FAQ

13.08.2009 - 00:22 Uhr
FAQ |#381
19.06.2025 - 17:00 Uhr
Zitat von DrogbaBVB

https://www.transfermarkt.de/wechselt-laurin-ulrich-zu-1-fc-magdeburg-/thread/forum/154/thread_id/1084361

Dieses Gerücht wurde erfolgreich ersellt, taucht aber trotzdem nicht in der Thread-Übersicht auf. Gibt es da technische Probleme?

Es ist in der Gerüchteküche der 2.Liga & 3.Liga.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfb4ever am 19.06.2025 um 17:01 Uhr bearbeitet
FAQ |#382
21.06.2025 - 12:06 Uhr
Hallo, Gibt es die Amateur Gerüchteküche nicht mehr? Ich finde derzeit den Link nicht, da ich gerne ein Gerücht innerhalb der Regionalliga erstellen möchte.
FAQ |#383
21.06.2025 - 12:26 Uhr
Zitat von ErikEP
Hallo, Gibt es die Amateur Gerüchteküche nicht mehr? Ich finde derzeit den Link nicht, da ich gerne ein Gerücht innerhalb der Regionalliga erstellen möchte.

Es gibt nur noch eine „große“ Gerüchteküche, in der sich alle Gerüchte bündeln. Die einzelnen Wettbewerbe bzw. Sortierungen lassen sich dann über die Reiter auswählen.

Die Amateure findet man beispielsweise hier:
https://www.transfermarkt.de/geruchtekuche/detail/forum/154/gk_group/nationalCompetitions/gk_misc/1

Oder unter „Alle“.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

FAQ |#384
21.06.2025 - 13:06 Uhr
Zitat von EinZebra
Zitat von ErikEP

Es gibt nur noch eine „große“ Gerüchteküche, in der sich alle Gerüchte bündeln. Die einzelnen Wettbewerbe bzw. Sortierungen lassen sich dann über die Reiter auswählen.

https://www.transfermarkt.de/geruchtekuche/detail/forum/154/gk_group/nationalCompetitions/gk_misc/1

Oder unter „Alle“.

Macht das ganze nur total unübersichtlich, jetzt werden mir in der internationalen Gerüchteküche nochmals Gerüchte aus internationalen Ligen in die Bundesliga nochmal zusätzlich angezeigt 🤐

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
FAQ |#385
21.06.2025 - 14:04 Uhr
Zitat von lio_messi
Zitat von EinZebra

Zitat von ErikEP

Oder unter „Alle“.

Macht das ganze nur total unübersichtlich, jetzt werden mir in der internationalen Gerüchteküche nochmals Gerüchte aus internationalen Ligen in die Bundesliga nochmal zusätzlich angezeigt 🤐

Naja, es ist ja nicht mehr die „internationale Gerüchteküche“ sondern die „Top 5 Gerüchteküche“ und da gehört die Bundesliga nun mal dazu.

Verstehe aber deinen Punkt.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

FAQ |#386
21.06.2025 - 14:23 Uhr
Zitat von EinZebra
Zitat von lio_messi

Zitat von EinZebra

Zitat von ErikEP

Oder unter „Alle“.

Naja, es ist ja nicht mehr die „internationale Gerüchteküche“ sondern die „Top 5 Gerüchteküche“ und da gehört die Bundesliga nun mal dazu.

Das würde dann aber ja die nationale ein Stück weit überflüssig machen, ich mochte mich nicht erst durch gefühlte 1000 Bundesliga Gerüchte scrollen müssen,bevor mir Gerüchte zu Wechseln innerhalb der Premier League oder anderen Ligen angezeigt werden.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
FAQ |#387
21.06.2025 - 14:47 Uhr
Zitat von lio_messi
Zitat von EinZebra

Zitat von lio_messi

Zitat von EinZebra

Zitat von ErikEP

Oder unter „Alle“.

Das würde dann aber ja die nationale ein Stück weit überflüssig machen, ich mochte mich nicht erst durch gefühlte 1000 Bundesliga Gerüchte scrollen müssen,bevor mir Gerüchte zu Wechseln innerhalb der Premier League oder anderen Ligen angezeigt werden.

Empfinde ich auch als sehr nervig wenn man nun gefühlt ne halbe Ewigkeit durchscrollen muss zu den ersten internationalen Gerüchten zudem ist es für mich nun sehr unübersichtlich und man übersieht dann auch mal das ein oder andere Gerücht.
FAQ |#388
22.06.2025 - 13:00 Uhr
Zitat von Cimbom86
Zitat von lio_messi

Zitat von EinZebra

Zitat von lio_messi

Zitat von EinZebra

Zitat von ErikEP

Oder unter „Alle“.

Empfinde ich auch als sehr nervig wenn man nun gefühlt ne halbe Ewigkeit durchscrollen muss zu den ersten internationalen Gerüchten zudem ist es für mich nun sehr unübersichtlich und man übersieht dann auch mal das ein oder andere Gerücht.

Ich hab es mal weitergegeben.

•     •     •

FAQ |#389
11.07.2025 - 11:40 Uhr
Hallo,

leider wurde der Thread bzgl. des Wechselgerüchts von Breunig zu Eintracht Braunschweig auf Grund der Meinung eines einzelnen (unseriöse Quelle) vor 2 Tagen geschlossen.

Seit gestern Morgen berichtet auch die Braunschweiger Zeitung darüber. Also sollte das Gerücht wieder aufgemacht werden.

Ich habe einen Paten angeschrieben mit dem Link, bisher ist nichts passiert.

Es wäre schön wenn man ein Gerücht auch zu einem bestehenden Gerücht melden kann, bzw. eine Neue Quelle melden kann, damit das Gerücht wieder aufgemacht und diskutiert werden kann.

Edit: Vor 30 Minuten wurde der Spieler offiziell vorgestellt.

Vielen dank ✌🏻
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Nyze- am 11.07.2025 um 11:42 Uhr bearbeitet
FAQ |#390
11.07.2025 - 12:56 Uhr
Zitat von -Nyze-
Hallo,

leider wurde der Thread bzgl. des Wechselgerüchts von Breunig zu Eintracht Braunschweig auf Grund der Meinung eines einzelnen (unseriöse Quelle) vor 2 Tagen geschlossen.

Seit gestern Morgen berichtet auch die Braunschweiger Zeitung darüber. Also sollte das Gerücht wieder aufgemacht werden.

Ich habe einen Paten angeschrieben mit dem Link, bisher ist nichts passiert.

Es wäre schön wenn man ein Gerücht auch zu einem bestehenden Gerücht melden kann, bzw. eine Neue Quelle melden kann, damit das Gerücht wieder aufgemacht und diskutiert werden kann.

Edit: Vor 30 Minuten wurde der Spieler offiziell vorgestellt.

Vielen dank ✌🏻

Wenn du die Eröffnungsquelle alarmierst und die neue Quelle mit einfügst klappt das für gewöhnlich das dann auch der geschlossene Thread wieder geöffnet wird je nach Quelle zumindest. So meine Erfahrung hoffe ich konnte helfen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.