Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Kaderplanung 2017 / 2018

01.02.2017 - 14:39 Uhr
Kaderplanung 2017 / 2018 |#111
12.06.2017 - 22:17 Uhr
Kann mir mal jemand sagen, welchen Teil der Kaderplanung ihr da gerade diskutiert?
Kaderplanung 2017 / 2018 |#112
13.06.2017 - 08:04 Uhr
Zitat von Andi_Bar
Kann mir mal jemand sagen, welchen Teil der Kaderplanung ihr da gerade diskutiert?

Ok, sorry, das war vielleicht wirklich etwas OT Cool
Was mir aber auffällt, und ich bin mir dabei auch noch nicht sicher, ob positiv oder negativ: Wir diskutieren über den Kader und Wunschaufstellungen, und bei keinem hier taucht dabei Diaz auf. Weiß jemand, ob er einen für die 3. Liga gültigen Vertrag hat? Letzte Saison war er für mich immer der Unsicherheitsfaktor und mit sehr schwankenden Leistungen. Glaube aber trotzdem, dass er uns mit seiner Erfahrung weiterhelfen könnte, ob nur als Backup oder Stammspieler mag mal dahingestellt sein
Kaderplanung 2017 / 2018 |#113
13.06.2017 - 09:33 Uhr
Zitat von Hydrant001
Zitat von Andi_Bar

Ok, sorry, das war vielleicht wirklich etwas OT Cool
Was mir aber auffällt, und ich bin mir dabei auch noch nicht sicher, ob positiv oder negativ: Wir diskutieren über den Kader und Wunschaufstellungen, und bei keinem hier taucht dabei Diaz auf. Weiß jemand, ob er einen für die 3. Liga gültigen Vertrag hat? Letzte Saison war er für mich immer der Unsicherheitsfaktor und mit sehr schwankenden Leistungen. Glaube aber trotzdem, dass er uns mit seiner Erfahrung weiterhelfen könnte, ob nur als Backup oder Stammspieler mag mal dahingestellt sein

Also ich persönlich will Diaz nicht mehr im Kickers-Trikot sehen.
Der macht einfach viel zu viel falsch als Aussenverteidiger.
Schwaches Stellungsspiel, falsche Laufwege und zu langsam.
Kaderplanung 2017 / 2018 |#114
13.06.2017 - 11:05 Uhr
Der FC Würzburger Kickers hat zum Wochenstart die siebte Neuverpflichtung unter Dach und Fach gebracht: Der 23-jährige Björn Jopek kommt vom Chemnitzer FC und erhält bei den Kickers einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2019.
Ein weiterer namhafter Neuzugang - Jopek hat mit Union Berlin und Bielefeld schon Erfahrungen in der zweiten Liga gesammelt, auch in Chemnitz war er Stammspieler letzte Saison in der 3.Liga. Guter Transfer für das zentrale Mittelfeld, wohl einer der besseren Spieler in der 3.Liga, der auch offensiv Akzente setzen wird. Gefällt mir smile

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Kaderplanung 2017 / 2018 |#115
13.06.2017 - 11:21 Uhr
Zitat von Zlatan9
Der FC Würzburger Kickers hat zum Wochenstart die siebte Neuverpflichtung unter Dach und Fach gebracht: Der 23-jährige Björn Jopek kommt vom Chemnitzer FC und erhält bei den Kickers einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2019.
Ein weiterer namhafter Neuzugang - Jopek hat mit Union Berlin und Bielefeld schon Erfahrungen in der zweiten Liga gesammelt, auch in Chemnitz war er Stammspieler letzte Saison in der 3.Liga. Guter Transfer für das zentrale Mittelfeld, wohl einer der besseren Spieler in der 3.Liga, der auch offensiv Akzente setzen wird. Gefällt mir smile

Was ich auch sehr gut finde ist, dass in der Meldung beiläufig Taffertshofer erwähnt wird. Das heißt wohl dass er wirklich bei uns bleibt, fände ich wahnsinnig wichtig daumen-hoch

•     •     •

FC Bayern München - FC Würzburger Kickers
Kaderplanung 2017 / 2018 |#116
14.06.2017 - 11:56 Uhr
Zitat von wue089
Zitat von Zlatan9

Was ich auch sehr gut finde ist, dass in der Meldung beiläufig Taffertshofer erwähnt wird. Das heißt wohl dass er wirklich bei uns bleibt, fände ich wahnsinnig wichtig daumen-hoch

Ja, das klingt wirklich gut und vor allen Dingen beruhigend. Was auch gut ist, dass man nichts über einen möglichen Neumann- oder Soriano-Abgang hört und liest. Wäre echt gut, wenn man beide halten könnte.

......................Soriano

Müller (?).......Baumann..........Ernst (?)
...........Taffertshofer......Jopek

Wagner....Neumann...Syhre.....Kleihs
.........................Hesl

Was meint ihr zur Aufstellung?

•     •     •

Ein Schuss. Ein Tor. Die Bayern ... die Bayern!
★★★★ Mitglieds-Nr. 80k ★★★★
Kaderplanung 2017 / 2018 |#117
14.06.2017 - 12:01 Uhr
Hört man denn so gar Nichts zu Diaz, Nagy und Rama?
Ich denke für die 3. Liga absolut brauchbare Spieler!
Kaderplanung 2017 / 2018 |#118
14.06.2017 - 12:15 Uhr
Zitat von jensen1860

Hört man denn so gar Nichts zu Diaz, Nagy und Rama?
Ich denke für die 3. Liga absolut brauchbare Spieler!

Nach meinem Kenntnisstand hatte Nagy nur einen Vertrag bis 30.06.17
Keine Ahnung allerdings ob man diesen nun verlängert hat.

Diaz hat meines Wissens nach nur einen Vertrag für die 2. Liga.
Und Rama ebenfalls nur für Liga 2.

Evtl. hat man ja Gespräche geführt und die Spieler von einer
Verlängerung überzeugen können. Bei Rama wäre das natürlich
super, wenn dieser mit in Liga 3 geht. Nagy könnte man ebenfalls
gebrauchen. Diaz … naja!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hunter1984 am 14.06.2017 um 12:19 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2017 / 2018 |#119
14.06.2017 - 14:48 Uhr
Zitat von Hunter1984
Zitat von wue089

Zitat von Zlatan9

Ja, das klingt wirklich gut und vor allen Dingen beruhigend. Was auch gut ist, dass man nichts über einen möglichen Neumann- oder Soriano-Abgang hört und liest. Wäre echt gut, wenn man beide halten könnte.

..............Soriano Baumann

...........................Ernst

....... Taffertshofer Lagos Jopek

.......Müller Syhre Neumann Kleihs

.............................Hesl

Wäre so bis jetzt mein Favorit
Kaderplanung 2017 / 2018 |#120
14.06.2017 - 14:52 Uhr
Zitat von m7rkus
Zitat von Hunter1984

Zitat von wue089

Zitat von Zlatan9

..............Soriano Baumann

...........................Ernst

....... Taffertshofer Lagos Jopek

.......Müller Syhre Neumann Kleihs

.............................Hesl

Wäre so bis jetzt mein Favorit

Glaube ehrlich gesagt nicht, dass Lagos einen Vertrag hat für die 3. Liga.
Angeblich ist er bereits ein paar Tage nach dem Stuttgart Spiel zurück
nach Griechenland gereist …

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.