FAQ
13.08.2009 - 00:22 Uhr
Zitat von EinZebra
Weil es nicht verboten ist.
Zitat von CapriSonne
Ich habe jetzt mehrmals Beiträge ohne neue Quelle alarmiert, die einfach Thread hochgeholt haben. Jedes mal wurde der Alarm abgewiesen.
Ich habe jetzt mehrmals Beiträge ohne neue Quelle alarmiert, die einfach Thread hochgeholt haben. Jedes mal wurde der Alarm abgewiesen.
Das war aber mal so.
Zitat von CapriSonne
Das war aber mal so.
Zitat von EinZebra
Zitat von CapriSonne
Das war aber mal so.
Nein, eigentlich nie. Wir bitten darum, aber verboten ist es nicht.
Zitat von EinZebra
Zitat von CapriSonne
Das war aber mal so.
Zitat von EinZebra
Zitat von CapriSonne
Das war aber mal so.
Doch früher war es verboten
Hey liebe Paten.
Ich hatte einen Beitrag alarmiert wo Sebastian Kehl ohne wirklichen Zusammenhang erneut persönlich angegangen wurde. Das ist leider im BvB Forum ein sehr aktiver Trend. Dort geht es über die sachliche Kritik hinaus.
Meine Alarmierung wurde abgelehnt, was auch in soweit fein ist. Ihr müsst ja entscheiden was zu viel ist und was nicht.
Ich würde euch nur bitten, sich ggf. mit den Paten des BvB kurz zu schließen und sich dort auf den aktuellen Stand bringen zu lassen.
Es gibt leider einige User die Weichen jetzt in andere Forenbereiche aus, da Sie anscheinend im BvB Forum weniger agieren können wie Sie möchten.
Lieben Gruß
Ich hatte einen Beitrag alarmiert wo Sebastian Kehl ohne wirklichen Zusammenhang erneut persönlich angegangen wurde. Das ist leider im BvB Forum ein sehr aktiver Trend. Dort geht es über die sachliche Kritik hinaus.
Meine Alarmierung wurde abgelehnt, was auch in soweit fein ist. Ihr müsst ja entscheiden was zu viel ist und was nicht.
Ich würde euch nur bitten, sich ggf. mit den Paten des BvB kurz zu schließen und sich dort auf den aktuellen Stand bringen zu lassen.
Es gibt leider einige User die Weichen jetzt in andere Forenbereiche aus, da Sie anscheinend im BvB Forum weniger agieren können wie Sie möchten.
Lieben Gruß
Zitat von jonny_pl
Bin ich blind oder gibt es keinen alle gelesen Button mehr?
Bei mir ist der Button vorhanden.
Zitat von jonny_pl
Gestern war er bei mir auch verschwunden, heute ist er wieder da (über Chrome)
Zitat von livinglobster
Es gab eine größere Umstellung in der Gerüchteküche, vielleicht war er deshalb vorübergehend verschwunden.
https://www.transfermarkt.de/wechselt-laurin-ulrich-zu-1-fc-magdeburg-/thread/forum/154/thread_id/1084361
Dieses Gerücht wurde erfolgreich ersellt, taucht aber trotzdem nicht in der Thread-Übersicht auf. Gibt es da technische Probleme?
Dieses Gerücht wurde erfolgreich ersellt, taucht aber trotzdem nicht in der Thread-Übersicht auf. Gibt es da technische Probleme?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.