FAQ
10.05.2021 - 23:19 Uhr
Zitat von Triplefeld
Lennart Karl hat noch keinen eigenen Thread
Lennart Karl hat noch keinen eigenen Thread
Das ist korrekt. Mit der Unterschrift heute unter seinen Vertrag ist er auch technisch zum Profi-Team verschoben worden, so dass in der kommenden Nacht ein Thread für ihn automatisch erstellt wird.
Zitat von Savarez03
Das ist korrekt. Mit der Unterschrift heute unter seinen Vertrag ist er auch technisch zum Profi-Team verschoben worden, so dass in der kommenden Nacht ein Thread für ihn automatisch erstellt wird.
Könntest du bitte auch bei Farid Alfa-Ruprecht nachschauen? Der müsste doch eigentlich auch automatisch erstellt werden.
Zitat von Zwerkules
Könntest du bitte auch bei Farid Alfa-Ruprecht nachschauen? Der müsste doch eigentlich auch automatisch erstellt werden.
Zitat von Savarez03
https://www.transfermarkt.de/alfa-ruprecht-farid-0-bayer-04-leverkusen-/thread/forum/67/thread_id/240360/page/1#anchor_920884
Gibt eine Suchfunktion auf der Seite
Zitat von Triplefeld
https://www.transfermarkt.de/alfa-ruprecht-farid-0-bayer-04-leverkusen-/thread/forum/67/thread_id/240360/page/1#anchor_920884
Zitat von Zwerkules
Der klassische Forumuser ist zu faul zum Suchen, my folt.
Vielen dank
Hallo zusammen,
ich habe eine rein technische Frage. Werden hier auf TM rausgeholte Elfmeter als Assists gezählt?
Liebe Grüße
Jeremy
ich habe eine rein technische Frage. Werden hier auf TM rausgeholte Elfmeter als Assists gezählt?
Liebe Grüße
Jeremy
Zitat von Jeremy5
Hallo zusammen,
Liebe Grüße
Jeremy
Hallo zusammen,
Liebe Grüße
Jeremy
Rausgeholte Elfer werden bei TM nicht als Assist gewertet.
Zitat von Savarez03
Zitat von Jeremy5
Hallo zusammen,
Liebe Grüße
Jeremy
Hallo zusammen,
Liebe Grüße
Jeremy
Da ich recht neu hier bin, weiß ich nicht ob ich das vielleicht woanders reporten sollte/könnte.
Ich frage, da dem Spieler "Max Dowman" von Arsenal ein Assist eingetragen wurde, er allerdings keine direkte Torbeteiligung hatte, sondern "nur" den Elfmeter rausgeholt hat, der zum 5:0 führte.
Zitat von Jeremy5
Da ich recht neu hier bin, weiß ich nicht ob ich das vielleicht woanders reporten sollte/könnte.
Ich frage, da dem Spieler "Max Dowman" von Arsenal ein Assist eingetragen wurde, er allerdings keine direkte Torbeteiligung hatte, sondern "nur" den Elfmeter rausgeholt hat, der zum 5:0 führte.
Zitat von Savarez03
Zitat von Jeremy5
Hallo zusammen,
Liebe Grüße
Jeremy
Hallo zusammen,
Liebe Grüße
Jeremy
Dann verweise ich dich gern in das richtige Forum für die Frage:
https://www.transfermarkt.de/support-amp-faq/detail/forum/575
Gern hier unter Fragen an die Datenpfleger.
Zitat von Adkainen
Moin ! Mal eine Frage zu den Bundesliga-Marktwerten - Stand 30.8.2025 -
St. Pauli steht bei 52,15 Mio Euro.
Der HSV bei 80,35 Mio. Euro
Warum ist gibt es eine solche Marktwertdifferenz, obwohl weder der HSV noch St- Pauli richtig herausragend teure Spieler hat, vielmehr müsste doch eigentlich der Kaderwert St- Paulis viel höher als der vom HSV sein? Gefühlt hat St. Pauli den reiferen, spieltstärkeren und dynamischere Kader. Das war ja auch schon vor der Saisonvorbereitung so.
Moin ! Mal eine Frage zu den Bundesliga-Marktwerten - Stand 30.8.2025 -
St. Pauli steht bei 52,15 Mio Euro.
Der HSV bei 80,35 Mio. Euro
Warum ist gibt es eine solche Marktwertdifferenz, obwohl weder der HSV noch St- Pauli richtig herausragend teure Spieler hat, vielmehr müsste doch eigentlich der Kaderwert St- Paulis viel höher als der vom HSV sein? Gefühlt hat St. Pauli den reiferen, spieltstärkeren und dynamischere Kader. Das war ja auch schon vor der Saisonvorbereitung so.
Die Gesamtmarktwerte von Teams zu vergleichen ist selten zielführend um die Stärke rauszulesen, Schalke hatte bspw. letzte Saison den 3. wertvollsten Kader. Da spielen aber die Anzahl der Spieler eine Rolle (mehr Spieler = höherer Marktwert), der Altersschnitt und natürlich auch die Toptalente. Der HSV hat eben jüngst mit Vuskovic einen 12 Mio Mann geliehen, der Ihnen aber nicht gehört. Auch Perez und Omari + Gocholeishvili sind nur geliehen.
Klar sind bspw. Poulsen und Glatzel zu hoch taxiert, die werden im nächsten Update sicher abgewertet.
St. Pauli hingegen kommt über ein starkes Kollektiv, die besten Spieler sind Ende 20/Anfang 30 und entsprechend nicht so hoch bewertet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.