Marktwert-Analyse

FAQ

10.05.2021 - 23:19 Uhr
FAQ |#591
15.06.2025 - 12:47 Uhr
Zitat von Savarez03
Zitat von justalittlethought

Kurze Frage: Es gibt ja ein Extra-Update zur Club-WM (was ich gut finde).

Aber zur U21-EM gibt es keins oder? (frage für einen sehr großen Freund 😉 ).

Es ist nach wie vor jeweils kein Update geplant. Und ich kann mir auch kein Update vorstellen.

Danke. Dann hatte ich das falsch in Erinnerung.
FAQ |#592
16.06.2025 - 10:05 Uhr
Zitat von Savarez03

Es ist nach wie vor jeweils kein Update geplant. Und ich kann mir auch kein Update vorstellen.

Wie passt denn die Aussage mit der Abstimmung im Manager-Spiel Forum überein?
Da wird klar von einem MW-Update nach der Klub-WM gesprochen.

Ansonsten hätte die Abstimmung ja auch keinen Sinn.

•     •     •

FAQ |#593
16.06.2025 - 10:36 Uhr
Zitat von Zwerkules
Zitat von Savarez03

Ich kannte die Umfrage bis eben nicht, ich kläre das.

Aber Fakt ist, es wird keine Update zur U21 EM geben.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
FAQ |#594
16.06.2025 - 12:51 Uhr
Zitat von Savarez03
Zitat von Zwerkules

Zitat von Savarez03

Ok, ich revidiere meine Aussage bzgl. Update zur Club-WM. Aktuell ist noch keine Entscheidung gefallen.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
FAQ |#595
25.06.2025 - 11:39 Uhr
Zitat von Savarez03
Zitat von Savarez03

Zitat von Zwerkules

Zitat von Savarez03

Ok, ich revidiere meine Aussage bzgl. Update zur Club-WM. Aktuell ist noch keine Entscheidung gefallen.

Das ist eben auch eine Frage der Zeitabstände zwischen den Ereignissen. Die Klub WM geht ja einen relativ langen Zeitraum noch, dazu sind ja auch einige Spieler noch bei Ihren Exklubs, bzw. sind extra für die Klub WM noch bei bestimmten Vereinen.

Vielleicht solltet ihr grds. wenn die großen Jugendturnier U17 bis U20 Meisterschaften dort ein Extrafenster einbauen, um evtl. die Marktwerte für die Spieler anzupassen, oder gar festzuhalten.

Für die U21 sehe ich da auch keine Notwendigkeit, da aus meiner Sicht Spieler die über 22 Jahre alt sind, oder gar 23 Jahre alt sind, für das Jugendturnier anders gewertet werden müssen.

Ich selber sehe eher die Möglichkeit für die nicht europ. Mannschaften bei der Klub WM sich bekannter zu machen (viele Europäer kennen die Spieler aus den anderen Ligen nicht unbedingt) und auch die Spieler, für die ist die Möglichkeit dann am Größten mehr rauszuholen, während der europ. Spielermarkt den meisten bekannt ist.

Ich selber sehe bei Euch grds. auch die Möglichkeiten, dass man die MW Änderungen ja nicht für alle Ligen zu gleichen Zeiträumen durchführen, sondern auch hier andere Intervalle nutzen kann. (Evtl. hier gerade für Südamerika etwas spezielles zu Updaten, da die Vereine von dort mMn am meisten hinzugewonnen im Vergleich zu den europ. Mannschaften).

Ich pers. (auch wenn das nicht repräsentativ ist) wünsche dann, dass das ZU zur Hinrunde dann umfangreicher ausfallen wird, da ja viele Transfers stattgefunden haben, die Turniere (Jugend & Klub WM) beendet sind; dabei sollten dann anders als bis jetzt eben viele Betrachtungen dann mit einbezogen werden, auch wenn die Arbeit dadurch umfangreicher ist (gerade für den Jugendbereich / Nachwuchsbereich).

Bitte jetzt nicht als Kritik ansehen, sondern als neutralen Blickwinkel, damit man die MW auch aktualisiert bekommt, da mMn je länger das Update wartet, man auch in dem Zeitraum von WK bis KK Leitungen bewerten muss und dann noch Marktindikatoren bewerten muss, die dann auch über Monate zurück liegen könnten.

•     •     •

Kobel(C)-Beier-Schlotterbeck-Gadou-Reggiani-Nmecha-Bellingham-Sancho-El Mala-Karetsas-Inacio
Bank: Ramaj, Svensson, Anton, Ryersson, Chuck, Lerma, Kaba, Lerma, Albert, Silva
Coach: Nicht Kovac
Verkauf: Gui, Sabitzer, Couto
Pro: Nur weil alle sagen, es ist falsch, ist es nicht so / Freie Meinung gegen den Strom // Contra: Feststellen was schlecht ist, ohne zu sagen was besser ist / Nicht alles was grün aussieht, ist auch grün

Go Habs Go...

BVB: Tradition verpflichtet//RB: Tradition vernichtet.
FAQ |#596
30.06.2025 - 08:13 Uhr
@Paten, ihr müsst Svensson zurück zum BVB buchen...der ist aktuell wieder in Dänemark...smile
Habe ich im BVB Forum auch schon festgestellt...smile

•     •     •

Kobel(C)-Beier-Schlotterbeck-Gadou-Reggiani-Nmecha-Bellingham-Sancho-El Mala-Karetsas-Inacio
Bank: Ramaj, Svensson, Anton, Ryersson, Chuck, Lerma, Kaba, Lerma, Albert, Silva
Coach: Nicht Kovac
Verkauf: Gui, Sabitzer, Couto
Pro: Nur weil alle sagen, es ist falsch, ist es nicht so / Freie Meinung gegen den Strom // Contra: Feststellen was schlecht ist, ohne zu sagen was besser ist / Nicht alles was grün aussieht, ist auch grün

Go Habs Go...

BVB: Tradition verpflichtet//RB: Tradition vernichtet.
FAQ |#597
30.06.2025 - 13:38 Uhr
Zitat von MCU_71
@Paten, ihr müsst Svensson zurück zum BVB buchen...der ist aktuell wieder in Dänemark...smile

Schau mal in sein Profil.
Die Leihe lief heute aus -> ist zurück beim alten Verein
Der Wechsel findet morgen statt -> ist ab da wieder beim BVB

Ansonsten kannst du aber auch jederzeit in das Spielerprofil gehen und eine Änderung vorschlagen.

•     •     •

FAQ |#598
30.06.2025 - 16:45 Uhr
Zitat von Zwerkules
Zitat von MCU_71

Schau mal in sein Profil.
Die Leihe lief heute aus -> ist zurück beim alten Verein
Der Wechsel findet morgen statt -> ist ab da wieder beim BVB

Ansonsten kannst du aber auch jederzeit in das Spielerprofil gehen und eine Änderung vorschlagen.

Das ist Teil vom Saisonübergang. Alle Leihspieler sind heute bei ihrem Stammverein zurück, sofern ein Transfer vereinbart wurde werden diese Spieler ab morgen in den finalen Kader sein.

•     •     •

FAQ |#599
01.07.2025 - 21:46 Uhr
Wir sind jetzt aufgestiegen, einen Thread zur zweiten Liga gibt es wohl nicht.

Als Aufsteiger aus der dritten Liga zur zweiten Liga sollte man doch irgendwie angepasst an die Liga werden, passiert das, und wann kommt so ein Update? Das gilt dann eigentlich auch für die Absteiger der Bundesliga, wo einige Marktwerte nach unten angepasst weren sollten.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
FAQ |#600
01.07.2025 - 22:50 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Wir sind jetzt aufgestiegen, einen Thread zur zweiten Liga gibt es wohl nicht.

Als Aufsteiger aus der dritten Liga zur zweiten Liga sollte man doch irgendwie angepasst an die Liga werden, passiert das, und wann kommt so ein Update? Das gilt dann eigentlich auch für die Absteiger der Bundesliga, wo einige Marktwerte nach unten angepasst weren sollten.

Diese Anpassungen wurden bereits im Sommerupdate Anfang Juni vorgenommen. Für weitere Anpassungen müssen die Spieler jetzt in der höheren Liga liefern. Wenn sie das tun, dann sind sie auf jeden Fall Kandidaten für das Zwischenupdate im September / Oktober.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.