Kaderplanung
27.06.2015 - 00:19 Uhr
31.08.2026 - 20:01 Uhr
Morgen noch Leite, dann dreht Hamburg komplett durch.
Aber auch so:
Jetzt liegt es am Trainerteam, die P.S. Auf den Rasen zu bringen.
Aber auch so:
31.08.2026 - 20:06 Uhr
Zitat von Windfaenger
Aber auch so:
Aber auch so:
Gibt es zu Leite denn ein Gerücht? Ich würde die Verpflichtung absolut befürworten und habe das auch mal hier geäußert, als bekannt wurde, dass er und Doekhi Union ablösefrei verlassen. Am liebsten hätte ich beide im Doppelpack gehabt.
31.08.2026 - 20:12 Uhr
Zitat von Marcgnet
Gibt es zu Leite denn ein Gerücht? Ich würde die Verpflichtung absolut befürworten und habe das auch mal hier geäußert, als bekannt wurde, dass er und Doekhi Union ablösefrei verlassen. Am liebsten hätte ich beide im Doppelpack gehabt.
Zitat von Windfaenger
Aber auch so:
Aber auch so:
Nope! Nix!
Aber gerade das macht es so verdächtig.
31.08.2026 - 20:23 Uhr
Nur kurz zum Verständnis. Ein vereinsloser Spieler, Alaba zum Beispiel, kann ja auch nach dem DeadlineDay noch verpflichtet werden, oder sehe ich das falsch?
31.08.2026 - 20:30 Uhr
Zitat von Windfaenger
Aber auch so:
Aber auch so:
Genauso ist es!!
Aber: Gar keine so einfache Aufgabe, wenn man bedenkt, wie irre dieser Umbruch ist. Da wünsche ich unseren Trainern ein feines Händchen und uns Fans die nötige Geduld!
Bin gleichwohl in diesen letzten Stunden in einen Gemütszustand geraten, der, um ehrlich zu sein, ans Euphorische grenzt!
31.08.2026 - 20:38 Uhr
Eins ist sicher: Mit dem Kader ist ein Abstieg verboten.
Übrigens der Kader ist geil, oder?
Nur der HSV!
Übrigens der Kader ist geil, oder?
Nur der HSV!
31.08.2026 - 20:45 Uhr
Zitat von indubioproRaute
Nur kurz zum Verständnis. Ein vereinsloser Spieler, Alaba zum Beispiel, kann ja auch nach dem DeadlineDay noch verpflichtet werden, oder sehe ich das falsch?
Jap, genau richtig. Vereinslose Spieler können bis zum Ende des Wintertransferfensters jederzeit verpflichtet werden.
31.08.2026 - 21:05 Uhr
Ich frage mich, ob es tatsächlich stimmt, dass wir morgen nur dann einen weiteren IV holen, wenn Elfadli geht. Ich verstehe zwar, dass Elfadli im Falle seines Verbleibs das Gehaltsbudget ein Stück weit belastet. Dennoch fände ich die Gedanken hinter einem solchen Plan ein wenig merkwürdig. Man ist ja offensichtlich zu der Meinung gelangt, dass Elfadli uns nicht weiterhilft und auf dieser Position eine Verstärkung notwendig wäre. Aufgrund des Zeitpunktes kann man davon ausgehen, dass man mit dem gewünschten IV in weit fortgeschrittenen Verhandlungen ist und es sich um ein großes qualitatives Upgrade im Vergleich zu Elfadli handelt. Und dann soll man den Deal platzen lassen und auf diese Verstärkung verzichten, nur weil Elfdafli den Verein nicht verlassen hat? Zumal es ja auch Länder gibt, in denen das Transferfenster noch einige Tage offen ist und ein Abgang auch nach dem 01.09. nicht auszuschließen wäre.
Sollte es sich bei dem geplanten Spieler für den zweiten Medizincheck also um einem IV handeln, hoffe ich inständig, dass man die Verpflichtung morgen nicht von einem Abgang Elfadlis abhängig macht.
Sollte es sich bei dem geplanten Spieler für den zweiten Medizincheck also um einem IV handeln, hoffe ich inständig, dass man die Verpflichtung morgen nicht von einem Abgang Elfadlis abhängig macht.
31.08.2026 - 21:28 Uhr
Also ich muss sagen wenn ich mir den Kader jetzt so anschaue wirkt er auf mich sehr aufgebläht da sollten auf jeden Fall noch ein paar Abgänge passieren.
Das wird sonst relativ schnell viele unzufriedene Spieler leider geben. Ein paar Jungs verleihen wäre schon schön. Hoffe da passiert noch was das man gar nicht auf dem Zettel hat.
Das wird sonst relativ schnell viele unzufriedene Spieler leider geben. Ein paar Jungs verleihen wäre schon schön. Hoffe da passiert noch was das man gar nicht auf dem Zettel hat.
31.08.2026 - 21:47 Uhr
Zitat von JcA1887
Also ich muss sagen wenn ich mir den Kader jetzt so anschaue wirkt er auf mich sehr aufgebläht da sollten auf jeden Fall noch ein paar Abgänge passieren.
Wen denn?
Sahiti, Pherai, Muheim, Elfadli dürften alle wissen was ihnen blüht, falls sie bleiben sollten. Das ist dann am Ende selbstverschuldet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.