Fans in Unterhaching
Auch wenn ich mich jetzt gleich auf das DFB -Pokal Finale freue und ich als Bayer naturgemäß dem FCB in dieser Sache die Daumen drücke, würde ich mich auch sehr freuen mal ein paar Bayern Fans bei uns im Sportpark begrüssen zu können. Wir hatten ein tolles Saison Finale, bei der die Mannschaft super zusammengehalten hat und mit ihren Fans im Rücken das Unwahrscheinliche möglich gemacht hat!
Und auch wenn wir nächstes Jahr nicht im DFB-Pokal dabei sein werden, wird es ganz sicher wieder weitere tolle erlebnisreiche neue Drittliga - Saison! Und wenn es dann soweit ist geht wieder was ab: "..Wir singen für Dich , denn wir lieben Dich.."
Forza UHG!
In der Tat ein guter Gedanke, der mir auch schon durch den Kopf ging. Leider sind die meisten "Bayern- Fans", die dort regelmäßig das Stadion vollmachen mindestens zur Hälfte Event-Publikum, das vielleicht noch nie von Haching gehört hat, geschweige denn die Geschichte des 2000er Saisonfinals kennt. Wie es sein kann, dass wir seit Jahren einen Zuschauerschnitt von um die 2000 haben, während die Allianz-Arena bei jedem Heimspiel gut 3x gefüllt sein könnte, will mir nicht in den Kopf. Die cleveren ( :D ), die dort keine Karte ergattern konnten, könnten sich doch irgendwie denken: ach sch... drauf, geh doch lieber 10x zu Haching für den gleichen preis und suchst dir deinen eigenen Platz aus, als 1x ins brechend volle Bayern-Stadion zu gehen... ?
An dieser Stelle könnte man vielleicht nochmal ne Ähnliche Aktion wie den Kinospot damals starten -> http://bit.ly/1n75yqI ? Das wäre irgendwie meine letzte Idee, mit der man paar neue Zuschauer anlocken könnte...
http://bit.ly/1n75yqI
Haha, herrlich! Das kannte ich noch gar nicht
Sehr passender& sympathischer Spot =) Humor hat man der Not gedrungen in Haching halt:
Die Sechziger sind auch herzlichst eingeladen uns zu besuchen. Aber bitte die Bayern-Batzis und Sechziger-Löwen nur miteinander kuscheln und nicht mit den Hachinger-Tigern ;) Wir müssen uns im Sportpark voll auf unseren Beutefang fokusieren!! *grrww
Ihr Schelme 
Gestern beim Spiel Schweiz gg Frankreich war hinter dem Tor (1. Hz Schweiz, 2. Hz Frkr) die legendäre "Sendling" Flagge zu sehen, die bei jedem Heim- und Auswärtsspiel der UHG dabei ist.
Glückwunsch! Hachings Fans bei der WM in Brasilien dabei! 
die war auch schon bei nem Spiel zuvor zu sehen... erinnere mich gerade aber leider nicht mehr bei welchem!
Nur mal so: Wir haben auf Facebook bei der Seite ,,Fußball Quizze und Rätsel" die Abstimmung zum beliebtesten Team der Liga gewonnen :D Lag aber eher daran, das beinahe die gesamte Hachinger Fangemeinde abgestimmt hat 
Grüß euch! Ich würde am Samstag gerne zum Spiel gegen Wehen ins Stadion. Bekommt man an der Tageskasse problemlos noch einen Sitzplatz oder sollte man sich eher vorher um eine Karte bemühen? Danke schonmal!
Servus, das ist überhaupt kein Problem (leider
) Ich glaube, beim letzten ausverkauften Spiel wurden die Einnahmen noch in D-Mark verbucht.
Dann viel Spaß am Samstag!
Servus, das ist überhaupt kein Problem (leider
) Ich glaube, beim letzten ausverkauften Spiel wurden die Einnahmen noch in D-Mark verbucht.
Dann viel Spaß am Samstag!
War dann doch ein wenig später
https://www.youtube.com/watch?v=yo-X2g61LnQ
sehr schön mal wieder anzusehen und war das letzte ausverkaufte spiel im stadion :)
Grüß euch! Ich würde am Samstag gerne zum Spiel gegen Wehen ins Stadion. Bekommt man an der Tageskasse problemlos noch einen Sitzplatz oder sollte man sich eher vorher um eine Karte bemühen? Danke schonmal!
Die Frage wollte ich auch grad stellen ;)
Wenn man schon nach München zieht, dann muss man ja wenigstens einmal den Verein unterstützen, der uns 2000 zum Meister gemacht hat ;)
Aber trotzdem mal die Frage: welchen Bereich empfehlt ihr? Nord- Süd-, Ost- oder Westtribüne?
Im Süden stehen die Haching Fans und im Norden ist der Gäste Block.
Wenn du in der Sonne sitzten willst sofern sie denn scheint würd ich die Osttribüne empfehlen.
Haupttribüne ist praktisch das gleiche bloß ohne Sonne und teurer