Fans in Unterhaching
15.05.2011 - 18:11 Uhr
08.12.2013 - 18:56 Uhr
Traurig, mal wieder. Vor allem der "Überfall".
Wenn sich da Fan-Grüppchen kloppen, die beide auf Schlägereien aus sind, soll mir das ja wiederum fast egal sein. Aber doch bitte Unbeteiligte raus lassen! Dafür gibt's keinerlei Verständnis. (Und am besten ne dicke Strafe für die Täter.)
Wenn sich da Fan-Grüppchen kloppen, die beide auf Schlägereien aus sind, soll mir das ja wiederum fast egal sein. Aber doch bitte Unbeteiligte raus lassen! Dafür gibt's keinerlei Verständnis. (Und am besten ne dicke Strafe für die Täter.)
08.12.2013 - 19:04 Uhr
Zitat von VorstadtFlo:
Da bin ich ganz bei dir.
Höchstmögliche Strafe, Polizeieinsätze bezahlen lassen und bei wiederholten eigenen Verletzungen direkt in der Krankenkasse zur Risikogruppe hochstufen.
Da bin ich ganz bei dir.
Höchstmögliche Strafe, Polizeieinsätze bezahlen lassen und bei wiederholten eigenen Verletzungen direkt in der Krankenkasse zur Risikogruppe hochstufen.
08.12.2013 - 23:27 Uhr
Ich packe das mal hier in diesen Thread. Völlig wertungsfrei natürlich was die Schuldfrage angeht. Es waren sowieso offensichtlich beide Seiten beteiligt, wie eigentlich immer bei solchen Sachen. :rolleyes
Vor dem Spiel kann ich die Sache nicht beurteilen. Nach dem Spiel sind ganz klar die Infrastrucktur vor Ort und die Hachinger Schuld.
Denn sie kreuzten auf dem Weg Richtung Autos auf.
Deswegen setzten sich die Heidenheimer in einer großen Gruppe in Bewegung Richtung Privatautos/Fanbusse ;)
Traurig das man selbst bei solchen Spielen, bei denen es untereinander eigentlich keinerlei Konflikt gibt, den Konflikt suchen muss :angry :angry :angry :angry
10.12.2013 - 19:23 Uhr
Zitat von FC-Heidenheim-1846:
Traurig das man selbst bei solchen Spielen, bei denen es untereinander eigentlich keinerlei Konflikt gibt, den Konflikt suchen muss :angry :angry :angry :angry
Untereinander keinen Konflikt? Wo warst du die letzten Spiele? Als der Hachinger Ultrafanbus in Heidenheim (glaube es war in der Saison 2010/2011) mit Steinen seitens der Heidenheimer beworfen wurde, oder (um mal nicht alles nur auf die Heidenheimfans zu schieben) - müsste im selben Spiel gewesen sein - als die Hachinger Böller im Gästeblock gezündet haben und dabei Heidenheimer Zigeuner gerufen haben.
Oder als mehrere Hachinger/Bayreuther von Heidenheimern überfallen wurden und eine Zaunfahne geklaut haben?
Frag mich bitte nicht wieso - aber inzwischen steht das Spiel Haching - Heidenheim auf einer Stufe mit Haching - Burghausen !!
Und Jahr für Jahr schaukelt das sich zwischen unseren beiden Ultrafraktionen mehr und mehr hoch!
Etwas offtopic: In Brasilien ist so ein Fanstreit jetzt eskaliert. So sähe es wohl auch in Deutschland aus, wenn es nicht soviel Polizei und Sicherheitspersonal im und ums Stadien gäbe, siehe: http://www.stern.de/sport/fussball-wm/brasilien-fans-liefern-sich-wueste-schlaegerei-im-stadion-2076298.html
Untereinander keinen Konflikt? Wo warst du die letzten Spiele? Als der Hachinger Ultrafanbus in Heidenheim (glaube es war in der Saison 2010/2011) mit Steinen seitens der Heidenheimer beworfen wurde, oder (um mal nicht alles nur auf die Heidenheimfans zu schieben) - müsste im selben Spiel gewesen sein - als die Hachinger Böller im Gästeblock gezündet haben und dabei Heidenheimer Zigeuner gerufen haben.
Oder als mehrere Hachinger/Bayreuther von Heidenheimern überfallen wurden und eine Zaunfahne geklaut haben?
Frag mich bitte nicht wieso - aber inzwischen steht das Spiel Haching - Heidenheim auf einer Stufe mit Haching - Burghausen !!
Und Jahr für Jahr schaukelt das sich zwischen unseren beiden Ultrafraktionen mehr und mehr hoch!
Etwas offtopic: In Brasilien ist so ein Fanstreit jetzt eskaliert. So sähe es wohl auch in Deutschland aus, wenn es nicht soviel Polizei und Sicherheitspersonal im und ums Stadien gäbe, siehe: http://www.stern.de/sport/fussball-wm/brasilien-fans-liefern-sich-wueste-schlaegerei-im-stadion-2076298.html
22.02.2014 - 20:36 Uhr
Hier die Schauspieleinlage:
http://www.pdf-archive.com/2014/02/22/sse-unterhaching-kickers/preview/page/1/
http://www.pdf-archive.com/2014/02/22/sse-unterhaching-kickers/preview/page/1/
17.03.2014 - 20:26 Uhr
Quelle: www.facebook.com
*Die Südtribüne öffnet ihre Tore*
Am Samstag zur Knaller-Heimpartie gegen RB Leipzig, verteilt die SpVgg Unterhaching 50 Freikarten für die Südtribüne an unsere Fans. Ihr wollt eine Karte? Dann kommt am Spieltag ins Infocenter und sichert Euch euer Ticket! Fist come first serve!
Wir freuen uns auf Euch!
Das ist mal eine starke Aktion vom Verein ! :)
Am Samstag zur Knaller-Heimpartie gegen RB Leipzig, verteilt die SpVgg Unterhaching 50 Freikarten für die Südtribüne an unsere Fans. Ihr wollt eine Karte? Dann kommt am Spieltag ins Infocenter und sichert Euch euer Ticket! Fist come first serve!
Wir freuen uns auf Euch!
17.03.2014 - 20:35 Uhr
Zitat von TheSimon1996:
www.facebook.com:
Wir freuen uns auf Euch!Das ist mal eine starke Aktion vom Verein ! :)
Bei dem Super Support in Burghausen finde ich die Aktion mit den Freikarten auf der Süd schon fast als "Pflicht" vom Verein. Jetzt fehlt nur noch der erwartete Trainerwechsel.
www.facebook.com:
Wir freuen uns auf Euch!Das ist mal eine starke Aktion vom Verein ! :)
Bei dem Super Support in Burghausen finde ich die Aktion mit den Freikarten auf der Süd schon fast als "Pflicht" vom Verein. Jetzt fehlt nur noch der erwartete Trainerwechsel.
17.03.2014 - 21:19 Uhr
Kurze Frage an euch. Haben die Spiele Unterhaching vs Burghausen und umgekehrt so etwas wie Derby-Charakter?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSGChemiker am 17.03.2014 um 21:20 Uhr bearbeitet
17.03.2014 - 21:47 Uhr
Kann man so unterschreiben:
Jeder gönnt dem Anderen nur das Schlechteste.
Immer - mehr oder weniger :) :/: :grrr
17.03.2014 - 23:10 Uhr
Zitat von sam1925:
Ok, danke für die schnelle Antwort.
Ok, danke für die schnelle Antwort.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.