TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

EM 2016

04.06.2016 - 08:11 Uhr
EM 2016 |#1101
10.07.2016 - 21:35 Uhr
Wie kann es sein, dass Sissoko noch nicht bei einem TOP-Verein unter Vertrag steht? Wahnsinns-EM die der spielt.
EM 2016 |#1102
10.07.2016 - 21:35 Uhr
Zitat von Rorschach
Boah ... dieses "Over-Acting" von Gottlob bei jeder Furz-Chance geht mir jetzt schon wieder auf die Nüsse ! Reingefallen

Ist trotzdem der Beste bei den ÖR. Oder wäre die Herr Simon lieber? Zwinkernd

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

EM 2016 |#1103
10.07.2016 - 21:38 Uhr
Ja super, da verpasst man die erste halbe Stunde und das erste, was man lesen muss, ist, dass CR7 ausgewechselt werden musste. angryschief
Jetzt erst recht!

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
EM 2016 |#1104
10.07.2016 - 21:39 Uhr
Das ist doch ne Taktik ...

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
EM 2016 |#1105
10.07.2016 - 21:40 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Zitat von Rorschach

Boah ... dieses "Over-Acting" von Gottlob bei jeder Furz-Chance geht mir jetzt schon wieder auf die Nüsse ! Reingefallen

Ist trotzdem der Beste bei den ÖR. Oder wäre die Herr Simon lieber? Zwinkernd

Nee ... Zunge raus

Aber das ist trotzdem kein Grund, dass Gottlob immer wieder völlig unpassend seine Stimme höchstdramatisch erhebt - ich denk dann immer nur: "Hä ? Was hat er denn ? War doch gar nix Aufregendes !" ... augen-zuhalten silent
EM 2016 |#1106
10.07.2016 - 21:47 Uhr
Zum Glück kommen die Falter nicht aus dem Bildschirm. Ich bin schon ganz figgrich.
EM 2016 |#1107
10.07.2016 - 21:53 Uhr
Zitat von zappa
Zum Glück kommen die Falter nicht aus dem Bildschirm. Ich bin schon ganz figgrich.

Brutal ... und dann setzt sich so ein Vieh auch noch direkt ins verschwitzte Gesicht des verletzten CR7, da wär ich komplett durchgedreht ! ugly
EM 2016 |#1108
10.07.2016 - 21:53 Uhr
Zitat von zappa

Mal den Film "The Mothman prophecies" gesehen? zwinker

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
EM 2016 |#1109
10.07.2016 - 22:19 Uhr
Ich würde Portugal den Führungstreffer gönnen, täte aus meiner Sicht dem Spiel gut Cool
EM 2016 |#1110
10.07.2016 - 22:32 Uhr
Wenn man bedenkt, dass die Portugiesen laut den ganzen Möchtegernexperten gegen den Sieger der Partie Deutschland-Frankreich nichts zu melden hätten, dann tun sich die Franzosen gegen ein Portugal ohne Ronaldo aber mächtig schwer. smiledaumen-hoch

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.