Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Kaderplanung und -diskussion

22.12.2017 - 23:09 Uhr
Kaderplanung und -diskussion |#19661
09.06.2019 - 18:37 Uhr
Zitat von borussia333
Zitat von Fohlenweide

Das sind ja hier interessante Wendungen:
Nix rot-schwarz oder blau-weiß!
Blau-blau, blau-rot und rot-weiß -hier möglicherweise doppelt sind angesagt.
Wenn Eberl tatsächlich Trossard, Miranda und Schlager holt und dazu noch Lukebakio mit Leihe und KO, dann hat er den Kader schon sehr stark für Rose optimiert. Wenn der es dann noch schafft das alles in Form zu gießen, dann darf man sich auf die neue Saison richtig freuen.

Wenn das so kommen sollte, würde ich den Max so hart dafür abfeiern smile

Keine Sorge, uns werden schon noch einige auf den Boden der Tatsachen zurückholen. grins

•     •     •

"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."
Kaderplanung und -diskussion |#19662
09.06.2019 - 18:39 Uhr
Geil geil geil geil geil! Wenn Trossard doch noch klappen sollte, wäre das ein Traum! MMn auch jemand, der Hazard vielleicht sogar vergessen machen könnte.
Guckt man sich die Videos von ihm an (ja ich weiß, Videos blabla), dann sieht man vor allem, dass er außerhalb des Strafraums sehr häufig trifft mit sehr schönen Schlenzern in die lange Ecke. Sieht teilweise so aus wie der spiegelverkehrte Robben. Der Kerl hat also einen wahnsinns Schuss und die wird er so auch in der Bundesliga auspacken können. Auch in Belgien hatte er nicht viel Zeit und Platz für die einzelnen Schüsse, in sofern finde ich das schon auf die Bundesliga übertragbar.
Zudem geht er gern ins 1 gegen 1, was wir definitiv wieder brauchen im Kader, und er kann auch mal einen schicken Ball durchstecken.

Insgesamt dürfte er auch in Roses System passen. Ob jetzt als 10er, zweite Spitze oder vielleicht weiterhin in einem 433, wer weiß das schon. Es geht primär um seine Qualitäten am Ball und gegen den Ball, sehe ihn nicht als so einen wahnsinnig positionsgebundenen Spieler. Er ist beidfüßig, hat tolle Tore auch aus 20 Metern mit links gemacht und auch tolle Flanken mit links gespielt, in sofern kann er wirklich überall auf dem Platz auftauchen.

Ich möchte aber nur nochmal dazu appellieren, nicht auf Leaks rumzuhacken, nur weil er mal die Info hatte, dass es Trossard wahrscheinlich nicht wird. Genauso sollte man nicht auf Treue oder Hadda rumhacken, falls es Trossard dann tatsächlich doch nicht werden sollte.

•     •     •

Arango: "Jeder Trainer hat sein eigenes Konzept und das von Frontzeck funktioniert halt einfach nicht"
Favre: "Ich bin noch fit, ich könnte noch spielen"
Meyer: "Wir mussten das Training eine halbe Stunde unterbrechen, weil die Spieler sich so gefreut haben. Einige haben sogar geweint"

Pro: BMG, Plymouth Argyle, MSV, Millwall
Anti: RB, SAP, VW
Kaderplanung und -diskussion |#19663
09.06.2019 - 18:45 Uhr
Zitat von UweRahn
Zitat von Fohlenweide

Wenn Eberl tatsächlich Trossard, Miranda und Schlager holt und dazu noch Lukebakio mit Leihe und KO, dann hat er den Kader schon sehr stark für Rose optimiert. Wenn der es dann noch schafft das alles in Form zu gießen, dann darf man sich auf die neue Saison richtig freuen.

Genk spielt auch in blau weiß.

Genk spielt zuhause in blau-blau und Leaks hatte ihn bereits ausgeschlossen.
Kaderplanung und -diskussion |#19664
09.06.2019 - 18:50 Uhr
Zitat von xhakaxhaka
Zitat von Ganael_Francis

Nächste Woche werden die Transfer von Xaver Schlager und Leandro Trossard verkündet werden.

KüssendKüssenddaumen-hochdaumen-hochstarkstark
Na das geht doch schon mal in die richtige Richtung,
bin echt gespannt was auf der Abgabeseite passiert.

Tipp: Strobl, Johnson
Kaderplanung und -diskussion |#19665
09.06.2019 - 19:00 Uhr
Manchem hift auch keinen Kommentar abzugeben, hinsichtlich Insider.

Ich freue mich weiterhin auf Leaks Informationen. Gerne auch mit Schnitzeljagd.

Wer es nicht mag, sollte vielleicht besser seinen Rasen mähen gehen.

Andere Insider werde ich genauso offen und ehrlich willkommen heißen.

Mit Respekt, einem sportlich fairen Umgang in diesem Forum.

•     •     •

Es sind die kleinen Helden, die man in Erinnerung behält:

Borussias Trommler Manolo, der seit 1977 im Bökelberg den Takt angab. 2008 verstarb Ethem Özen-Renler ,wie er eigentlich hieß.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Essenfohle am 09.06.2019 um 19:25 Uhr bearbeitet
Kaderplanung und -diskussion |#19666
09.06.2019 - 19:08 Uhr
Zitat von borussia333
Zitat von xhakaxhaka

Zitat von Ganael_Francis

Nächste Woche werden die Transfer von Xaver Schlager und Leandro Trossard verkündet werden.

KüssendKüssenddaumen-hochdaumen-hochstarkstark
Na das geht doch schon mal in die richtige Richtung,
bin echt gespannt was auf der Abgabeseite passiert.

Tipp: Strobl, Johnson

Glaube ich genauso.
Bei Johnson bin ich mir warum auch immer sehr sicher. Bei Strobl so halb.
Lang wäre gar nicht Borussia like, nach 1 Jahr...
Wendt bleibt denke ich das Jahr auch noch.
Tony ist unsere allzwevkwaffe in der defensive.
Da muss man erstmal einen finden, der ohne zu stressen auf der Bank Platz nimmt und dann seine Leistung bringt, wenn er gebraucht wird.

Ob leandro dann neben Plea im Sturm spielt oder hinter 2 Spitzen zentral wird spannend.
Generell mit welchem System wir in die Saison starten, ist für mich Mega mega spannend!
Sehe das wie der User, der es eben erwähnt hatte...dass ist mindestens genauso spannend, wie die Frage welche Spieler zur Borussia kommen.

***********Sommer*********
Beyer**Ginter ** Elvedi ** Miranda
************Kramer *********
******Neuhaus **Zakaria ***
************Trossard ********
*******Thurman**Plea ******

Das wäre schön verdammt stark!

Alternativ:

**************Sippel***********
Herrmann**Beyer**Jantschke**Wendt
************Benes*************
****Hofmann****Cuisance ****
*************Stindl ***********
**********Traore**Raffael *****

Hossa!

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)

Kaderplanung und -diskussion |#19667
09.06.2019 - 19:08 Uhr
denke bei Schlager werden wir uns noch 10 bis 14 Tage gedulden müssen wie er sich endgültig entscheidet.

glaube sogar das es je nachdem wie es läuft bei lukebakio oder Philipp sogar schneller geht.

interessant ist aber und da habe ich null Infos wer es sein könnte noch ein Spieler in der Verlosung ist .
er meinte nur bis spätestens Donnerstag müsste er wissen um wen es sich handelt.
je länger ich darüber nachdenke finde ich das wenn es stimmen sollte das mit
Juan Miranda.
aber wie leaks bereits schrieb ist nichts 100 % bis die Unterschrift unter dem Vertrag ist.
Kaderplanung und -diskussion |#19668
09.06.2019 - 19:16 Uhr
Zitat von Fohlenweide
Zitat von UweRahn

Zitat von Fohlenweide

Genk spielt auch in blau weiß.

Genk spielt zuhause in blau-blau und Leaks hatte ihn bereits ausgeschlossen.

Ich schrieb Genk spielt AUCH zu Hause in blau weiß, sieh dir doch einfach meinen Link an.

•     •     •

Hall of fame !

* * * Borussen-League-Sieger 2019 * * *
* * * Meister 1. Liga 2016 * * *

* * *Tippspiel Saison 14/15 22. Spieltag:
Igor Demo87 - UweRahn 0:9
Schalke 04 gegen Werder Bremen 1 : 1
SC Freiburg gegen TSG Hoffenheim 1 : 1
Hamburger SV gegen Bor. M`Gladbach 1 : 1
Kaderplanung und -diskussion |#19669
09.06.2019 - 19:18 Uhr
Schlager und Trussard wären sehr geil und würden auch passen - wenn ich hier Vorschläge wie Schürrle höre, schüttelt es mich doch ein wenig.
Kaderplanung und -diskussion |#19670
09.06.2019 - 19:20 Uhr
Zitat von Simsenson
Geil geil geil geil geil! Wenn Trossard doch noch klappen sollte, wäre das ein Traum! MMn auch jemand, der Hazard vielleicht sogar vergessen machen könnte.
Guckt man sich die Videos von ihm an (ja ich weiß, Videos blabla), dann sieht man vor allem, dass er außerhalb des Strafraums sehr häufig trifft mit sehr schönen Schlenzern in die lange Ecke. Sieht teilweise so aus wie der spiegelverkehrte Robben. Der Kerl hat also einen wahnsinns Schuss und die wird er so auch in der Bundesliga auspacken können. Auch in Belgien hatte er nicht viel Zeit und Platz für die einzelnen Schüsse, in sofern finde ich das schon auf die Bundesliga übertragbar.
Zudem geht er gern ins 1 gegen 1, was wir definitiv wieder brauchen im Kader, und er kann auch mal einen schicken Ball durchstecken.

Insgesamt dürfte er auch in Roses System passen. Ob jetzt als 10er, zweite Spitze oder vielleicht weiterhin in einem 433, wer weiß das schon. Es geht primär um seine Qualitäten am Ball und gegen den Ball, sehe ihn nicht als so einen wahnsinnig positionsgebundenen Spieler. Er ist beidfüßig, hat tolle Tore auch aus 20 Metern mit links gemacht und auch tolle Flanken mit links gespielt, in sofern kann er wirklich überall auf dem Platz auftauchen.

Ich möchte aber nur nochmal dazu appellieren, nicht auf Leaks rumzuhacken, nur weil er mal die Info hatte, dass es Trossard wahrscheinlich nicht wird. Genauso sollte man nicht auf Treue oder Hadda rumhacken, falls es Trossard dann tatsächlich doch nicht werden sollte.

Na wenn Du dich so freust freut mich das auch.
Lucky Luke lässt hoffentlich nicht grüssen. Aber vielleicht ist er ja ein Spätberufener und zündet auch hier.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.