SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Fans in Unterhaching

15.05.2011 - 18:11 Uhr
Fans in Unterhaching |#261
17.03.2014 - 23:52 Uhr
Übrigens: 50 Freikarten? Ja, nett... Meinetwegen.
Ich muss aber auch sagen, dass Freikarten im Wert von weniger als 400 Euro als Dank an die Fans auch schon wieder so eine Lari-Fari-Aktion sind, dass man's vielleicht lieber gleich sein lässt. Wer genau soll da jetzt wegen 8 Euro ne Stunde früher aufschlagen um 8 Euro zu sparen? Zumal 150 Fans qua Burghausen-Ticket eh freien Eintritt haben. (Ich hab natürlich nicht dran gedacht und meins weggeschmissen. Deswegen schäl ich mich am freien Samstag aber auch nicht ne Stunde früher aus dem trauten Heim. Da trau ich mir nen besseren Stundenlohn zu. ;) )

Warum nicht "freier Eintritt mit Haching Fanartikel auf die Süd"? Das wär doch wenigstens ein Zeichen gewesen à la "alle denen was am Verein liegt auf Süd und Stimmung machen". So...

Aber, ja. Was soll's. Immerhin beschwer ich mich _noch_ über Fan-Betreuungsprobleme im Profifußball. Das ist mir ja fast eine Freude. :rolleyes :)

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VorstadtFlo am 17.03.2014 um 23:57 Uhr bearbeitet
Fans in Unterhaching |#262
18.03.2014 - 10:14 Uhr
Gibt ja zusätzlich noch die Mitgliederaktion am Samstag. Ob man damit nun wirklich mehr Leute mobilisieren kann... keine Ahnung!

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK
Fans in Unterhaching |#263
18.03.2014 - 10:32 Uhr
I werd jetzt auch nicht uferlos früh kommen wegen der 8€, war aber in Burghausen. Allerdings hab i scheinbar was verpasst. Kannst du mich über die 150 BGH-Ticket-Aktion aufklären? Liegt vielleicht daran, dass ich nicht auf Facebook bin?
Merci!
Fans in Unterhaching |#264
18.03.2014 - 11:47 Uhr
Klar. Ist schnell getan: Wer ein Auswärtsticket vorlegt, hat freien Eintritt zum darauffolgenden Heimspiel.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Fans in Unterhaching |#265
19.03.2014 - 10:44 Uhr
Finde es sehr gut, dass der Eintritt auf der Südtribüne ab dem Wiesbaden-Spiel frei sein soll, so dass jeder, der Haching lautstark unterstützen will, dies machen kann. Ich frage mich allerdings, ob da die Rechnung mit dem DFB gemacht wurde und sich die SpVgg mit den Durchführungsbestimmungen auskennt, die übrigens für Jedermann im Internet abrufbar sind, sonst hätte ich diese ja auch nicht gefunden. Ganz einfach zu googlen. Dort heißt es in Paragraph 25 (Regelung für Eintrittskarten) unter Punkt 7:

"... Jeder Verein kann grundsätzlich die Durchführung von maximal zwei Kartensonderaktionen in einer Spielzeit (je einmal in der Hin- und Rückrunde) beantragen. Darüber hinausgehende Kartensonderaktionen bedürfen der Zustimmung des Heim- und Gastvereins und sind schriftlich beim DFB zu beantragen und zu begründen. Die Durchführung von Kartensonderaktionen des DFB und der Landesverbände oder einer Spielklasse bleibt davon unberührt.

Geplante Kartensonderaktionen sind zu untersagen, wenn die Spiele für den Auf- oder Abstieg oder die Qualifikation für einen offiziellen Wettbewerb von Bedeutung sind. Dies gilt insbesondere für die letzten vier Spieltage.

Grundsätzlich sollte die Ausgabe von Frei- und Ehrenkarten 10 % des Gesamtkontingents an Eintrittskarten nicht überschreiten. ..."

Interessant ist dabei vor allem der 2. Absatz, denn Haching wird doch sicher 4 Spieltage vor Ende der Saison noch gegen den Abstieg spielen.

Bin gespannt, ob die Aktion (wie gesagt, ich finde sie eigentlich super!) wirklich so durchführbar ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Helau_Rot-Blau am 19.03.2014 um 10:45 Uhr bearbeitet
Fans in Unterhaching |#266
19.03.2014 - 17:17 Uhr
Zitat von Helau_Rot-Blau:
Finde es sehr gut, dass der Eintritt auf der Südtribüne ab dem Wiesbaden-Spiel frei sein soll, so dass jeder, der Haching lautstark unterstützen will, dies machen kann. Ich frage mich allerdings, ob da die Rechnung mit dem DFB gemacht wurde und sich die SpVgg mit den Durchführungsbestimmungen auskennt, die übrigens für Jedermann im Internet abrufbar sind, sonst hätte ich diese ja auch nicht gefunden. Ganz einfach zu googlen. Dort heißt es in Paragraph 25 (Regelung für Eintrittskarten) unter Punkt 7:

"... Jeder Verein kann grundsätzlich die Durchführung von maximal zwei Kartensonderaktionen in einer Spielzeit (je einmal in der Hin- und Rückrunde) beantragen. Darüber hinausgehende Kartensonderaktionen bedürfen der Zustimmung des Heim- und Gastvereins und sind schriftlich beim DFB zu beantragen und zu begründen. Die Durchführung von Kartensonderaktionen des DFB und der Landesverbände oder einer Spielklasse bleibt davon unberührt.

Geplante Kartensonderaktionen sind zu untersagen, wenn die Spiele für den Auf- oder Abstieg oder die Qualifikation für einen offiziellen Wettbewerb von Bedeutung sind. Dies gilt insbesondere für die letzten vier Spieltage.

Grundsätzlich sollte die Ausgabe von Frei- und Ehrenkarten 10 % des Gesamtkontingents an Eintrittskarten nicht überschreiten. ..."

Interessant ist dabei vor allem der 2. Absatz, denn Haching wird doch sicher 4 Spieltage vor Ende der Saison noch gegen den Abstieg spielen.

Bin gespannt, ob die Aktion (wie gesagt, ich finde sie eigentlich super!) wirklich so durchführbar ist.

Dank deines Post's ist es dem Verein nun wohl auch aufgefallen, dass sie mit der Aktion gegen bestehende DFB-Regularien verstoßen:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
+++Update+++Update+++Update+++Update+++Update+++

Liebe Haching Fans,

es gibt Neuigkeiten bezüglich der Südtribünenaktion ab dem Spiel gegen Wehen Wiesbaden. Aufgrund bestehender DFB-Regularien und existierender Sicherheitsbestimmungen, ist es für den Verein leider nicht möglich, die Südtribüne für die noch verbleibenden Heimspiele zu öffnen. Die SpVgg Unterhaching entschuldigt sich für die Fehlinformation und die enstandenen Verwirrungen, hofft jedoch trotz allem auf die zahlreiche Unterstützung der Fans am Samstag und in den kommenden Partien!
‪#‎UHG‬
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Traurig aber wahr dass der Verein sowas nicht vorab auf Realisierbarkeit prüft. :/:
Fans in Unterhaching |#267
19.03.2014 - 18:04 Uhr
Zitat von Three_Lions:
Zitat von Helau_Rot-Blau:

Dank deines Post's ist es dem Verein nun wohl auch aufgefallen, dass sie mit der Aktion gegen bestehende DFB-Regularien verstoßen:

+++Update+++Update+++Update+++Update+++Update+++

Liebe Haching Fans,

es gibt Neuigkeiten bezüglich der Südtribünenaktion ab dem Spiel gegen Wehen Wiesbaden. Aufgrund bestehender DFB-Regularien und existierender Sicherheitsbestimmungen, ist es für den Verein leider nicht möglich, die Südtribüne für die noch verbleibenden Heimspiele zu öffnen. Die SpVgg Unterhaching entschuldigt sich für die Fehlinformation und die enstandenen Verwirrungen, hofft jedoch trotz allem auf die zahlreiche Unterstützung der Fans am Samstag und in den kommenden Partien!
‪#‎UHG‬

Traurig aber wahr dass der Verein sowas nicht vorab auf Realisierbarkeit prüft. :/:

Kein Ding, wir Fans helfen doch immer gerne :D :D ;-)

Da möchte man aber gar nicht darüber nachdenken, was die mit Sponsoren so vereinbaren, wenn das mit den Fans schon in die Hose geht. Aber das können sie wahrscheinlich besser.

Vielleicht aber sollten wir das mit den Sponsoren auch noch in die Hand nehmen :D ... Also liebe potentielle Sponsoren, melden Sie sich gerne per Nachricht bei uns Forum-Usern. Wir beraten Sie gerne jederzeit unverbindlich und selbstverständlich kompetent über Ihre Möglichkeiten :D

Und diese 10 Facebook-Posts mit Update Update Update Update usw. machen nach außen hin auch einen guten, professionellen Eindruck.
Fans in Unterhaching |#268
19.03.2014 - 21:24 Uhr
Also zum einenen wenn man Haching Fan ist kann man doch 8 Euro zahlen. Kein großes Ding. Aber ich find die Aktion auch super, das es vom DFB nicht klappt ist klar, aber ich weiß das da noch was kommt.

Also gegen die Bullenpisse alle kämpfen damit 1 Punkt in Haching bleibt.
Fans in Unterhaching |#269
19.03.2014 - 22:11 Uhr
Gestern wurde an die Mitglieder folgende Mail versandt:

Liebe Mitglieder der SpVgg Unterhaching,

jetzt erst Recht! Im aktuell tobenden Abstiegskampf der 3. Liga sind wir auf
die Unterstützung eines jeden Fans und Mitglieds angewiesen! Deshalb möchten
wir EUCH die Möglichkeit bieten, zusammen mit einer Person eurer Wahl, das
Heimspiel gegen RasenBallsport Leipzig zu besuchen um unsere Mannschaft
anzufeuern.

Wie bekommt ihr eure Karten? Einfach am Spieltag den Mitgliedsausweis
bereithalten und am Infocenter vorzeigen. Dort werden euch die Karten
ausgehändigt.

Zudem erhält jeder, der ein neues Mitglied wirbt, ein Trikot der SpVgg
Unterhaching als Prämie.

Wie freuen uns auf Euch!

Sportliche Grüße

SpVgg Unterhaching e.V.

Am Sportpark 9

82008 Unterhaching

Tel: (089) 61 55 916 - 0

Fax: (089) 61 55 916 - 88

info@spvggunterhaching.de

www.spvggunterhaching.de
Fans in Unterhaching |#270
17.05.2014 - 20:01 Uhr
Auch wenn ich mich jetzt gleich auf das DFB -Pokal Finale freue und ich als Bayer naturgemäß dem FCB in dieser Sache die Daumen drücke, würde ich mich auch sehr freuen mal ein paar Bayern Fans bei uns im Sportpark begrüssen zu können. Wir hatten ein tolles Saison Finale, bei der die Mannschaft super zusammengehalten hat und mit ihren Fans im Rücken das Unwahrscheinliche möglich gemacht hat!

Und auch wenn wir nächstes Jahr nicht im DFB-Pokal dabei sein werden, wird es ganz sicher wieder weitere tolle erlebnisreiche neue Drittliga - Saison! Und wenn es dann soweit ist geht wieder was ab: "..Wir singen für Dich , denn wir lieben Dich.."

Forza UHG!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.