SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Fans in Unterhaching

15.05.2011 - 18:11 Uhr
Fans in Unterhaching |#241
15.10.2013 - 20:56 Uhr
Zitat von TheSimon1996 :
Das finde ich eine mega Aktion vom Verein !

Chapeau

Da hat sich jemand aus der Marketing Abteilung wirklich was einfallen lassen, einfach klasse.

Nur sollte auch ein Fanbus angeboten werden und auch die Pressekonferenz vor dem Spiel sollte wieder regelmässig vor dem Spiel über die Homepage zugänglich sein.
Fans in Unterhaching |#242
15.10.2013 - 23:48 Uhr
Die PK gibt's sogar aktuell meistens schon via Facebook.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Fans in Unterhaching |#243
23.10.2013 - 17:34 Uhr
Wie gefällt euch das t-shirt, ich finde recht gelungen.
Fans in Unterhaching |#244
04.11.2013 - 21:03 Uhr
Ich war nicht sicher ob bei Alles Part II oder hierhin.

Bei der Fanverteilung 88.

http://www.transfermarkt.de/de/fans/basics/fanverteilung.html
Fans in Unterhaching |#245
09.11.2013 - 23:29 Uhr
Sehr sehr schade, dass diese tolle Leistung heute nur rund 1400 Zuschauer live im Stadion gesehen haben. Hoffentlich ärgern sich alle, die ohne wichtigen Grund daheim blieben so richtig, dass sie das beste Spiel der bisherigen Saison verpasst haben :D ;-)

Gegen Heidenheim sollten nun aber mal wirklich wieder mehr Zuschauer kommen. Das wird das Top-Spiel und Freitagabend 19Uhr scheint bei den Leuten gut anzukommen (beim letzten Mal waren überraschend viele im Sportpark). Denke, man könnte die 3000 Zuschauer mal durchbrechen, zumal Heidenheim nun auch nicht all zu weit entfernt ist und wohl einige Fans den Tabellenersten auch auswärts unterstützen. Also kräftig die Werbetrommel rühren für das Spiel.

P.S.: Hut ab vor der Südtribüne ... Endlich herrscht dort gute Stimmung!! Macht weiter so, dann wird sich der Gruppe dort automatisch der ein oder andere Neue anschließen.
Fans in Unterhaching |#246
04.12.2013 - 01:39 Uhr
Laut der Facebookseite von Haching11 soll es ab dem Heidenheimspiel ein Fanradio geben! Find ich im Prinzip gut, dass man sich für uns Fans bemüht, aber vielleicht dann doch die zum jetzigen Zeitpunkt falsche Investition?! ...

Das kostet doch sicher auch Geld. Lieber steckt man das doch in Dinge, wo auch wieder Geld rauskommt, z.B. Fanartikelverkauf oder ordentliche Werbung. RW Erfurt hat die Stadt plakatiert mit riesigen Plakaten, wo's drum geht, zu zeigen, wie viele Eigengewächse in der Profimannschaft sind. Stichwort "Stallgeruch" ... mal was für das Image des Vereins tun. Sowas find ich gute Aktionen. Da muss nur einer dabei sein, der das Plakat sieht und bei einer Firma arbeitet, die noch ein wenig Marketingbuget übrig hat und schon hat sich's gelohnt. Oder es kommen ein paar mehr Zuschauer oder man ruft einfach nur den Verein wieder mal ins Bewusstsein der Leute. Das wäre wichtig. Durch ein Fanradio wird kein neuer Fußballinteressent oder z.B. eine Familie auf Haching aufmerksam. Zumal es doch schon eine Ticker gibt, über den man sich informieren kann, wenn nicht sogar ein Livestream verfügbar ist. Und zur Not kann man auch mal ins Fanradio des Gegners reinhören, auch wenn's nicht immer leicht ist, denen zuzuhören, aber solang Haching gewinnt, ist das egal :D

Was meint ihr zu dem Thema und zum Fanradio?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Helau_Rot-Blau am 04.12.2013 um 01:42 Uhr bearbeitet
Fans in Unterhaching |#247
04.12.2013 - 20:24 Uhr
Zitat von Helau_Rot-Blau:
Laut der Facebookseite von Haching11 soll es ab dem Heidenheimspiel ein Fanradio geben! Find ich im Prinzip gut, dass man sich für uns Fans bemüht, aber vielleicht dann doch die zum jetzigen Zeitpunkt falsche Investition?! ...

Das kostet doch sicher auch Geld. Lieber steckt man das doch in Dinge, wo auch wieder Geld rauskommt, z.B. Fanartikelverkauf oder ordentliche Werbung. RW Erfurt hat die Stadt plakatiert mit riesigen Plakaten, wo's drum geht, zu zeigen, wie viele Eigengewächse in der Profimannschaft sind. Stichwort "Stallgeruch" ... mal was für das Image des Vereins tun. Sowas find ich gute Aktionen. Da muss nur einer dabei sein, der das Plakat sieht und bei einer Firma arbeitet, die noch ein wenig Marketingbuget übrig hat und schon hat sich's gelohnt. Oder es kommen ein paar mehr Zuschauer oder man ruft einfach nur den Verein wieder mal ins Bewusstsein der Leute. Das wäre wichtig. Durch ein Fanradio wird kein neuer Fußballinteressent oder z.B. eine Familie auf Haching aufmerksam. Zumal es doch schon eine Ticker gibt, über den man sich informieren kann, wenn nicht sogar ein Livestream verfügbar ist. Und zur Not kann man auch mal ins Fanradio des Gegners reinhören, auch wenn's nicht immer leicht ist, denen zuzuhören, aber solang Haching gewinnt, ist das egal :D

Was meint ihr zu dem Thema und zum Fanradio?

Da ich mit ein paar anderen vor Jahren versucht hab, ein Fanradio auf die Beine zu stellen, kann ich sagen, dass die Lizenz zumindest kostenlos ist. Trotzdem: Personal- und Materialkosten!
Ich finde die Idee und das Bestreben zwar gut, denke aber, dass man das Geld deutlich besser investieren könnte, zum Beispiel in dem seit Monaten angekündigten Online- Fan Shop (vor allem jetzt in der Weihnachtszeit) !
Wie dem auch sei, ich glaube kaum, dass das Fanradio öfter als zwei mal auf Sendung geht.
Naja, meckern wir mal nicht ! :)

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Fans in Unterhaching |#248
05.12.2013 - 18:24 Uhr
Ich finds ne gute Idee, aber nur auswärts und wenn kein Livestream angeboten wird, macht es Sinn. Ich find Daumen hoch. Gut!!

Was mich nur wundert, dass haching es nur auf der TwitterSeite bekannt gegeben hat. Kommisch:
Fans in Unterhaching |#249
05.12.2013 - 18:27 Uhr
Muss mic verbessern, hab grad bei spvggunterhaching.de/fans folgendes gefunden
http://www.spvggunterhaching.de/fans/liveradio/
Leider nur bei den Heimspielen.
Fans in Unterhaching |#250
08.12.2013 - 18:33 Uhr
Quelle: www.tz.de
Haching-Ultras überfallen Heidenheimer Fans

München - Ultras der SPVgg Unterhaching haben am Rand des Spiels gegen den FC Heidenheim für Ärger gesorgt: Die Fans überfielen mehrere Heidenheimer und warfen eine Flasche auf eine Polizistin.

Auf dem Weg zum Alpenbauer Sportpark, wo das Spiel um 19 Uhr angepfiffen wurde, geriet eine Gruppe Heidenheimer Ultras erstmals mit Hachinger Fans aneinander. Polizisten gingen dazwischen, um eine Schlägerei zu verhindern.
Ich packe das mal hier in diesen Thread. Völlig wertungsfrei natürlich was die Schuldfrage angeht. Es waren sowieso offensichtlich beide Seiten beteiligt, wie eigentlich immer bei solchen Sachen. :rolleyes

•     •     •

Excuse me, is this earth?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cee_Kay am 08.12.2013 um 19:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.