Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
László Bénes
Geburtsdatum 09.09.1997
Alter 28
Nat. Slowakei  Slowakei
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein KAA Gent

Leistungsdaten: 26/27

Lászlo Bénes [22]

24.06.2016 - 10:36 Uhr
Lászlo Bénes [22] |#71
26.06.2016 - 14:28 Uhr
Laszlo kann Deutsch nicht sprechen sondern Slowakisch und Englisch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marvinb91 am 26.06.2016 um 14:29 Uhr bearbeitet
Lászlo Bénes [22] |#72
26.06.2016 - 16:29 Uhr
Schreiben die Zeitungen jetzt nur noch hier ab? grins
http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-igor-demo-ist-das-perfekte-vorbild-fuer-laszlo-benes-aid-1.6073614
Lászlo Bénes [22] |#73
26.06.2016 - 17:49 Uhr

Ist das peinlich für die RP. Also wenn man nicht mehr Quellen hat als die Foren hier, dann zeigt das definitiv, dass hier abgeschrieben wird! Unglaublich genau die drei Quellen, die wir hier zusammengetragen haben und dann noch ein bisschen Nostalgiegequatsche zu Demo, fertig ist der Artikel.augen-zuhalten
So einfach möchte ich auch mal mein Geld verdienen!
Lászlo Bénes [22] |#74
27.06.2016 - 01:51 Uhr
Zitat :
Er ist Linksfuss, sehe ihn auch als back up zu Johnson.

Falsch! Johnson ist Rechtsfuß. Auch wenn Favre versucht hat, ihm etwas anderes einzureden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hallocarola am 27.06.2016 um 01:53 Uhr bearbeitet
Lászlo Bénes [22] |#75
27.06.2016 - 01:59 Uhr
Zitat von effe2007

Zitat von DerBach

Allem voran erstmal ein herzliches Willkommen!

Das war definitiv ein Transfer für die Zukunft. Das Video lässt erahnen, dass der Junge das Potenzial hat eines Tages der neue Spielgestalter zu werden und in die Fußstapfen von Raffael treten könnte.

Er agiert da aber mehr von der 8er als auf der 10er, sehe da eher den möglichen Nachfolger von Dahoud. Hat zwar auch nicht viel zu sagen, aber bei einigen Szenen trägt er die Rückennummer 8 und seine meisten Aktionen sind von der Mittellinie aus, also eher weiter hinten.

@towerstar schon klar, Video ist Video und real sieht das in der BuLi auch schon viel anders aus wie da auf dem Video. Ich habe von ihm aber noch garnichts gesehen bisher und von daher weiß ich jetzt schon mal ein bisschen was über ihn.

Klar ist aber auch, wenn er diese Pässe auch bei uns so schafft, dann ist sein Marktwert aber sehr schnell im 8-stelligen Bereich. Können tut er es in einer deutlich schwächeren Liga. Aber auch seine anspielstationen wie Stindl, Herrmann, Raffael & Co sind da ein ganz anderes Kaliber als seine Mitspieler da auf dem Video. Mal schauen, bei Doucoure sehe ich eh schon den Königstransfer und jetzt mit Benes könnte da noch ein zweiter dazu gekommen sein.

In dem Video sind auch Szenen aus dem 3:2 Sieg gegen Bilbao (mit den Bienen-Trikots). Bilbao ist nicht gerade Laufkundschaft! Und Max soll den gleich den bulligen MS mit der Nr.10 (William) mitliefern lassen, Allmächtiger wie der den TW austanzt ist schon geil. Lukako für arme, aber beweglcher und technisch stärker!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hallocarola am 27.06.2016 um 02:00 Uhr bearbeitet
Lászlo Bénes [22] |#76
27.06.2016 - 11:56 Uhr
http://www.eto.hu/mobil/news.php?id=10357

Er kostet uns wohl mindestens 5,5 Millionen Euro, so viel kann ich gerade noch ausem ungarischen herauslesen. Also nicht gerade billig, aber wenn er einschlägt soll es mir recht sein.

•     •     •

***Borussiaforum DFB-Pokal Sieger 2022***
Lászlo Bénes [22] |#77
27.06.2016 - 13:28 Uhr
Puh man muss sich scheinbar wirklich erst an die neuen Ablösen gewöhnen. 5, 5 Mio für einen 18j der einen MW von 300k hat ist ne Stange Geld.
Aber auch bei Elvedi dachte ich das 4 Mio zu viel wären und wurde eines besseren belehrt.
Lászlo Bénes [22] |#78
27.06.2016 - 13:54 Uhr
Zitat von franko1904
Puh man muss sich scheinbar wirklich erst an die neuen Ablösen gewöhnen. 5, 5 Mio für einen 18j der einen MW von 300k hat ist ne Stange Geld.
Aber auch bei Elvedi dachte ich das 4 Mio zu viel wären und wurde eines besseren belehrt.

Bis dato hab ich immer nur was von 2 Mio. gelesen. 5,5 Mio. wären schon ein Brett.

Andererseits: für 5,5 Mio. hole ich auch niemanden, der nur sporadisch zum Einsatz kommen soll...

•     •     •

Wunschelf 2011/12

--------------ter Stegen-----------
----------Stranzl---Dante---------
Zimmermann-------------Wendt-
-----Nordveidt-----Neustädter---
---Reus-----------------Arango--
------de Camargo-----Hanke----
Lászlo Bénes [22] |#79
27.06.2016 - 13:57 Uhr
Zitat von PeterPan84

Bis dato hab ich immer nur was von 2 Mio. gelesen. 5,5 Mio. wären schon ein Brett.

Dachte ich auch. Vielleicht 2 so und bis zu 5,5 mit möglichen Boni?
Lászlo Bénes [22] |#80
27.06.2016 - 14:03 Uhr
Zitat von AlexFromTheGalax
Zitat von PeterPan84

Dachte ich auch. Vielleicht 2 so und bis zu 5,5 mit möglichen Boni?

Wenn es wirklich so wäre, dass wir 2 Mio. fix zahlen und das bis auf 5,5 Mio. ansteigen kann, ist das schon eine andere Konstellation. Da hängt es dann davon ab, unter welchen Umständen diese Summe erreicht wird.

5,5 Mio. fix fänd ich richtig heftig...

•     •     •

Wunschelf 2011/12

--------------ter Stegen-----------
----------Stranzl---Dante---------
Zimmermann-------------Wendt-
-----Nordveidt-----Neustädter---
---Reus-----------------Arango--
------de Camargo-----Hanke----
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.