Fans in Unterhaching
15.05.2011 - 18:11 Uhr
19.03.2013 - 22:33 Uhr
Zitat von Haching-Fans:
Der eine hat das gehört, der andere wieder was komplett anderes... Die eigentliche Wahrheit weiß wohl nur der Verein und die Fans, die im Kontakt mit dem Verein diesbezüglich stehen.
Lösung: Fangespräch zwischen Verein und Fans! Ob der Verein jetzt auf die Fans zugeht oder umgekehrt, ist doch erstmal egal, es muss eine Lösung her!
Keiner kann mir sagen, dass bei uns alles in Ordnung ist! Siehe Zuschauerschnitt...
Und wer genau ist da der Ansprechpartner für Fans? Doch die zwei Fanbetreuer oder?
Sorry TheSimon, das hat sich anders gelesen. Aber warum denn Fahnen auf der Ost? Die Ultras gehören doch auf die Süd. Wirklich lauter als auf der Süd, sind die auf der Ost nicht gewesen bislang. Wenn diejenigen so laut schreien würden, wie sie scheinbar überall meckern, dann wäre ordentlich Stimmung im Sportpark!
DFB-Pokal war eine richtig geniale Stimmung! Und wenn ich mich noch recht erinnere, wurse auch eine Choreo (beim Spiel gegen Wacker glaube ich) von den Trainern und vom Verein sehr gelobt in den Medien. Da war man doch schon auf einem guten Weg oder nicht?
Der eine hat das gehört, der andere wieder was komplett anderes... Die eigentliche Wahrheit weiß wohl nur der Verein und die Fans, die im Kontakt mit dem Verein diesbezüglich stehen.
Lösung: Fangespräch zwischen Verein und Fans! Ob der Verein jetzt auf die Fans zugeht oder umgekehrt, ist doch erstmal egal, es muss eine Lösung her!
Keiner kann mir sagen, dass bei uns alles in Ordnung ist! Siehe Zuschauerschnitt...
Und wer genau ist da der Ansprechpartner für Fans? Doch die zwei Fanbetreuer oder?
Sorry TheSimon, das hat sich anders gelesen. Aber warum denn Fahnen auf der Ost? Die Ultras gehören doch auf die Süd. Wirklich lauter als auf der Süd, sind die auf der Ost nicht gewesen bislang. Wenn diejenigen so laut schreien würden, wie sie scheinbar überall meckern, dann wäre ordentlich Stimmung im Sportpark!
DFB-Pokal war eine richtig geniale Stimmung! Und wenn ich mich noch recht erinnere, wurse auch eine Choreo (beim Spiel gegen Wacker glaube ich) von den Trainern und vom Verein sehr gelobt in den Medien. Da war man doch schon auf einem guten Weg oder nicht?
30.04.2013 - 18:58 Uhr
Servus nach Unterhaching!
Am nächsten Samstag kommt unser SCP zum letzten Auswärtsspiel zu euch nach Haching. Da viele von uns, so wie ich, mit dem Flieger anreisen werden, wollte ich gerne mal fragen wie es bei euch im Sportpark mit der Mitnahme von Rucksäcken aussieht. Ist das bei euch erlaubt oder verboten? In unseren Fankreisen rechnen wir mit ca. 1000 mitreisenden ;)
Auf ein schönes Spiel am nächsten Samstag (vielleicht feiern wir ja unseren Aufstieg bei euch ;)) und danke schon mal im vorraus!
Am nächsten Samstag kommt unser SCP zum letzten Auswärtsspiel zu euch nach Haching. Da viele von uns, so wie ich, mit dem Flieger anreisen werden, wollte ich gerne mal fragen wie es bei euch im Sportpark mit der Mitnahme von Rucksäcken aussieht. Ist das bei euch erlaubt oder verboten? In unseren Fankreisen rechnen wir mit ca. 1000 mitreisenden ;)
Auf ein schönes Spiel am nächsten Samstag (vielleicht feiern wir ja unseren Aufstieg bei euch ;)) und danke schon mal im vorraus!
01.05.2013 - 11:42 Uhr
Zitat von gvert:
Kann man soweit ich weiß mit Reinnehmen und wenn nicht, dann kann mans beim Eingang abgeben. Flaschen dürfen als PET bis 0,5 L mit reingenommen werden. Für mehr Infos: http://www.spvggunterhaching.de/fans/fragen-and-antworten/
Noch ein Tipp: Wenn ihr noch am selben Tag zurückfliegt und mit der S-Bahn vom Flughafen aus zum Stadion(Haltestelle Fasanenpark) fahren wollt, schließt euch immer zu fünft zusammen und nehmt das Airport City Day Ticket! Billiger als alles andere, obwohl trotzdem a*teuer...
Kann man soweit ich weiß mit Reinnehmen und wenn nicht, dann kann mans beim Eingang abgeben. Flaschen dürfen als PET bis 0,5 L mit reingenommen werden. Für mehr Infos: http://www.spvggunterhaching.de/fans/fragen-and-antworten/
Noch ein Tipp: Wenn ihr noch am selben Tag zurückfliegt und mit der S-Bahn vom Flughafen aus zum Stadion(Haltestelle Fasanenpark) fahren wollt, schließt euch immer zu fünft zusammen und nehmt das Airport City Day Ticket! Billiger als alles andere, obwohl trotzdem a*teuer...
01.05.2013 - 15:52 Uhr
Zitat von TheSimon1996:
Zitat von gvert:
Danke für die Antwort! Das Rucksäcke mitgenommen werden dürfen ist schon mal super! Das mit dem Airport Ticket ist sicherlich ne gute Idee, allerdings fliegen die meisten sehr verstreut, einige sogar schon am Freitag nach München und daher in der Umsetzung eher schwierig. Aber auch das Einzel-Tages-Ticket mit 11.20€ finde ich geht noch in Ordnung vom Preis.
Viel Erfolg euch in Babelsberg und bis nächste Woche Samstag!
Zitat von gvert:
Danke für die Antwort! Das Rucksäcke mitgenommen werden dürfen ist schon mal super! Das mit dem Airport Ticket ist sicherlich ne gute Idee, allerdings fliegen die meisten sehr verstreut, einige sogar schon am Freitag nach München und daher in der Umsetzung eher schwierig. Aber auch das Einzel-Tages-Ticket mit 11.20€ finde ich geht noch in Ordnung vom Preis.
Viel Erfolg euch in Babelsberg und bis nächste Woche Samstag!
20.05.2013 - 12:30 Uhr
Feedbackrunde auf der Facebookseite der SpVgg - spüre ich da einen ersten kleinen Schritt auf uns Fans/Zuschauer zu?!?
Das sollte der richtige Weg sein, den man weiter gehen muss ...
Das sollte der richtige Weg sein, den man weiter gehen muss ...
19.06.2013 - 19:03 Uhr
Umfrage der FH Erding über die SpVgg und die 3. Liga:
http://ww2.unipark.de/uc/bschmidt_Fachhochschule_f__r_ang/1ec1/ospe.php?SES=df584e1d1e6be1fc0325d3228f3cde32&syid=112328&sid=112329&act=start
http://ww2.unipark.de/uc/bschmidt_Fachhochschule_f__r_ang/1ec1/ospe.php?SES=df584e1d1e6be1fc0325d3228f3cde32&syid=112328&sid=112329&act=start
19.06.2013 - 19:59 Uhr
Zitat von radlspeck:
Jaja und statt dem im Stadionmagazin angekündigten ipad gibts jetzt VIP-Karten. *Ironie an* TOLL! *Ironie aus* ... und dann erhoffen sie sich, dass möglichst viele mitmachen, die kein Haching-Fan sind. So ein quatsch ... Aber prinzipiell nicht schlecht die Idee.
Jaja und statt dem im Stadionmagazin angekündigten ipad gibts jetzt VIP-Karten. *Ironie an* TOLL! *Ironie aus* ... und dann erhoffen sie sich, dass möglichst viele mitmachen, die kein Haching-Fan sind. So ein quatsch ... Aber prinzipiell nicht schlecht die Idee.
27.06.2013 - 16:05 Uhr
Erstes Spiel gleich ein Knallhartes Derby. Die Mannschaft braucht gleich von den Fans die vollste Unterstützung. Ich hoffe und erwarte von der SpVgg Unterhaching einen Fanbus!! Damit wir möglichst viele sind.
16.07.2013 - 21:08 Uhr
Zum ersten Spiel der Saison gibt es einen Fanbus,
http://www.spvggunterhaching.de/aktuell/news/fanbus-nach-regensburg/
http://www.spvggunterhaching.de/aktuell/news/fanbus-nach-regensburg/
14.10.2013 - 20:20 Uhr
Quelle: www.facebook.com
ktion: „Haching-Supporter“ & Trikot-Verlosung!
Ab sofort erhält jeder Fan der SpVgg Unterhaching, der unsere Mannschaft auswärts unterstützt, eine Freikarte für das darauffolgende Heimspiel. Die treuen Fans, die bereits eine Dauerkarte besitzen, erhalten die Freikarte natürlich zusätzlich. Um die Freikarte zu erhalten müsst ihr euer Auswärtsticket in der Geschäftsstelle vorlegen. Des Weiteren erhalten alle „Haching-Supporter“, die das erste Mal an der Aktion teilnehmen, ein extra für diese Aktion gestaltetes T-Shirt. Wie das Shirt aussieht werden wir im Laufe dieser Woche präsentieren.
Zusätzlich verlosen wir zu Beginn der Aktion unter allen Fans, die diesen Beitrag teilen, das aktuelle weiße Auswärtstrikot. Das Gewinnspiel endet an diesem Donnerstag (17.10.) um 16 Uhr.
Wir brauchen EURE Unterstützung, Zuhause UND Auswärts!
Das finde ich eine mega Aktion vom Verein ! Ab sofort erhält jeder Fan der SpVgg Unterhaching, der unsere Mannschaft auswärts unterstützt, eine Freikarte für das darauffolgende Heimspiel. Die treuen Fans, die bereits eine Dauerkarte besitzen, erhalten die Freikarte natürlich zusätzlich. Um die Freikarte zu erhalten müsst ihr euer Auswärtsticket in der Geschäftsstelle vorlegen. Des Weiteren erhalten alle „Haching-Supporter“, die das erste Mal an der Aktion teilnehmen, ein extra für diese Aktion gestaltetes T-Shirt. Wie das Shirt aussieht werden wir im Laufe dieser Woche präsentieren.
Zusätzlich verlosen wir zu Beginn der Aktion unter allen Fans, die diesen Beitrag teilen, das aktuelle weiße Auswärtstrikot. Das Gewinnspiel endet an diesem Donnerstag (17.10.) um 16 Uhr.
Wir brauchen EURE Unterstützung, Zuhause UND Auswärts!
Chapeau
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.