Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Kaderplanung und -diskussion

22.12.2017 - 23:09 Uhr
Kaderplanung und -diskussion |#19701
09.06.2019 - 23:09 Uhr
mir viel gerade auf das ein gewisser Erik Durm ablösefrei wäre.
ebenfalls LV ob das einer für uns wäre?

leider habe ich ihn nicht verfolgt und kann daher auch nichts über seine Qualitäten sagen aber vielleicht gibt es hier jemand der ihn beschreiben könnte
Kaderplanung und -diskussion |#19702
09.06.2019 - 23:20 Uhr
Moreno von Liverpool z.b.
Ablösefrei

Zitat von DerRegent
Zitat von Fohlen-Power1985

Also lukebakio und trossard wäre natürlich unglaublich stark! Aber ich glaube eher nicht, dass beide kommen.
Das würde finanzielle ja nur über eine leihe gehen. Warum sollte watford den dodi nochmal ausleihen sollen?
Jetzt hat er eine starke Saison gespielt und es gibt garantiert Interessenten, die ihm fest verpflichten können. Warum soll watford das Risiko eingehen, dass lukebakio eventuell nicht nochmal so erfolgreich spielt? Oder sich verletzt und nicht/kaum spielt... ?
Sie hätten doch nur Risiko, keinem Vorteil. Oder übersehe ich etwas?
Sein Vertrag w öre auch 1 Jahr weniger, was ihn günstiger für andere macht...

Aber wenn die 2 Herren trossard und lukebakio kommen sollten, dann müsste man eberl eigentlich mal wieder ein Denkmal bauen zwinker.

Es wurde hier ja schon öfter für Dodi das Modell der Leihe mit Kaufpflicht erwähnt, die dann unser Konto erst 2020 belasten würde. Zwinkernd

Würde auch Eberls Besuche in England erklären. Allerdings habe ich nach wie vor keine Ahnung, welchen LV aus der PL @Leaks meinen könnte...
Kaderplanung und -diskussion |#19703
09.06.2019 - 23:20 Uhr
Zitat von Treue
mir viel gerade auf das ein gewisser Erik Durm ablösefrei wäre.
ebenfalls LV ob das einer für uns wäre?

leider habe ich ihn nicht verfolgt und kann daher auch nichts über seine Qualitäten sagen aber vielleicht gibt es hier jemand der ihn beschreiben könnte

Huddersfield hat wohl die Option noch ein Jahr dranzuhängen, also wohl nicht ablösefrei.
Könnte aber der LV aus der Premier League sein von dem Leaks sprach
Kaderplanung und -diskussion |#19704
09.06.2019 - 23:28 Uhr
Einnahmen

Hazard 25 mio
Euro league 10 mio
Cuisance 8 mio
Johnson 4 mio
Macht um die 45-50 mio

Ausgaben

Trossard 15 mio
Schlager 12 mio
Miranda 5 mio
Lubebakio 1 Jährige Leihe mit kaufpflicht
Jetzt 5 mio und dann 20 mio

So in etwa könnte die Rechnung aussehen.

Ich kann mir nicht vorstellen das wir z.b embolo holen für 20 -25 mio und hoffen das er durchstartet weil die letzten 2 Jahre waren dürftig

Wie schon geschrieben steht und fällt die Entscheidung von lubebakio mit der Personalie schlager . Wenn das nicht klappt glaube ich nicht das wir schlager einfach so dazu holen es sei denn wir bekommen ein zweistelliges Angebot für cuisance

Ich denke das eberl drei Leute unbedingt haben möchte und zwar trossard schlager und lubebakio
Kaderplanung und -diskussion |#19705
09.06.2019 - 23:33 Uhr
Zitat von Dchen1978
Einnahmen

Hazard 25 mio
Euro league 10 mio
Cuisance 8 mio
Johnson 4 mio
Macht um die 45-50 mio

Ausgaben

Trossard 15 mio
Schlager 12 mio
Miranda 5 mio
Lubebakio 1 Jährige Leihe mit kaufpflicht
Jetzt 5 mio und dann 20 mio

So in etwa könnte die Rechnung aussehen.

Ich kann mir nicht vorstellen das wir z.b embolo holen für 20 -25 mio und hoffen das er durchstartet weil die letzten 2 Jahre waren dürftig

Wie schon geschrieben steht und fällt die Entscheidung von lubebakio mit der Personalie schlager . Wenn das nicht klappt glaube ich nicht das wir schlager einfach so dazu holen es sei denn wir bekommen ein zweistelliges Angebot für cuisance

Ich denke das eberl drei Leute unbedingt haben möchte und zwar trossard schlager und lubebakio

Ich sehe den Bedarf an Schlager irgendwie noch nicht so richtig.schief

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Kaderplanung und -diskussion |#19706
09.06.2019 - 23:56 Uhr
Zitat von effe2007

Freut mich sehr, nicht weil ich mit meinem Gefühl richtig lag, sondern weil mir Trossard extrem gut gefällt. Schnell, gutes dribbling, sehr gute Torschüsse und dazu noch der Führungsspieler vom belgischen Meister.

Ende Mai sah das noch anderes aus Zwinkernd

Zitat von effe2007

Ich bin der Meinung, dass uns Trussard nicht weiter bringt. Spielt Rose das Salzburger System, wäre Hazard überflüssig gewesen, genauso wie Trussard.

Immerhin hast in den letzten 14 Tagen gelernt seinen Namen richtig zu schreiben, Glückwunsch!

Da du ja selbst schreibst das das RB System hier übernommen wird, wäre er dann im Juni nicht mehr überflüssig?
Zitat von effe2007

Den LA/RA gibt es nicht im System Rose. Nach seinem Interview im ORF steht doch schon fest, dass er sein System beibehalten wird

Ist ja auch nicht weiter wichtig, Hauptsache wieder ein bissl was geschrieben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pankowborusse am 10.06.2019 um 00:06 Uhr bearbeitet
Kaderplanung und -diskussion |#19707
10.06.2019 - 00:13 Uhr
Zitat von effe2007

Freut mich sehr, nicht weil ich mit meinem Gefühl richtig lag, sondern weil mir Trossard extrem gut gefällt. Schnell, gutes dribbling, sehr gute Torschüsse und dazu noch der Führungsspieler vom belgischen Meister.

Jetzt mach mal langsam. Von "richtig liegen" wird man derzeit noch nicht sprechen können. Ob er kommt, ist zweifelhaft. Und ob er die erhoffte Granate wäre, ist auch ungewiss. In der Gerüchteküche treibt sich ein User namens JArango herum, welcher Stein und Bein schwört, dass Trossard langsam und ein überschätzter Fußballer sei.
Zum Thema Trossard ist meine Meinung, dass der Spieler vielleicht etwas zu viel Außenstürmer und etwas zu wenig Mittelstürmer sein könnte. Natürlich kann ich mich täuschen. Wenn einige dann vermitteln, dass man Trossard auf der 10 einzusetzen hätte, begeistert mich das auch wenig. Mit Stindl, Neuhaus und Cuisance sind wir hier schon überbesetzt.
Von den diskutierten Stürmern gefällt mir Thuram - ohne dass ich ihn je hätte spielen sehen - am besten. Er ist physisch sehr stark, scheint ziemlich schnell zu sein und wird - da er Linksaußen gespielt hat - auch eine passable Ballbehandlung besitzen. Vermutlich eine preiswertere Variante zu Lukebakio.
Kaderplanung und -diskussion |#19708
10.06.2019 - 00:24 Uhr
Zitat von Laumen

Zitat von effe2007

Jetzt mach mal langsam. Von "richtig liegen" wird man derzeit noch nicht sprechen können. Ob er kommt, ist zweifelhaft. Und ob er die erhoffte Granate wäre, ist auch ungewiss. In der Gerüchteküche treibt sich ein User namens JArango herum, welcher Stein und Bein schwört, dass Trossard langsam und ein überschätzter Fußballer sei.
Zum Thema Trossard ist meine Meinung, dass der Spieler vielleicht etwas zu viel Außenstürmer und etwas zu wenig Mittelstürmer sein könnte. Natürlich kann ich mich täuschen. Wenn einige dann vermitteln, dass man Trossard auf der 10 einzusetzen hätte, begeistert mich das auch wenig. Mit Stindl, Neuhaus und Cuisance sind wir hier schon überbesetzt.
Von den diskutierten Stürmern gefällt mir Thuram - ohne dass ich ihn je hätte spielen sehen - am besten. Er ist physisch sehr stark, scheint ziemlich schnell zu sein und wird - da er Linksaußen gespielt hat - auch eine passable Ballbehandlung besitzen. Vermutlich eine preiswertere Variante zu Lukebakio.

Sorry, aber auf die Meinung eines Users, der 1. einfach keinen Bock auf den Spieler hat und mit so Zitaten glänzt wie "super Eberl, wieder 15Mio für einen Fehlkauf in den Sand gesetzt" und 2. in anderen Gerüchten und Threads negativ aufgefallen ist, geb ich erstmal nichts. Ich weiß auf Videos sollte man nicht so viel geben, aber ich glaube da sieht man schon was er für Anlagen hat, flink, 1 gegen 1, Technik und Schuss etc.

Wem das nicht reicht sollte beim Trossard Gerücht nochmals von vorne anfangen und lesen, was ein Belgien Experte über ihn schreibt z.B. schnell, abschlussstark etc.

Ohne ihn jemals in unserem Trikot gesehen zu haben, glaube ich dass er nach momentanem Stand weiter ist als Neuhaus und sowieso weiter als Cuisance.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Emkay84 am 10.06.2019 um 00:28 Uhr bearbeitet
Kaderplanung und -diskussion |#19709
10.06.2019 - 00:32 Uhr
Ich glaube vor allem nicht an einen Lukebakio Wechsel.
Ich habe jetzt mal einige Seiten nachgelesen hier, aber bis dato noch nichts darüber, wie wir sein gewünschtes Gehalt bezahlen sollen.
Waren nicht von 5 Millionen Euro die Rede die er gerne hätte? Hatte da nicht mal Schalke wgn angefragt und er sei nicht zu finanzieren oder sie wollten ihm das nicht bezahlen?
Eine Leihe mit Kaufoption kam mir auch vorher schon in den Sinn. Theoretisch natürlich denkbar, dass wir uns mit Watford sein Gehalt für ein Jahr teilen. Aber wenn man ihn nach einer Leihe fest verpflichtet, bliebe die Frage offen, ob wir das bezahlen würden. Und das kann ich mir nicht vorstellen. Oder aber der Bericht der Bild war es glaube ich im Bezug auf Schalke war defenitiv falsch.

Bei Trossard bin ich ebenfalls skeptisch. Wie ein anderer User in Gerüchteküche bereits schrieb, sei das Portal das es vermeldete nicht grade für seriöse Berichte bekannt.
Kaderplanung und -diskussion |#19710
10.06.2019 - 00:40 Uhr
Zitat von Emkay84
Zitat von Laumen

Zitat von effe2007

Sorry, aber auf die Meinung eines Users, der 1. einfach keinen Bock auf den Spieler hat und mit so Zitaten glänzt wie "super Eberl, wieder 15Mio für einen Fehlkauf in den Sand gesetzt" und 2. in anderen Gerüchten und Threads negativ aufgefallen ist, geb ich erstmal nichts. Ich weiß auf Videos sollte man nicht so viel geben, aber ich glaube da sieht man schon was er für Anlagen hat, flink, 1 gegen 1, Technik und Schuss etc.

Wem das nicht reicht sollte beim Trossard Gerücht nochmals von vorne anfangen und lesen, was ein Belgien Experte über ihn schreibt z.B. schnell, abschlussstark etc.

Ohne ihn jemals in unserem Trikot gesehen zu haben, glaube ich dass er nach momentanem Stand weiter ist als Neuhaus und sowieso weiter als Cuisance.

Hallo Emkay84,

mit Deinem Post kann ich so gerade überhaupt gar nichts anfangen, vor allem nicht im Zusammenhang mit Laumen. Warum nennst Du den User nicht einfach der Dir stinkt ????

Du hast Dich zwar geäußert , aber niemand wird den Zusammenhang verstehen können - schreib doch einfach was und wer Dich nervt - das ist dann auch korrekt solange Du nicht beleidigend wirst.....

vielleicht hast Du auch nur einen schlechten Tag gehabt - kann es nicht beurteilen, aber Dein Post ist schon schräg und eigentlich nicht lesbar weil niemand weiß was Du meinst...

LG

•     •     •

Ein Schuss ein Tor Borussia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.