TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

EM 2016

04.06.2016 - 08:11 Uhr
EM 2016 |#1081
10.07.2016 - 01:30 Uhr
Zitat von SiehtAlles
War das ein spannendes Spiel um Platz 3! Unfassbar grade die erste Hälfte der Verlängerung! Davon wird man noch in Jahren sprechen!

Verstehe ich nicht, weshalb es bei der EM keines gibt. Wenn die schon das Turnier auf 24 Teams aufblähen, hätten sie das Spiel um Platz 3 gleich auch ergänzen können. In diesen Spielen um die goldene Ananas geht es immer richtig ab. cool

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

EM 2016 |#1082
10.07.2016 - 14:19 Uhr
Zitat von riohero10
Gibts hier auf der Seite irgendwo eine Statistik, wie viele Finals Ronaldo gespielt und gewonnen hat ? Müsste bei fast 100 Prozent liegen.

Hab da auf die schnelle nichts gefunden.
Aber eine Idee, wie man das herausfinden kann.
Einfach mal die Leistungsdaten pro Verein anschauen und nach finale suchen.
http://www.transfermarkt.de/cristiano-ronaldo/nationalmannschaft/spieler/8198
http://www.transfermarkt.de/cristiano-ronaldo/leistungsdatendetails/spieler/8198/verein/418
http://www.transfermarkt.de/cristiano-ronaldo/leistungsdatendetails/spieler/8198/verein/985

Leider scheinen die Daten zu Lissabon und den U Nationalmannschaften nicht vollständig zu sein.
Aber spontan fällt mir ein, dass er 2004 im EM Finale gegen Griechenland verloren hat.
Desweiteren Cpoa Del ray 2013 gg Atletico. Zusätzlich gibt es in Spanien noch die Supercopa mit hin und Rückspiel. Da wurde auch nicht alles gewonnen.
Mit Manchester hat er das 2009er CL Finale gegen Barca verloren. Bei UEFA Supercup 2008 war er nicht dabei, wurde aber auch verloren, genauso wie beim 2004er Community Shield grins
FA Cup 05 gg Arsenal, 07 gg Chelsea.
Das war es dann auch schon. Also 100% sind es auf jeden fall nicht mehr grins
EM 2016 |#1083
10.07.2016 - 20:27 Uhr
Ja Gerd Gottlob kommentiert! Gute Nachricht schonmal cool
EM 2016 |#1084
10.07.2016 - 20:33 Uhr
Da müssten wir heute spielen. Unschuldig

•     •     •

EM 2016 |#1085
10.07.2016 - 20:36 Uhr
Zitat von Agent_Starling

Ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster, wenn Boateng nich Hand gegen Italien gespielt hätte würden wir heute Abend spielen.
EM 2016 |#1086
10.07.2016 - 20:38 Uhr
Zitat von zappa
Zitat von Agent_Starling

Ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster, wenn Boateng nich Hand gegen Italien gespielt hätte würden wir heute Abend spielen.

Hö? Boateng? Du meinst Schweinsteiger!? Überrascht

•     •     •

EM 2016 |#1087
10.07.2016 - 20:45 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Zitat von zappa

Zitat von Agent_Starling

Ne passt schon, das Spiel gegen Italien war in meinen Augen das Schlüsselspiel
EM 2016 |#1088
10.07.2016 - 21:05 Uhr
Zitat von zappa
Zitat von Agent_Starling

Zitat von zappa

Zitat von Agent_Starling

Ne passt schon, das Spiel gegen Italien war in meinen Augen das Schlüsselspiel

Schlüsselspiel mag sein, aber eher deshalb, weil wir in dem Spiel Boateng, Khedira und Hummels "verloren" haben. Unschuldig

•     •     •

EM 2016 |#1089
10.07.2016 - 21:19 Uhr
Ohje da tut Ronaldo sogar mir leid...
EM 2016 |#1090
10.07.2016 - 21:21 Uhr
Zitat von fixerfux
Ohje da tut Ronaldo sogar mir leid...

Hoffentlich kann er weitermachen...

•     •     •

Koan Neuer!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.