Kaderplanung 2017 / 2018
01.02.2017 - 14:39 Uhr
31.05.2017 - 13:46 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Gute Frage.
Aus meiner Sicht hat bei ihm die Qualität für Liga 2 einfach nicht gereicht.
Liga 3 kann ich mir durchaus vorstellen bei ihm.
Ist halt die Frage ob er noch Lust auf Würzburg hat und ob er unter dem neuen Trainer auch neue Chancen bekommt, die bei Hollerbach nur noch wenig waren.
Zitat von HochundWeit
Hallo zusammen,
wie hat sich Daniel Nagy bei euch geschlagen? Habe gesehen, er wurde nur ein paar mal eingewechselt. Hatte es bestimmte Gründe?
Denkt ihr, er wird einen neune Vertrag bekommen und mit euch in die dritte Liga gehen?
Hallo zusammen,
wie hat sich Daniel Nagy bei euch geschlagen? Habe gesehen, er wurde nur ein paar mal eingewechselt. Hatte es bestimmte Gründe?
Denkt ihr, er wird einen neune Vertrag bekommen und mit euch in die dritte Liga gehen?
Gute Frage.
Aus meiner Sicht hat bei ihm die Qualität für Liga 2 einfach nicht gereicht.
Liga 3 kann ich mir durchaus vorstellen bei ihm.
Ist halt die Frage ob er noch Lust auf Würzburg hat und ob er unter dem neuen Trainer auch neue Chancen bekommt, die bei Hollerbach nur noch wenig waren.
Danke erstmal.
Für die 3 Liga wäre er bestimmt kein schlechter. Aber wer weiss, was er so verdient
Kommt ja von einem "größeren" Klub in Ungarn.
31.05.2017 - 23:49 Uhr
Glaube Stephan Schmidt wird da ziemlich 'tabula rasa' machen und alte "Hollerbach-Spieler" wie Karsanidis und Nagy aussortieren. Nagys Vertrag läuft ja sowieso aus...
Hoffe man hat gerade ein gutes dutzend neue Spieler an der Angel und man spielt mit verdammt guten versteckten Karten, irgendwie hört man zu potentiellen Neuzugängen gar nichts. Heute hat Stephan Schmidt ja mit der U17 von Schalke den Westfalenpokal geholt, ist somit deren Saison zuende? Vielleicht hat man auch einfach noch gewartet, bis der neue Trainer komplett in Würzburg angekommen ist.
Hoffe man hat gerade ein gutes dutzend neue Spieler an der Angel und man spielt mit verdammt guten versteckten Karten, irgendwie hört man zu potentiellen Neuzugängen gar nichts. Heute hat Stephan Schmidt ja mit der U17 von Schalke den Westfalenpokal geholt, ist somit deren Saison zuende? Vielleicht hat man auch einfach noch gewartet, bis der neue Trainer komplett in Würzburg angekommen ist.
01.06.2017 - 00:42 Uhr
Zitat von Borusse91
Glaube Stephan Schmidt wird da ziemlich 'tabula rasa' machen und alte "Hollerbach-Spieler" wie Karsanidis und Nagy aussortieren. Nagys Vertrag läuft ja sowieso aus...
Das hoffe ich sehr, denn der TM beginnt zwar grade erst, aber grade am Anfang der Transferphase muss man gut arbeiten.
01.06.2017 - 17:20 Uhr
Zitat von Borusse91
Heute hat Stephan Schmidt ja mit der U17 von Schalke den Westfalenpokal geholt, ist somit deren Saison zuende? Vielleicht hat man auch einfach noch gewartet, bis der neue Trainer komplett in Würzburg angekommen ist.
Heute hat Stephan Schmidt ja mit der U17 von Schalke den Westfalenpokal geholt, ist somit deren Saison zuende? Vielleicht hat man auch einfach noch gewartet, bis der neue Trainer komplett in Würzburg angekommen ist.
Ne, das geht noch (deutlich) länger. Nächste Woche Mittwoch (07.06) und Sonntag (11.06) stehen die Halbfinals in der U-17-Endrunde an, wobei Schalke hier auf den FC Bayern trifft. Setzen sich die Knappen in diesem Duell durch, treffen sie am 18.06 auf Dortmund oder Bremen im Finale - einen Tag vor dem Trainingsstart bei den Kickers...
Schmidt wird daher momentan noch mit seiner Schalker Mannschaft beschäftigt sein und quasi als Teilzeitjob die Kaderplanung in Würzburg führen. Sauer wird hier die Hauptlast tragen momentan - finde es auch schwierig, dass man so gar nichts hört. Positiv aber eventuell, dass schon in den letzten beiden Jahren einige Neuzugänge im Paket präsentiert wurden (allein vier letzten Sommer).
02.06.2017 - 07:48 Uhr
Zitat von Zlatan9
Ne, das geht noch (deutlich) länger. Nächste Woche Mittwoch (07.06) und Sonntag (11.06) stehen die Halbfinals in der U-17-Endrunde an, wobei Schalke hier auf den FC Bayern trifft. Setzen sich die Knappen in diesem Duell durch, treffen sie am 18.06 auf Dortmund oder Bremen im Finale - einen Tag vor dem Trainingsstart bei den Kickers...
Schmidt wird daher momentan noch mit seiner Schalker Mannschaft beschäftigt sein und quasi als Teilzeitjob die Kaderplanung in Würzburg führen. Sauer wird hier die Hauptlast tragen momentan - finde es auch schwierig, dass man so gar nichts hört. Positiv aber eventuell, dass schon in den letzten beiden Jahren einige Neuzugänge im Paket präsentiert wurden (allein vier letzten Sommer).
Zitat von Borusse91
Ich hoffe mal, dass es dieses Jahr genauso läuft. Im schlechtesten Falle kommt also der neue Trainer erst mit Trainingsstart nach Würzburg... nicht gerade die besten Voraussetzungen. Vor allem erschließt sich mir nicht wirklich, wie durch die räumliche Trennung und einer Aufgabe mitten im Endspurt der Saison eine vernünftige Kaderplanung betrieben werden kann. Ich denke, dass man eine Mannschaft nicht mit 50 % auf ein Halb- bzw. Finale um die Deutsche Meisterschaft vorbereiten kann. Ich hoffe, dass die Abgänge dann nicht mit Spielern neu besetzt werden, die eben gerade noch verfügbar sind. Dass man so gar nichts hört, ist für mich jetzt nicht das allerbeste Zeichen
02.06.2017 - 22:09 Uhr
Das neueste von den Kickers :
https://www.wuerzburger-kickers.de/de/news/profis/2017-06-02-sponsoren-treffen-kickers-informieren-aus-erster-hand
Na das ist ja mal eine Info
Klingt sehr gut und macht schon Sinn , die Stadt und Umgebung langsam für die Zukunft vorzubereiten.
Jedenfalls besser als das System 1860
https://www.wuerzburger-kickers.de/de/news/profis/2017-06-02-sponsoren-treffen-kickers-informieren-aus-erster-hand
Na das ist ja mal eine Info
Klingt sehr gut und macht schon Sinn , die Stadt und Umgebung langsam für die Zukunft vorzubereiten.
Jedenfalls besser als das System 1860
05.06.2017 - 12:46 Uhr
Aus der GK:
SPIELERPROFIL
Zitat von fredclever77
Quelle: www.tz.de
Nach tz-Informationen wird Köppel allerdings in die Dritte Liga zu den Würzburger Kickers wechseln.
Könnte durchaus passen...SPIELERPROFIL
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da_Hobel-Mex am 05.06.2017 um 12:47 Uhr bearbeitet
06.06.2017 - 15:19 Uhr
Kann mir jemand sagen, welche Spieler auch für die dritte Liga Vertrag haben?
Aktuell sind ja folgende Spieler bereits gegangen:
- Benatelli (Dresden)
- Daghfous (Sandhausen)
- Fröde (Duisburg)
- Siebenhandl (Graz)
- Schoppenhauer (St. Pauli)
Gerüchte um einen Abgang gibt es bei:
- Neumann
- Weihrauch
- Soriano
- Lagos
- Wulnikowski
Aktuell sind ja folgende Spieler bereits gegangen:
- Benatelli (Dresden)
- Daghfous (Sandhausen)
- Fröde (Duisburg)
- Siebenhandl (Graz)
- Schoppenhauer (St. Pauli)
Gerüchte um einen Abgang gibt es bei:
- Neumann
- Weihrauch
- Soriano
- Lagos
- Wulnikowski
06.06.2017 - 18:26 Uhr
Kickers verpflichten Marvin Kleihs ( Wolfsburg ) und Doninic Baumann ( FC Nürnberg ) ,
soeben auf der HP veröffentlicht.
Desweiteren planen sie so wie es aussieht mit Soriano und Königs.
Ich hoffe das auch Neumann, Schröck, Weihrauch, Pisot, Kurzweg, Taffertshofer usw. bleiben.
soeben auf der HP veröffentlicht.
Desweiteren planen sie so wie es aussieht mit Soriano und Königs.
Ich hoffe das auch Neumann, Schröck, Weihrauch, Pisot, Kurzweg, Taffertshofer usw. bleiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von burlibub am 06.06.2017 um 18:32 Uhr bearbeitet
06.06.2017 - 22:38 Uhr
Bekannt wurde heute auch, dass Schröck zum Bundesliga-Absteiger nach Ingolstadt wechseln wird - hat dort bis 2021 unterschrieben. Da er aber eine AK hatte, wird wohl eine Ablöse geflossen sein.
Soriano hat tatsächlich noch Vertrag für Liga 3 und man scheint auch wirklich mit ihm zu planen.
Soriano hat tatsächlich noch Vertrag für Liga 3 und man scheint auch wirklich mit ihm zu planen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.