Marktwert-Analyse

FAQ

10.05.2021 - 23:19 Uhr
FAQ |#581
18.05.2025 - 00:24 Uhr
Zitat von Savarez03
Zitat von zerofiver1905

Gibt es schon ein Datum für das nächste (große) Marktwertupdate ?

Anfang Juni. Wenn ich es schaffe trage ich morgen die Daten ein smile

Danke für die schnelle Rückmeldung. Was genau meinst du mit Daten eintragen?
FAQ |#582
18.05.2025 - 07:39 Uhr
Zitat von zerofiver1905
Zitat von Savarez03

Zitat von zerofiver1905

Gibt es schon ein Datum für das nächste (große) Marktwertupdate ?

Anfang Juni. Wenn ich es schaffe trage ich morgen die Daten ein smile

Danke für die schnelle Rückmeldung. Was genau meinst du mit Daten eintragen?

https://www.transfermarkt.de/update-termine/thread/forum/67/thread_id/237455/page/1#anchor_819598
FAQ |#583
27.05.2025 - 16:37 Uhr
Immer wieder stolpere ich über die Topmarktwerte von TM und möchte hierzu mal meinen Senf vor den ganzen Auf- und Abwertungen loswerden:

Allgemein leben wir ja in einer Zeit in der es nicht die Überspieler a la Messi und Ronaldo gibt. Vielleicht wird das in Zukunft Yamal, aber ansonsten gibt es gefühlt einen Haufen Topstars, die sich von ihren gezeigten Leistungen gar nicht so groß unterscheiden. Dann noch ganz, ganz viele "1b" Stars, die immer mal wieder gut in Form sind und dann auch Spiele entscheiden können und demnach Marktwerte um die 100 Millionen haben. Mir ist noch natürlich bewusst, dass beim Marktwert nicht nur die Leistung, sondern auch das Image, der Verein, die Werbewirksamkeit usw. mit bewertet werden. Wenn ich mir die Top 10 mal so ansehe:

Haaland bei 200 Millionen: 35 Scorer in knapp 3800 Minuten ist sicherlich gut. Andererseits spielt Haaland bei Manchester City und ist kein spielstarker Stürmer, sondern kommt vor allem über seine Urgewalt. Kein Titel bei Man City, individuell seine schlechteste Saison in England, mittlerweile auch 24 Jahre alt und so wirklich entwickelt hat er sich in den letzten Jahren jetzt auch nicht. Dazu wenig Aussichten mit der Nationalmannschaft etwas zu reißen. Der könnte mMn auch gut und gerne 40 Millionen herabgesetzt werden.

Vinicius Junior ebenso bei 200 Millionen: 37 Scorer in knapp 4085 Minuten ist sicherlich ebenso gut. Vinicius überzeugt vor allem in den CL K.O. Phasen. Normalerweise. In diesem Jahr in 6 Spielen mit einem Tor und zwei Vorlagen. Das ist noch im Rahmen, aber nicht mehr auf dem hohen Niveau des Vorjahres. Dazu wurde Real Madrid in diesem Jahr von Barcelona vorgeführt und holte sich bis auf den Uefa Super Cup keinen Titel. Vini steht aufgrund seines Verhaltens auf dem Platz immer wieder im Zentrum der Kritik. Für Brasilien bringt er regelmäßig keine gute Leistung auf den Platz. Wieso sollte er 200 Millionen werden seit? Analog zu Haaland gerne 40 Millionen runter.

Yamal bei 180 Millionen: 43 Scorer in knapp 4550 Minuten ist gut. Hat gefühlt allen anderen Spielern den Rang abgelaufen was Highlight Reels, Wahrnehmung und Achtung von Gegenspielern angeht. Top Saison bei Barca und dabei mehrere Titel gewonnen. 17 Jahre alt und wohl das größte Talent seit Messi. Überzeugt auch in der Nationalmannschaft. Könnte den Ballon d'or gewinnen. Der muss mMn mit Abstand den höchsten Marktwert haben. Gerne hoch auf 200 Millionen.

Bellingham bei 180 Millionen: 28 Scorer in knapp 4250 Minuten und damit deutlich unter dem letzten Jahr geblieben. Generell nicht mehr so überzeugend und ohne die ganz großen Last Minute Tore. Dazu wie Vinicius mit einer eher erfolglosen Saison. Für England meist mit guten Leistungen. Kann auch gerne auf 160 Millionen runter.

Mbappe bei 170 Millionen: 46 Scorer in knapp 4550 Minuten. Tut sich am Anfang schwer bei Madrid, wird aber vor allem im Jahr 2025 immer besser und schnappt sich am Ende noch die Torjägerkrone. Wohl der beste Spieler von Real in den letzten Monaten, aber mit einer kaum existenten Defensivarbeit. Ähnlich wie Haaland punktet Mbappe vor allem durch Scorer. Trifft er nicht, so hat er kaum Berächtigung auf dem Platz zu stehen. Dazu die schlechte Saison von Real. In der Nationalmannschft ohne die größte Wirkung oder gar nicht erst eingeladen. Wurde ja zuletzt abgewertet. Da kann man mMn nochmal 10 Millionen runter, auch wenn er sich in der Rückrunde stabilisiert hat.

Saka bei 150 Millionen: 26 Scorer in knapp 2600 Minuten. Lange verletzt. Überzeugt aber im Gegensatz zu den meisten oben genannten sowohl offensiv als auch defensiv. Normalerweise in der Nationalmannschaft mit guten Leistungen, in dem Jahr aber größtenteils verletzt oder unauffällig. Mit Arsenal auch nicht in der Riege der absoluten Topclubs angekommen. Dazu fehlt ihm insgesamt etwas das Flair und die Aufmerksamkeit. Aufgrund der Nationalität würde ich den Wert aber lassen.

Wirtz bei 140 Millionen: 31 Scorer in knapp 3400 Minuten. Ebenso wie Saka als fußballerisches Komplettpaket überzeugend. Sammelt erste Champions League Erfahrungen und kann dort auch direkt überzeugen. Mit Leverkusen allerdings keinen Titel in diesem Jahr gewonnen. Wechselt allerdings zu Liverpool. Gute Leistungen in der Nationalmannschaft. Gilt als heißestes Eisen auf dem Transfermarkt. Entweder lassen oder um 10 Millionen hoch.

Musiala bei 140 Millionen: 26 Scorer in knapp 2900 Minuten. Gerade verletzt. Das gleiche bei Saka und Wirtz gilt auch bei ihm hinsichtlich der Defensivarbeit. Wird als große Gallionsfigur der Bayern aufgebaut. Gewinnt mit den Bayern immerhin die Meisterschaft. Allerdings sind im Verein Kimmich, Kane und Upamecano auf einem ähnlichen Niveau unterwegs. Olise war besser als er. Gute Leistungen in der Nationalmannschaft. Gerne so lassen.

Palmer bei 130 Millionen: 25 Scorer in knapp 3600 Minuten. Fällt hier doch deutlich ab. Die letztjährige Fabelsaison kann er vor nicht bestätigen. Kaum internationale Erfahrung. Mit Chelsea immerhin wohl den Conference Titel. In der Nationalmannschaft kaum in Erscheinung getreten v.a. durch Verletzungen. Mit 23 Jahren kommt er so langsam aus dem Talentalter raus. Würde ich tatsächlich leicht abwerten. So auf 120 Millionen. Trotz des Engländer-Bonus.

Foden bei 130 Millionen: 16 Scorer in knapp 2850 Minuten. Schwache Saison nach einer schwachen EM. Anscheinend mental mit einigen Probleme. Letztes Jahr noch als bester Spieler der Premier League ausgezeichnet. Teilweise mit Verlust des Stammplatzes bei Manchester City. In der Nationalelf konnter so gut wie nie überzeugen. Hier sollte eine größere Abwertung erfolgen Richtung 100 Millionen.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mir insgesamt im Spitzensegment Abwünschungen wünsche. Einfach mal "schwächere "Saisons honorieren und den Rotstift ansetzen. Gerade bei den Spielern wie Haaland und Vinicius Jr. Vor allem da die ganz hohen Ablösesummen in den letzten Jahren auch nicht mehr gezahlt worden sind.

•     •     •

Guti 14
FAQ |#584
27.05.2025 - 22:18 Uhr
Zitat von sultan-martinez
Immer wieder stolpere ich über die Topmarktwerte von TM und möchte hierzu mal meinen Senf vor den ganzen Auf- und Abwertungen loswerden:

Allgemein leben wir ja in einer Zeit in der es nicht die Überspieler a la Messi und Ronaldo gibt. Vielleicht wird das in Zukunft Yamal, aber ansonsten gibt es gefühlt einen Haufen Topstars, die sich von ihren gezeigten Leistungen gar nicht so groß unterscheiden. Dann noch ganz, ganz viele "1b" Stars, die immer mal wieder gut in Form sind und dann auch Spiele entscheiden können und demnach Marktwerte um die 100 Millionen haben. Mir ist noch natürlich bewusst, dass beim Marktwert nicht nur die Leistung, sondern auch das Image, der Verein, die Werbewirksamkeit usw. mit bewertet werden. Wenn ich mir die Top 10 mal so ansehe:

Haaland bei 200 Millionen: 35 Scorer in knapp 3800 Minuten ist sicherlich gut. Andererseits spielt Haaland bei Manchester City und ist kein spielstarker Stürmer, sondern kommt vor allem über seine Urgewalt. Kein Titel bei Man City, individuell seine schlechteste Saison in England, mittlerweile auch 24 Jahre alt und so wirklich entwickelt hat er sich in den letzten Jahren jetzt auch nicht. Dazu wenig Aussichten mit der Nationalmannschaft etwas zu reißen. Der könnte mMn auch gut und gerne 40 Millionen herabgesetzt werden.

Vinicius Junior ebenso bei 200 Millionen: 37 Scorer in knapp 4085 Minuten ist sicherlich ebenso gut. Vinicius überzeugt vor allem in den CL K.O. Phasen. Normalerweise. In diesem Jahr in 6 Spielen mit einem Tor und zwei Vorlagen. Das ist noch im Rahmen, aber nicht mehr auf dem hohen Niveau des Vorjahres. Dazu wurde Real Madrid in diesem Jahr von Barcelona vorgeführt und holte sich bis auf den Uefa Super Cup keinen Titel. Vini steht aufgrund seines Verhaltens auf dem Platz immer wieder im Zentrum der Kritik. Für Brasilien bringt er regelmäßig keine gute Leistung auf den Platz. Wieso sollte er 200 Millionen werden seit? Analog zu Haaland gerne 40 Millionen runter.

Yamal bei 180 Millionen: 43 Scorer in knapp 4550 Minuten ist gut. Hat gefühlt allen anderen Spielern den Rang abgelaufen was Highlight Reels, Wahrnehmung und Achtung von Gegenspielern angeht. Top Saison bei Barca und dabei mehrere Titel gewonnen. 17 Jahre alt und wohl das größte Talent seit Messi. Überzeugt auch in der Nationalmannschaft. Könnte den Ballon d'or gewinnen. Der muss mMn mit Abstand den höchsten Marktwert haben. Gerne hoch auf 200 Millionen.

Bellingham bei 180 Millionen: 28 Scorer in knapp 4250 Minuten und damit deutlich unter dem letzten Jahr geblieben. Generell nicht mehr so überzeugend und ohne die ganz großen Last Minute Tore. Dazu wie Vinicius mit einer eher erfolglosen Saison. Für England meist mit guten Leistungen. Kann auch gerne auf 160 Millionen runter.

Mbappe bei 170 Millionen: 46 Scorer in knapp 4550 Minuten. Tut sich am Anfang schwer bei Madrid, wird aber vor allem im Jahr 2025 immer besser und schnappt sich am Ende noch die Torjägerkrone. Wohl der beste Spieler von Real in den letzten Monaten, aber mit einer kaum existenten Defensivarbeit. Ähnlich wie Haaland punktet Mbappe vor allem durch Scorer. Trifft er nicht, so hat er kaum Berächtigung auf dem Platz zu stehen. Dazu die schlechte Saison von Real. In der Nationalmannschft ohne die größte Wirkung oder gar nicht erst eingeladen. Wurde ja zuletzt abgewertet. Da kann man mMn nochmal 10 Millionen runter, auch wenn er sich in der Rückrunde stabilisiert hat.

Saka bei 150 Millionen: 26 Scorer in knapp 2600 Minuten. Lange verletzt. Überzeugt aber im Gegensatz zu den meisten oben genannten sowohl offensiv als auch defensiv. Normalerweise in der Nationalmannschaft mit guten Leistungen, in dem Jahr aber größtenteils verletzt oder unauffällig. Mit Arsenal auch nicht in der Riege der absoluten Topclubs angekommen. Dazu fehlt ihm insgesamt etwas das Flair und die Aufmerksamkeit. Aufgrund der Nationalität würde ich den Wert aber lassen.

Wirtz bei 140 Millionen: 31 Scorer in knapp 3400 Minuten. Ebenso wie Saka als fußballerisches Komplettpaket überzeugend. Sammelt erste Champions League Erfahrungen und kann dort auch direkt überzeugen. Mit Leverkusen allerdings keinen Titel in diesem Jahr gewonnen. Wechselt allerdings zu Liverpool. Gute Leistungen in der Nationalmannschaft. Gilt als heißestes Eisen auf dem Transfermarkt. Entweder lassen oder um 10 Millionen hoch.

Musiala bei 140 Millionen: 26 Scorer in knapp 2900 Minuten. Gerade verletzt. Das gleiche bei Saka und Wirtz gilt auch bei ihm hinsichtlich der Defensivarbeit. Wird als große Gallionsfigur der Bayern aufgebaut. Gewinnt mit den Bayern immerhin die Meisterschaft. Allerdings sind im Verein Kimmich, Kane und Upamecano auf einem ähnlichen Niveau unterwegs. Olise war besser als er. Gute Leistungen in der Nationalmannschaft. Gerne so lassen.

Palmer bei 130 Millionen: 25 Scorer in knapp 3600 Minuten. Fällt hier doch deutlich ab. Die letztjährige Fabelsaison kann er vor nicht bestätigen. Kaum internationale Erfahrung. Mit Chelsea immerhin wohl den Conference Titel. In der Nationalmannschaft kaum in Erscheinung getreten v.a. durch Verletzungen. Mit 23 Jahren kommt er so langsam aus dem Talentalter raus. Würde ich tatsächlich leicht abwerten. So auf 120 Millionen. Trotz des Engländer-Bonus.

Foden bei 130 Millionen: 16 Scorer in knapp 2850 Minuten. Schwache Saison nach einer schwachen EM. Anscheinend mental mit einigen Probleme. Letztes Jahr noch als bester Spieler der Premier League ausgezeichnet. Teilweise mit Verlust des Stammplatzes bei Manchester City. In der Nationalelf konnter so gut wie nie überzeugen. Hier sollte eine größere Abwertung erfolgen Richtung 100 Millionen.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mir insgesamt im Spitzensegment Abwünschungen wünsche. Einfach mal "schwächere "Saisons honorieren und den Rotstift ansetzen. Gerade bei den Spielern wie Haaland und Vinicius Jr. Vor allem da die ganz hohen Ablösesummen in den letzten Jahren auch nicht mehr gezahlt worden sind.

Vieles richtig und es wird in dem Segment auch viele Anpassungen nach unten geben, es gibt nicht nur die Einbahnstraße nach oben.

Nehmen wir das Beispiel Foden. Dieser ist völlig hinter seinen Erwartungen zurück geblieben und wird deutlicher abgewertet werden. Bei Wirtz wird eine Aufwertung aktuell sehr schwer zu verargumentieren sein. Liverpool hat angeblich 100 Mio. inklusive Boni geboten, das lässt aktuell keine Aufwertung zu bzw. muss man abwarten was am Ende bei raus kommt.

Wichtig ist, dass die Marktwerte leben und nicht als Status fest sind.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
FAQ |#585
04.06.2025 - 12:12 Uhr
Allen Paten wieder vielen Dank für eure Arbeit und ich wünsche euch ganz viel Nervenstärke bei den morgen anstehenden Diskussionen! 💪

Vielleicht auch mit mir, wenn ihr meinen Kaua Santos nicht aufgewertet habt. 😂
FAQ |#586
05.06.2025 - 12:02 Uhr
Mir ist bewusst das es sich hier um den deutsche Seite handelt und eine Einschätzung von einem deutschen User zur PL..sagen wir mal es genießt sicher nicht die höchste Priorität. 😉
Trotzdem finde ich es sehr schade, das ein Grealish mit 29 Jahren (dann mit 30 in ein paar Monaten, vor dem nächsten Update) den 2. höchsten Marktwert aller Flügelspieler hat.
Mit 28 Mio wäre er dazu der 3. teuerste Flügelspieler der Geschichte in der Altersklasse, nach Mane (2x) und Mahrez, ebenfalls nach Saudi Arabien.
Der Spieler war die letzten 1,5 Jahre enorm schwach, wird jetzt nichtmal für die Klub-WM nominiert. Das Update kam vor einer Woche raus, sehr schade weil man sich hier komplett verhoben hat. Ich hoffe ihr habt bei den Flügelspielern in der Altersklasse (man beachte die bezahlten Ablösen und wie diese Spieler performt haben (Mane, Nolito) da ein besseres Händchen, bzw. wertet drastischer ab.

Zitat von CMF09
Zitat von sultan-martinez

Die echten Topspieler sind ja in den letzten Jahren auch nicht auf dem freien Markt gewechselt. Mbappé war ablösefrei, Haaland hatte eine Ausstiegsklausel, Vinicius Jr ist nicht gewechselt. Bellingham ist zwar frei gewechselt, hatte zu seiner BVB-Zeit aber eben noch nicht diesen Status als Ballon d‘Or Kandidat.

Ich bin mir sicher, dass Spieler wie Haaland auf dem freien Markt Top-Ablösesummen erzielen könnten, übrigens auch Ablösesummen in anderen Sphären als ein Florian Wirtz. Aber in den letzten Jahren hatten wir eben keine Wechsel von diesen absoluten Topspielern.

Ein Lionel Messi hat in seiner Karriere auch nie eine hohe Ablösesumme generiert. Das heißt aber nicht, dass es damals ungerechtfertigt war, ihn auf so einem hohen Marktwert zu haben.

Von daher kann dein Argument „in den letzten Jahren ist niemand für so hohe Ablösen gewechselt“ kein Argument sein.

Ein Harry Kane ist im Alter von etwa 30 Jahren für 100 Mio zu Bayern gewechselt. Ein Enzo Fernández ist für 120 Mio zu Chelsea gewechselt.

Wenn man die mathematischen Grundrechenarten beherrscht, dann kann man sich vorstellen, dass ein 24-jähriger Erling Haaland Ablösesummen in ganz anderen Dimensionen als diese Spieler erzielen würde.

Und trotzdem hat bisher exakt ein Club mehr als 135 Mio in einen einzelnen Spieler investiert und das war Paris in der Beispiellosen Großoffensive (Neymar, Mbappe) vor inzwischen 8 Jahren. Als Reaktion darauf wurde Barcelona nervös und investierte dieses Geld in Coutinho und Dembele, die einzigen Transfer über 128 Mio und beide galten als massiv Überbezahlt. Seit dem ist in diesen Sphären nichts passiert. Trotz Saudi Arabien, trotz Chelsea weiterem Boom der PL. Wir sind inzwischen rund 5 Jahre nach Corona.

Es scheint sich also keiner so Recht ranzutrauen an die magische 130, auch bei Wirtz, einem vermeintlichen Jahrhunderttalent versucht man um die Summe drum rum zu kommen, zumindest fix. Vermutlich weil immer mehr "Chefs" realisieren, das einzelne Spieler dieses Geld zu selten wert sind und auch an dem Erwartungsdruck scheitern.

Und jetzt haben wir das Problem, das Spieler wie Vini Jr. und Haaland mit Messi und CR7 verglichen werden. Mag sein dass das individuell über die letzten 2-3 Jahre die besten Goalgetter und BigGame-Player waren, aber waren und sind niemals auf dem Niveau der beiden, weder fußballerisch, noch von den Scorern, noch vom Standing. Sowohl Haaland als auch Vini Jr. sind nicht so komplett, ich sehe da keine Marktgerechte Summe von 200 oder 180 Mio, dafür haben sie ihre Makel. U.a. auch in der Nationalmannschaft.
Auf der anderen Seite sehe ich einen Yamal inzwischen als den deutlich wertvollsten Spieler der Welt. Alter, Leistungen, "Charakter", Potenzial...

•     •     •

------------Giroud----Klose---------
Pires-------S. Cazorla------Mahrez
---------S. Dié---Khedira------------
-Hummels--Koscielny--Van Dijk-
----------------Cech--------------------
FAQ |#587
07.06.2025 - 14:14 Uhr
Ich hätte mal eine Frage bzgl. der Südamerikanischen Marktwerte.

Wir haben anscheinend (ich habe beide Spieler bisher kaum gesehen außerhalb von Toren in Reels) sowohl in Argentinien ein Megatalent (Mastantuono) wie auch in Brasilien (Estevao). Beide sind im gleichen Jahrgang, beide sind Offensivspieler und spielen momentan schon in der ersten Liga bei großen Clubs. Beide sind auch schon Nationalspieler der großen Nationen. Mit dem Unterschied, das Argentinien momentan locker eine Klasse über der Selecao ist, was sowohl die letzten Turniere, der direkte Vergleich vor kurzem wie auch die WM-Quali zeigt.
Seis drum. Es geht hier ja um die Einzelspieler.

Estevao wurde jetzt auf 60 Mio aufgewertet (rund das doppelte der Chelsea Fix-Ablöse vor einem Jahr), Mastantuono hingegen nur auf 30, also die Hälfte. Chelsea ist seit ein paar Jahren ohne Frage der Kaufwütigste Club Europas, die bezahlten Ablösen werden sind seltenst "Marktgerecht", siehe eure anschließenden Updates.
Beim Argentinier gibt es ebenfalls Gerüchte von Topclubs und es ist fest davon auszugehen, das dies nur über die AK (45 Mio) geht.

Wie gesagt, ist nur ne Nachfrage: Ist der Argentinier wirklich nur Halb so wertvoll?

•     •     •

------------Giroud----Klose---------
Pires-------S. Cazorla------Mahrez
---------S. Dié---Khedira------------
-Hummels--Koscielny--Van Dijk-
----------------Cech--------------------
FAQ |#588
07.06.2025 - 16:28 Uhr
Zitat von Der-Tor-im-zm
Ich hätte mal eine Frage bzgl. der Südamerikanischen Marktwerte.

Wir haben anscheinend (ich habe beide Spieler bisher kaum gesehen außerhalb von Toren in Reels) sowohl in Argentinien ein Megatalent (Mastantuono) wie auch in Brasilien (Estevao). Beide sind im gleichen Jahrgang, beide sind Offensivspieler und spielen momentan schon in der ersten Liga bei großen Clubs. Beide sind auch schon Nationalspieler der großen Nationen. Mit dem Unterschied, das Argentinien momentan locker eine Klasse über der Selecao ist, was sowohl die letzten Turniere, der direkte Vergleich vor kurzem wie auch die WM-Quali zeigt.
Seis drum. Es geht hier ja um die Einzelspieler.

Estevao wurde jetzt auf 60 Mio aufgewertet (rund das doppelte der Chelsea Fix-Ablöse vor einem Jahr), Mastantuono hingegen nur auf 30, also die Hälfte. Chelsea ist seit ein paar Jahren ohne Frage der Kaufwütigste Club Europas, die bezahlten Ablösen werden sind seltenst "Marktgerecht", siehe eure anschließenden Updates.
Beim Argentinier gibt es ebenfalls Gerüchte von Topclubs und es ist fest davon auszugehen, das dies nur über die AK (45 Mio) geht.

Wie gesagt, ist nur ne Nachfrage: Ist der Argentinier wirklich nur Halb so wertvoll?

Da muss ich dich hier leider enttäuschen, da wir hier in der deutschen Marktwertanalyse sind. Wir sind sprachfähig bei den Top 5 Ligen Europas, Südamerika ist für uns Paten selber ein Stück weit eine Black Box.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
FAQ |#589
12.06.2025 - 21:49 Uhr
Kurze Frage: Es gibt ja ein Extra-Update zur Club-WM (was ich gut finde).

Aber zur U21-EM gibt es keins oder? (frage für einen sehr großen Freund 😉 ).
FAQ |#590
15.06.2025 - 05:17 Uhr
Zitat von justalittlethought
Kurze Frage: Es gibt ja ein Extra-Update zur Club-WM (was ich gut finde).

Aber zur U21-EM gibt es keins oder? (frage für einen sehr großen Freund 😉 ).

Es ist nach wie vor jeweils kein Update geplant. Und ich kann mir auch kein Update vorstellen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.