Marktwert-Analyse

FAQ

10.05.2021 - 23:19 Uhr
FAQ |#651
25.12.2025 - 21:07 Uhr
Zitat von Savarez03

Zitat von MI005

Ich habe eine kurze Frage.

Wie kann maneine Einschätzung des Marktwertes geben?
Im Frühjahr konnte ich das machen, finde jetzt aber den Bereich nicht mehr!
Bin ich zu Böld?

Wenn du auf den folgenden Link klickst und nach unten scrolls, siehst du Spieler-Threads. Da drauf und dann kannst du eine Einschätzung abgeben:
https://www.transfermarkt.de/marktwert-analyse/detail/forum/67

Danke für die Antwort.
ABER, bei mir kommt der Schieber für die Marktwerte nicht (mehr). Vor einem halben Jahr war bei jedem Spieler so ein Schieber, in dem man den Markwert eingeben konnte. Die gibt es nicht mehr. Oder was mache ich Falsch bzw. darf ich das nicht mehr?
Ich habe mit verschiedene Browser probiert die Einschätzung für den Marktwert ist nicht vorhanden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MI005 am 25.12.2025 um 21:14 Uhr bearbeitet
FAQ |#652
25.12.2025 - 21:21 Uhr
Zitat von MI005
Zitat von Savarez03

Zitat von MI005

Bin ich zu Böld?

Wenn du auf den folgenden Link klickst und nach unten scrolls, siehst du Spieler-Threads. Da drauf und dann kannst du eine Einschätzung abgeben:

Danke für die Antwort.
ABER, bei mir kommt der Schieber für die Marktwerte nicht (mehr). Vor einem halben Jahr war bei jedem Spieler so ein Schieber, in dem man den Markwert eingeben konnte. Die gibt es nicht mehr. Oder was mache ich Falsch bzw. darf ich das nicht mehr?
Ich habe mit verschiedene Browser probiert die Einschätzung für den Marktwert ist nicht vorhanden.

Ich hab das gerade eben getestet. Sowohl bei Safari als auch bei Chrome und PC und Mobil hat alles funktioniert und der Regler war vorhanden. Da gibt es auch keine Einschränkung bzgl. der Beiträge.

Aber dann schreib deine Einschätzung in den Text, das reicht uns vollkommen aus.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
FAQ |#653
25.12.2025 - 21:35 Uhr
Zitat von Savarez03

Zitat von MI005

Zitat von Savarez03

Zitat von MI005

Bin ich zu Böld?

Danke für die Antwort.

Ich hab das gerade eben getestet. Sowohl bei Safari als auch bei Chrome und PC und Mobil hat alles funktioniert und der Regler war vorhanden. Da gibt es auch keine Einschränkung bzgl. der Beiträge.

Aber dann schreib deine Einschätzung in den Text, das reicht uns vollkommen aus

Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber der Regler ist bei mit weder auf dem iPad (Safari), noch auf dem Desktop PC mit Firefox, Chrome, Brave und auch Edge nicht vorhanden.
Mich würde es schon ganz gerne interessieren, warum es nicht vorhanden ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MI005 am 25.12.2025 um 21:37 Uhr bearbeitet
FAQ |#654
25.12.2025 - 21:41 Uhr
Zitat von MI005
Zitat von Savarez03

Zitat von MI005

Zitat von Savarez03

Zitat von MI005

Bin ich zu Böld?

Danke für die Antwort.

Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber der Regler ist bei mit weder auf dem iPad (Safari), noch auf dem Desktop PC mit Firefox, Chrome, Brave und auch Edge nicht vorhanden.

Wir haben es jetzt mit 2 Leuten nachgestellt, bei uns klappt es in jeder Variante.

Daher hätte ich noch die Möglichkeit dein Problem hier zu beschreiben:
https://www.transfermarkt.de/feedback-zur-werbung/thread/forum/575/thread_id/205/page/23#anchor_9018

Ich bin jetzt nicht Mr. Technik, gleichzeitig ist der verlinkte Thread für genau sowas da.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
FAQ |#655
25.12.2025 - 22:58 Uhr
Zitat von Savarez03
Zitat von MI005

Zitat von Savarez03

Zitat von MI005

Zitat von Savarez03

Zitat von MI005

Bin ich zu Böld?

Danke für die Antwort.

Wir haben es jetzt mit 2 Leuten nachgestellt, bei uns klappt es in jeder Variante.

Daher hätte ich noch die Möglichkeit dein Problem hier zu beschreiben:
https://www.transfermarkt.de/feedback-zur-werbung/thread/forum/575/thread_id/205/page/23#anchor_9018

Ich bin jetzt nicht Mr. Technik, gleichzeitig ist der verlinkte Thread für genau sowas da.

Trotzdem DANKE.

Ich werde bei Gelegenheit mich den Forum umhören oder Vorschläge holen.
FAQ |#656
26.12.2025 - 13:15 Uhr
Hallo,
also ich habe nun wirklich mit allen mir zur Verfügung stehende PC, Laptops, iPads, MacBooks usw. mit verschiedensten Browser (Safari, Opera, Firefox, Chrome, Brave, Edge) probiert. Auch ein Freund, der ebenfalls auf Transfermarkt registriert ist, hat von seinem Account auch mit den o.g. Browser probiert.

Leider alles ohne Erfolg, der Marktwertregler tauch nicht auf. Da kann eigentlich der Fehler nur bei Transfermarkt liegen.
FAQ |#657
26.12.2025 - 13:39 Uhr
Zitat von MI005
Hallo,
also ich habe nun wirklich mit allen mir zur Verfügung stehende PC, Laptops, iPads, MacBooks usw. mit verschiedensten Browser (Safari, Opera, Firefox, Chrome, Brave, Edge) probiert. Auch ein Freund, der ebenfalls auf Transfermarkt registriert ist, hat von seinem Account auch mit den o.g. Browser probiert.

Leider alles ohne Erfolg, der Marktwertregler tauch nicht auf. Da kann eigentlich der Fehler nur bei Transfermarkt liegen.

Dann wende dich bitte, wie oben schon geschrieben, an den Technik-Thread im FAQ Forum:
https://www.transfermarkt.de/feedback-an-die-technik/thread/forum/575/thread_id/206/page/95#anchor_9016

•     •     •

FAQ |#658
26.12.2025 - 20:14 Uhr
Könnte mir jemand bitte erklären, warum grifo mit 32 eine Abwertung auf 5 Mio bekommen hat. Ich weiss altersbedingt. Aber warum steht vanaken, der in einer schlechteren Liga spielt, weniger scorer und 33 ist, bei einem MW von 6 Mio ?

Danke im Voraus.
FAQ |#659
26.12.2025 - 21:33 Uhr
Zitat von etienos1993
Könnte mir jemand bitte erklären, warum grifo mit 32 eine Abwertung auf 5 Mio bekommen hat. Ich weiss altersbedingt. Aber warum steht vanaken, der in einer schlechteren Liga spielt, weniger scorer und 33 ist, bei einem MW von 6 Mio ?

Danke im Voraus.

Nein, weil wir hier in der deutschen Marktwertanalyse sind und keinen Einblick auf die beglichen Werte haben.

Ich möchte aber zu bedenken geben, dass Vanaken eine feste Größe in der belgischen Nationalmannschaft ist und regelmäßig in der CL spielt, was aus meiner Sicht das Thema schwächere Liga ein wenig nivelliert.

•     •     •

FAQ |#660
05.01.2026 - 21:52 Uhr
Moin, mir ist aufgefallen, dass bei Jeremy Arevalo bisher ein Marktwertthread fehlt. Neben seinem Thread fehlen bisher auch die Threads von allen anderen Winterneuzugängen, die nicht aus Deutschland gekommen sind (z.B. Ando, Kosugi, Takai).
Gibt es da eine Änderung? Normal wurden diese Threads ja automatisch direkt nach dem Transfer erstellt. Oder ist da gerade ein Fehler im System?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.