SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Haching in der Presse

02.08.2014 - 10:05 Uhr
Haching in der Presse |#991
03.05.2026 - 21:27 Uhr
Zitat von Brucker_Bua
Ist hier auch ohne Verkauf persönlicher Daten (Registrierung) zu lesen.

Klasse, vielen Dank. Seite ist gespeichert, selbst Cookies kann man größtenteils ablehnen und dennoch lesen.
Haching in der Presse |#992
07.05.2026 - 10:47 Uhr
https://www.kicker.at/maulkorb-und-schockierte-gesichter-hachings-binnenklima-kippt-1216931/artikel

Jo, nicht viel neues. Nächste Saison wird spannend. Leicht freu ich mich fast, wenns wirklich mal Jugendkurs gibt.

Ein Abstieg wäre crazy. Aber das wollen wir jetzt mal nicht erwarten, dass es so schlimm wird

Wie innerhalb von einem Jahr dann die Finanzen so sehr stimmen sollen, dass wir 27/28 wieder komplett angreifen können (und mit welchen Spielern?!) find ich ja vogelwild.

Bleiben wir mal dran.
Haching in der Presse |#993
25.07.2026 - 19:54 Uhr
https://www.merkur.de/sport/fussball/spvgg-unterhaching/fc-bayern-blockiert-haching-trainer-wunschkandidat-seitz-haengt-fest-94414397.html

FC Bayern blockiert Holger Seitz. Soweit bekannt.

-Weiters eine Info zur Kohle durch den Adeyemi Wechsel. (es gehen sich dafür bestimmt 2-3 vertragslose Fußbalrentner aus zwinker)

Aus finanzieller Sicht ist die Ausgangslage nach dem jüngsten Transfer von Eigengewächs Karim Adeyemi zumindest wieder etwas besser. Gemäß Schwabl soll eine Ausbildungsentschädigung in einer Höhe von rund 330.000 Euro fließen, die den Hachingern vom Verband zusteht.

-Und MS23 weiß noch nicht ob er bald wieder spielen will. Ich denke mal schon!

Die Rolle von Schwabl junior für die kommende Saison ist derzeit noch offen. Der 35-Jährige wird die nächsten vier Partien nicht als Spieler dabei sein und dient vorerst als Standby-Lösung. „Wenn es nicht laufen sollte, dann wäre ich da“, beteuert der Routinier, der sein Kapitänsamt an Alex Winkler abgegeben hat.

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!
Haching in der Presse |#994
30.07.2026 - 16:53 Uhr
Tja, es hört nicht auf: https://www.sueddeutsche.de/muenchen/spvgg-unterhaching-einbruch-tresore-li.3524072

Einbruch und die Tresore im Ganzen rausgeräumt. Hoffentlich ist man versichert, aber das ist dann halt so eine Sache die man auch schwer verhindern kann, wenn das jemand wirklich erreichen will.
Haching in der Presse |#995
30.07.2026 - 18:28 Uhr
Kann natürlich ganz banaler Diebstahl sein. Ich hab aber das vage Gefühl, dass die Geschichte noch für den ein oder anderen Kopfschüttler gut sein wird. Die Idee, in die Gaststätte eine ultraklammen Fußballvereins einzubrechen ist im Normalfall einfach zu abseitig.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Haching in der Presse |#996
05.08.2026 - 11:51 Uhr
https://www.kicker.de/hachings-trainerfrage-wunschkandidat-seitz-oder-doch-ein-plan-b-1240828/artikel

Im Westen nichts neues, kein Aufstieg heuer und auch immernoch keine Freigabe für Seitz..
Haching in der Presse |#997
05.08.2026 - 13:50 Uhr
Bei genauem Hinlesen hat MS da wieder ein Radl von der Hiobs-Salami runtergeschnitten und ins Sandwich gemogelt:
"Ziel ist es, mittelfristig (!) die Basics (!) für die 3. Liga zu haben." Würde ich mal übersetzen mit: Wir schauen, dass wir in drei bis fünf Jahren so wenig strukturell überschuldet sind, dass man sinnvoll aufsteigen _könnte_, wenn jemand Geld dafür _gäbe_.

Und ja, wenn das so ist, dann ist das so - und es ist ja (minus Harakiri) spätestens seit +/- 2021 der Fall. Ich halte das auch für ein durchaus ambitioniertes Ziel, nicht für Rumgelusche. Aber mir hängt das halb blinde, halb verdruckste Gewurstel so aus dem Hals raus...
Der RL-Spielplan und meine Arbeits- und Reisepläne bescheren mir die Vorrunde Chance auf maximal 3-4 Spiele im Stadion, eher weniger. Und ich bin komplett fein damit. Den Spielern kann man offenbar auch die Saison wieder nix vorwerfen. Aber ansonsten...

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.