TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

EM 2016

04.06.2016 - 08:11 Uhr
EM 2016 |#1061
08.07.2016 - 14:46 Uhr
Zitat von Staedter98
Zitat von Tackling
Einen MS, der mitspielen kann, der Bälle annehmen kann, der Pässe spielen kann, der 1:1 kann ... das alles hätte es gestern nicht mal gebraucht. Es hätte völlig ausgereicht, wenn wir einen Spieler gehabt hätten, der 1,90 ist und nen Meter hoch springt. Dann wäre eine der zahllosen Flanken ins Tor gegangen. Garantiert.

Und weißt Du wer mir da als erstes einfällt? S. Wagner! Und nein, nicht weil er bei uns spielt, sonder weil er in der vergangenen Saison mehrfach nachgewiesen hat, dass er Kopfball aus der zweiten Etage kann.

Ein Wagner mitzunehmen wäre gar nicht mal so vermessen gewesen! Er hat schließlich auch mit Özil, Neuer, Khedira und Co. schon gespielt. Jedenfalls hätte Wagner da vorne ordentlich aufgeräumt. Eine Müller hätte er ersetzen können. Unterschätzt den Wagner nicht. Der hat für Darmstadt vorne auf sich ALLEIN gestellt im Bedrängnis von 3 Bundesligaspielern Tore für uns geschossen. Aber gut, ist halt jetzt so!
Wenn Jogi 'damals' Wagner nominiert hätte hätten wohl viele (mich eingeschlossen) gedacht 'jetzt spinnt er komplett'. Im Nachgang hätte man das wirklich machen können, gestern wäre ne Reserve Brechstange willkommen gewesen. Vielleicht muss ich doch noch Abbitte leisten wegen der Verpflichtung...

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
EM 2016 |#1062
08.07.2016 - 15:54 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Staedter98

Zitat von Tackling

Einen MS, der mitspielen kann, der Bälle annehmen kann, der Pässe spielen kann, der 1:1 kann ... das alles hätte es gestern nicht mal gebraucht. Es hätte völlig ausgereicht, wenn wir einen Spieler gehabt hätten, der 1,90 ist und nen Meter hoch springt. Dann wäre eine der zahllosen Flanken ins Tor gegangen. Garantiert.

Und weißt Du wer mir da als erstes einfällt? S. Wagner! Und nein, nicht weil er bei uns spielt, sonder weil er in der vergangenen Saison mehrfach nachgewiesen hat, dass er Kopfball aus der zweiten Etage kann.

Ein Wagner mitzunehmen wäre gar nicht mal so vermessen gewesen! Er hat schließlich auch mit Özil, Neuer, Khedira und Co. schon gespielt. Jedenfalls hätte Wagner da vorne ordentlich aufgeräumt. Eine Müller hätte er ersetzen können. Unterschätzt den Wagner nicht. Der hat für Darmstadt vorne auf sich ALLEIN gestellt im Bedrängnis von 3 Bundesligaspielern Tore für uns geschossen. Aber gut, ist halt jetzt so!
Wenn Jogi 'damals' Wagner nominiert hätte hätten wohl viele (mich eingeschlossen) gedacht 'jetzt spinnt er komplett'. Im Nachgang hätte man das wirklich machen können, gestern wäre ne Reserve Brechstange willkommen gewesen. Vielleicht muss ich doch noch Abbitte leisten wegen der Verpflichtung...

Schon krass wie sich das Bild über Wagner verändert, wenn man sich erstmal ein bisschen mit ihm beschäftigt.
Das hätte uns gestern vielleicht wirklich etwas gebracht.
Alleine die Nominierung wäre doch schon größtes Popcorn gewesen. Danach hätte doch wirklich jeder Jogi für verrückt erklärt grins
Einen Kaderplatz hätte man aber auch für ihn finden können.
Ich hab es garnicht mehr im Kopf, hat man gestern eigentlich irgendwann dauerhaft auf einen langen IV als Brechstange gesetzt? Das wäre dann ja die light Variante gewesen. Höwedes hatte ja eins zwei Chancen. Naja, nun ist es vorbei.

Um den Bogen zu hoffe zu spannen. Hoffentlich bekommt es JN hin, das wir in jedem spiel zwei Leute auf dem Platz haben, die Ordentlich flanken können. Dann bekommt auch Wagner seine Buden zusammen stark

PPS: Wäre gestern Schippo auf dem Platz gestanden hätten wir wenigstens einen Elfer bekommen. Ob der dann aber rein gegangen wäre?
EM 2016 |#1063
08.07.2016 - 19:13 Uhr
Tjoar, dann ist die EM für uns also vorbei - irgendwie auch egal ... Verschlossen

Ich weiß auch nicht, so teilnahmslos war ich noch nie bei einem Turnier ... vielleicht muss da mal irgendwie ein frischer Wind rein in den deutschen Laden.

Nicht, dass ich auf einen Abschied von Löw hoffe oder diesen "fordern" würde, aber vielleicht braucht es einfach mal neue Reizpunkte - so ist es irgendwie immer der gleiche und (zu) oft einfach auch leblose Trott ... Stirnrunzelnd Verschlossen
EM 2016 |#1064
08.07.2016 - 20:25 Uhr
Zitat von Rorschach
Tjoar, dann ist die EM für uns also vorbei - irgendwie auch egal ... Verschlossen

Ich weiß auch nicht, so teilnahmslos war ich noch nie bei einem Turnier ... vielleicht muss da mal irgendwie ein frischer Wind rein in den deutschen Laden.

Nicht, dass ich auf einen Abschied von Löw hoffe oder diesen "fordern" würde, aber vielleicht braucht es einfach mal neue Reizpunkte - so ist es irgendwie immer der gleiche und (zu) oft einfach auch leblose Trott ... Stirnrunzelnd Verschlossen

Bloß welcher Trainer käme als Ersatz in Frage? Wie gesagt, allein beim dem Gedanken, Kollege Schneider könnte übernehmen, läuft es mir eiskalt den Rücken hinab. Die "Guten" sind meist eher am Vereinsfußball interessiert und einen Ausländer würde man beim DFB wohl nicht verpflichten. Stirnrunzelnd

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

EM 2016 |#1065
08.07.2016 - 20:32 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Bloß welcher Trainer käme als Ersatz in Frage? Wie gesagt, allein beim dem Gedanken, Kollege Schneider könnte übernehmen, läuft es mir eiskalt den Rücken hinab. Die "Guten" sind meist eher am Vereinsfußball interessiert und einen Ausländer würde man beim DFB wohl nicht verpflichten. Stirnrunzelnd

Stimmt schon, mir fällt ja auch keiner ein ...
EM 2016 |#1066
08.07.2016 - 22:16 Uhr
Zitat von Rorschach
Zitat von Agent_Starling

Thomas Schaaf oder Pedda
ugly

•     •     •

EHIH Ich hallte immer zu dir TSG !
EM 2016 |#1067
09.07.2016 - 00:08 Uhr
Zitat von Rorschach
Zitat von Agent_Starling

Hansi Flick, aber dafür müsste er sein Amt als Sportdirektor niederlegen.

•     •     •

Koan Neuer!

EM 2016 |#1068
09.07.2016 - 09:54 Uhr
Zitat von 1899alian
Zitat von Rorschach

Zitat von Agent_Starling

Thomas Schaaf oder Pedda
ugly

Matthäus oder Effenberg ... Am besten sogar beide.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
EM 2016 |#1069
09.07.2016 - 09:56 Uhr
Zitat von Agent_Starling

Zum Schluss muss Nagelsmann früher als geplant übernehmen... zwinker

Der Name Sandro Wagner taucht weiterhin als Alternative für Gomez in der Presse auf. Ich seh's schon kommen, der Transfer von dem ich wenig begeistert war erweist sich zum Schluss als Schnäppchen.silent

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 09.07.2016 um 09:59 Uhr bearbeitet
EM 2016 |#1070
09.07.2016 - 10:19 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Agent_Starling

Zum Schluss muss Nagelsmann früher als geplant übernehmen... zwinker

Der Name Sandro Wagner taucht weiterhin als Alternative für Gomez in der Presse auf. Ich seh's schon kommen, der Transfer von dem ich wenig begeistert war erweist sich zum Schluss als Schnäppchen.silent

Wenn er bei uns auch zweistellig trifft, dann führt an ihm eigentlich kein Weg mehr vorbei. Auch Uth wäre für die EM schon eine logische Alternative gewesen, aber wem erzähle ich das? Sowohl die Position des Rechtsverteidigers, als auch die im Sturm sind nur ein Problem, weil man eines draus macht.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.