FAQ

13.08.2009 - 00:22 Uhr
FAQ |#361
05.04.2025 - 10:21 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
Zitat von Cimbom86

Mal ne Frage mir ist seit längerem schon aufgefallen das die Wahrscheinlichkeit bei einem Gerücht nicht mehr abgeben lässt und das schon seit Wochen sowohl am Handy als auch am Laptop geht es nicht mehr.
Wenn ich die Wahrscheinlichkeit für ein Gerücht abgeben möchte und auf Speichern klicke passiert nichts, wollte mal nachfragen ob das Problem nur bei mir besteht oder habt ihr generell da ein Problem?

Hi, gerade probiert, klappt bei mir auch nicht. Ist an die Technik weitergeleitet.

Super, dank dir für die Rückmeldung👍
FAQ |#362
11.04.2025 - 20:28 Uhr
Darf man k3ine Vertragsverlängerungs-Gerüchtethreads posten oder habe ich Fehler beim Thread gemacht?

Ich habe ein Josha Vagnoman Thread posten wollen und hätte echt gerne Feedback.

LG
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AlbanianSchwob am 11.04.2025 um 20:29 Uhr bearbeitet
FAQ |#363
12.04.2025 - 02:13 Uhr
Zitat von AlbanianSchwob
Darf man k3ine Vertragsverlängerungs-Gerüchtethreads posten oder habe ich Fehler beim Thread gemacht?

Ich habe ein Josha Vagnoman Thread posten wollen und hätte echt gerne Feedback.

LG

Eine Vertragsverlängerung ist kein Transfer, da der Verein ja nicht gewechselt wird und gehört somit nicht in die Gerüchteküche. Darüber kann im Vereinsforum im Spielerthread oder in der Kaderplanung diskutiert werden.

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
FAQ |#364
17.05.2025 - 09:07 Uhr
Wie kann man geschlossene Gerüchte wieder eröffnen?
FAQ |#365
17.05.2025 - 19:43 Uhr
Zitat von AlbanianSchwob
Wie kann man geschlossene Gerüchte wieder eröffnen?

Wenn es neine neue belastbare Quelle zu dem Gerücht gibt, kannst du den Startpost alarmieren und im Alarmtext auf die neue Quelle hinweisen. Ein Pate prüft das umgehend und öffnet das Gerücht wieder.

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
FAQ |#366
28.05.2025 - 14:51 Uhr
Ich habe jetzt mehrmals Beiträge ohne neue Quelle alarmiert, die einfach Thread hochgeholt haben. Jedes mal wurde der Alarm abgewiesen.

•     •     •

"Block N1" noch...

FAQ |#367
29.05.2025 - 21:31 Uhr
Zitat von CapriSonne
Ich habe jetzt mehrmals Beiträge ohne neue Quelle alarmiert, die einfach Thread hochgeholt haben. Jedes mal wurde der Alarm abgewiesen.

Weil es nicht verboten ist.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

FAQ |#368
30.05.2025 - 16:59 Uhr
Gude in die Runde,

Mainz ist laut der Quelle die auch im Freiburg gerüchtethread verwendet wurde erneut an William Boving dran.
Könnte man den Mainz-Boving-Gerüchte-Thread wieder öffnen?

Ich habe versucht das Gerücht nochmal zu erstellen, allerdings kam da die Fehlermeldung dass es das Gerücht schon gibt. Allerdings ist der thread geschlossen worden als „No Deal“.

Beste Grüße
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zerofiver1905 am 30.05.2025 um 17:27 Uhr bearbeitet
FAQ |#369
30.05.2025 - 20:04 Uhr
Zitat von zerofiver1905
Gude in die Runde,

Mainz ist laut der Quelle die auch im Freiburg gerüchtethread verwendet wurde erneut an William Boving dran.

Ich habe versucht das Gerücht nochmal zu erstellen, allerdings kam da die Fehlermeldung dass es das Gerücht schon gibt. Allerdings ist der thread geschlossen worden als „No Deal“.

Beste Grüße

Wenn es eine neue Quelle zu einem Gerücht gibt, ist es immer am besten/einfachsten, den Startpost zu alarmieren und im Alarmtext auf die neue Quelle hinweisen. Ein Pate prüft das umgehend und öffnet das Gerücht wieder.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

FAQ |#370
30.05.2025 - 20:31 Uhr
Zitat von EinZebra
Zitat von zerofiver1905

Gude in die Runde,

Beste Grüße

Wenn es eine neue Quelle zu einem Gerücht gibt, ist es immer am besten/einfachsten, den Startpost zu alarmieren und im Alarmtext auf die neue Quelle hinweisen. Ein Pate prüft das umgehend und öffnet das Gerücht wieder.

Alles klar, danke für den Hinweis.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.