Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Kaderplanung 2017 / 2018

01.02.2017 - 14:39 Uhr
Kaderplanung 2017 / 2018 |#81
11.06.2017 - 11:11 Uhr
Moin Leute,

nur mal kurz zur Info: Lagos hat keinen gültigen Vertrag für die 3. Liga und ist längst schon mit Sack und Pack nach Griechenland geflogen. Heißt: den könnt ihr komplett in der Planung außen vor lassen ...

Genau so sieht es auch bei Rama aus. Die einzigen, die noch gültige Verträge haben sind Soriano, Königs, Taffertshofer, Brunnhübner.

Selbst Ernst dürfte keinen Vertrag für Liga 3 haben, meines Wissens nach.

•     •     •

Ein Schuss. Ein Tor. Die Bayern ... die Bayern!
★★★★ Mitglieds-Nr. 80k ★★★★
Kaderplanung 2017 / 2018 |#82
11.06.2017 - 12:01 Uhr
Zitat von Hunter1984

Selbst Ernst dürfte keinen Vertrag für Liga 3 haben, meines Wissens nach.

Da muss man sich aber wirklich an den Kopf fassen. Dass Rama und Lagos keine Verträge für die 3.Liga haben, kann ich ja noch verstehen, haben sie doch schon höherklassiger gespielt und wollten Würzburg u.a. auch als Sprungbrett nutzen. Aber im Winter als Tauschgeschäft (mit Weil) einen talentierten, jungen Spieler aus der 3.Liga zu holen und ihn dann nicht mit einem Vertrag für beide Ligen auszustatten, ist doch einfach nur dilletantisch. Ich weiß echt nicht, was Hollerbach und Sauer da gemacht haben (ähnlich verhält es sich ja bei Fröde).

Gerade Hollerbach hat doch immer vor der schwierigen Rückrunde gewarnt und war sich im Klaren, dass es so nicht weitergehen wird. Und dann Spieler, die aus der 3.Liga kommen, nicht mit einem Vertrag für diese Liga auszustatten, kann ich nicht glauben.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zlatan9 am 11.06.2017 um 12:01 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2017 / 2018 |#83
11.06.2017 - 12:53 Uhr
Ich habe die Aussage gehört, dass die Spieler nicht bereit waren einen Vertrag zu unterschreiben, der Gültigkeit für Liga 2 UND Liga 3 hat.

Und was willst Du da machen? Wir brauchten Spieler und haben das genommen was da war.

Wir waren in der Winterpause auch an Spielern dran, die sagten, dass sie lieber zum Tabellenletzten St. Pauli wechseln, als zum 6. FWK, da Hamburg eine geilere Stadt ist und die Marke FCSP mehr Ausstrahlung besitzt.

Wir sind halt immer noch "nur" Würzburch und haben u.a. die schlechtesten Voraussetzungen was Traingingsbedingungen, Infrastruktur und Stadion angeht verglichen mit den anderen Zweitligisten.

Schade, aber das ist nun mal Fakt.

•     •     •

Ein Schuss. Ein Tor. Die Bayern ... die Bayern!
★★★★ Mitglieds-Nr. 80k ★★★★
Kaderplanung 2017 / 2018 |#84
11.06.2017 - 14:15 Uhr
Wie kann ein Spieler wie Sebastian Ernst, der davor nie in der 2.Liga gespielt hat, von sich aus verweigern einen Vertrag für die 2. UND 3.Liga zu unterschreiben? An welcher Selbstüberschätzung leiden manche Spieler. augen-zuhalten

@Hunter, du hast anscheinend gute Insider-Informationen.

Wie sieht es denn mit Karsanidis, Neumann, Uzelac, Felix Müller, Dennis Schmitt und Junior Diaz aus? Letzter hat sicher auch keinen Vertrag für die 3.Liga, was auch besser so ist bei seiner Rückrunde.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 2017 / 2018 |#85
11.06.2017 - 16:13 Uhr
Zitat von Borusse91
Wie kann ein Spieler wie Sebastian Ernst, der davor nie in der 2.Liga gespielt hat, von sich aus verweigern einen Vertrag für die 2. UND 3.Liga zu unterschreiben? An welcher Selbstüberschätzung leiden manche Spieler. augen-zuhalten

@Hunter, du hast anscheinend gute Insider-Informationen.

Wie sieht es denn mit Karsanidis, Neumann, Uzelac, Felix Müller, Dennis Schmitt und Junior Diaz aus? Letzter hat sicher auch keinen Vertrag für die 3.Liga, was auch besser so ist bei seiner Rückrunde.

Also Neumann hat einen Vertrag für die 3. Liga hat er selbst in einem Intervierw gesagt!
Und selbst wenn andere keinen Vertrag für die 3. Liga haben heißt das noch lange nicht das sie nicht bleiben!?
Verträge kann man entsprechend Anpassen und Ausstatten.

Und zu @Hunter ... nächste Woche wissen wir es dann ganz genau und sehen was daran wahr ist und was nicht!
Spieler kommen und gehen , Na und ! daumen-hoch
Kaderplanung 2017 / 2018 |#86
11.06.2017 - 16:40 Uhr
Hesl..... saustark der Transfer stark

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Kaderplanung 2017 / 2018 |#87
11.06.2017 - 16:48 Uhr
Super , ich habs geahnt das da noch ne Granate kommt !! grins grins grins daumen-hoch
Kaderplanung 2017 / 2018 |#88
11.06.2017 - 16:55 Uhr
Zitat von livinglobster

WIrklich ein guter und cooler Transfer. Zwar auch nicht fehlerfrei in Bielefeld letzte Saison (aber weitaus besser als Davari) und für mich ein sympathischer Typ, den ich schon immer mochte. Auch in Fürth war Hesl ein guter Rückhalt und Führungsspieler. Starker Transfer, die klare Nummer 1, freue mich darüber!

Zu den Verträgen: Ich kann schon verstehen, dass ein Lagos, Diaz oder Rama so denken, aber ein Ernst, der wie gesagt aus der 3.Liga kam? Oder ein Fröde, der zwar ein paar wenige Spieler in der Bundesliga hatte und sicherlich auch noch andere Teams an ihm dran waren. Da muss man in meinen Augen besser verhandeln und wenn Ernst einen solchen Vertrag nicht wollte, bin ich auch ehrlicherweise schockiert. Aber nun gut - die jüngsten Transfers zeigen, dass es in Würzburg weitergeht und ich bin sehr zufrieden damit.

Freue mich übrigens auch sehr über die rege Beteiligung hier im Forum - macht mir großen Spaß und bedanke mich dafür smile

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Kaderplanung 2017 / 2018 |#89
11.06.2017 - 16:56 Uhr
Zitat von livinglobster

Absolut.
Habe nie verstanden, weshalb er bei uns so extrem in die Kritik geraten ist.
Vorletzte Saison ein absoluter Rückhalt und jetzt hatte er in dieser Saison den einen oder andere Wackler, der aber bei uns extrem hochgepusht wurde.
Dann hatte man es mit Davari unserem zweiten Torwart versucht, um zum Saisonendspurt wieder auf Hesl zu setzen.
Da hatte er wieder richtig gute Leistungen gezeigt.
Für mich ist Hesl immer noch ein guter Zweitligatorhüter.

Er ist nicht der beste Fußballer am Ball und hat auch nicht die beste Strafraumbeherrschung ABER welcher Zweitligatorhüter kann das?
Außerdem ist er charakterlich ein richtig Guter zu dem auch ein Führungsspieler!

Toptransfer!

Ich hätte mich gefreut, wenn er auch nächste Saison Stammender in Bielefeld wäre.

•     •     •

Arminia!!!
Kaderplanung 2017 / 2018 |#90
11.06.2017 - 17:12 Uhr
Krasses Ding!
Mit Hesl hätte ich jetzt nicht gerechnet.
Wenn Wulnikowski doch noch bleiben sollte (in diesem Fall als Nr. 2), haben wir Wulle und Wolle im Tor grins

Die Kaderplanung gefällt mir bisher, damit sollte doch der Klassenerhalt drin sein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.