ein oder andere "talent" dabei.

spannend...

guter Transfer fuer die Zukunft smile
Lászlo Bénes [22] |#22
24.06.2016 - 12:31 Uhr
Zitat von BMG_Erfolgsfan
Willkommen am Niederrhein!

Da im Interview nicht explizit drin steht, dass er für die U23 verpflichtet wurde gehe ich davon aus, dass er tatsächlich in die Erste soll. Ich bin sehr gespannt und freue mich schon auf die ersten Trainingsberichte der Kiebitze.

Der Express spricht von knapp 2 Millionen Euro Ablöse. Die BILD hält sich gänzlich bedeckt. Als ich Anfang Mai das erste Mal von Benes gehört habe, wurde er mit 4 - 4,5 Millionen Euro "etikettier". Wie viel am Ende bezahlt wurde, kann keiner sagen. Aber ich denke mal, dass selbst ein Transfer ist der Größenordnung von 2 Millionen nicht für die U23 angedeutet ist. Was natürlich im Umkehrschluss nicht heißen muss, dass er sich dort keine Spielpraxis holen könnte.
Lászlo Bénes [22] |#23
24.06.2016 - 12:32 Uhr
Zitat von Stipator

Zitat von BMG_Erfolgsfan

Willkommen am Niederrhein!

Da im Interview nicht explizit drin steht, dass er für die U23 verpflichtet wurde gehe ich davon aus, dass er tatsächlich in die Erste soll. Ich bin sehr gespannt und freue mich schon auf die ersten Trainingsberichte der Kiebitze.

Der Express spricht von knapp 2 Millionen Euro Ablöse. Die BILD hält sich gänzlich bedeckt. Als ich Anfang Juni das erste Mal von Benes gehört habe, wurde er mit 4 - 4,5 Millionen Euro "etikettiert". Wie viel am Ende bezahlt wurde, kann keiner sagen. Aber ich denke mal, dass selbst ein Transfer ist der Größenordnung von 2 Millionen nicht für die U23 angedeutet ist. Was natürlich im Umkehrschluss nicht heißen muss, dass er sich dort keine Spielpraxis holen könnte.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stipator am 24.06.2016 um 12:32 Uhr bearbeitet
Lászlo Bénes [22] |#24
24.06.2016 - 12:43 Uhr
Herzlich Willkommen.

Kann zu Ihm so überhaupt nix sagen, aber die Verantwortlichen werden schon wissen was sie machen.
Vollstes Vertrauen in Eberl & Co. daumen-hoch
Lászlo Bénes [22] |#25
24.06.2016 - 13:18 Uhr
Von mir auch Herzlich Willkommen,dann sind wir alle mal gespannt was du uns
so auf den Rasen von unserem Park zauberst.
Lászlo Bénes [22] |#26
24.06.2016 - 14:19 Uhr
Herzlich Willkommen!

Ich nehme aber an, dass Benes und auch Docoure im ersten Jahr nicht viel Spielanteile erhalten, außer bei mehreren Verletzungen von Stammkräften..

das ist mit 18 Jahren auch ok mal ein Lernjahr in einer guten Liga in einer TOP 6 Mannschaft zu absolvieren..

Aber bitte schreit nicht , wenn dieser Junge oder auch Docoure kein Spiel machen in der kommenden Saison..

Es ist zumindest mal ein Lehrjahr!
Lászlo Bénes [22] |#27
24.06.2016 - 14:37 Uhr
Herzlich Willkommen, Laszlo ! Viel Erfolg bei unsere Borussia.

Ich hoffe, dass er weitere Einsätze kriegen sollte (gilt auch für Doucoure).
Lászlo Bénes [22] |#28
24.06.2016 - 14:38 Uhr
Welcomesmile
Lászlo Bénes [22] |#29
24.06.2016 - 15:40 Uhr
Herzlich Willkommen!

Welche Nummer erhält er?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hadda am 24.06.2016 um 15:40 Uhr bearbeitet
Lászlo Bénes [22] |#30
24.06.2016 - 16:28 Uhr
Zitat von Dahlin
Danke an towerstar für diesen Link:
http://www.dalessandroscouting.com/laszlo-benes.html

also wenn der solche Zuspiele auch bei uns in der BuLi bringt, aber alter Schwede dann.

Ich bin eh schon etwas stutzig, weil er mit 17 und 18 bereits Stammspieler war. Gut, ungarische und slowakische Liga usw., aber in so jungen Jahren ist das schon mal ein Zeichen seines Potenzials.

Er spielt zentral, könnte durchaus auf der 8er spielen, auch das kann man in dem Video klar erkennen. Gut, Videos sind immer so eine Sache, aber ich finde schon, dass dieser Wechsel irgendwo Sinn macht. er spielt gute Pässe und bringt er die auch in der BuLi, werden hier nur noch lobeshymnen in seinem Thread gesungen. Cool

Willkommen bei der Borussia.

•     •     •

Man ist nicht enttäuscht von den Dingen die jemand tut, oder auch nicht tut. Sondern von der eigenen Dummheit etwas anderes erwartet zu haben !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.