EM 2016
04.06.2016 - 08:11 Uhr
Sieht nicht danach aus ...
Frankreich regt mich nur noch auf. Duselsieg gegen Rumänien, Duselsieg gegen Albanien, Irland im AF, Island im VF, von einem geschwächten Deutschland dominiert und trotzdem durch einen Elfmeter gewonnen, im Finale tritt Payet den besten Portugiesen, CR7, früh aus dem Spiel. Bäh, das ist doch keines Titels würdig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Agent_Starling am 10.07.2016 um 21:28 Uhr bearbeitet
Die Verletzung ist bedauerlich von CR 7, aber muss man daraus eine Show machen ? Das ist das Murks
Zitat von Agent_Starling
Frankreich regt mich nur noch auf. Duselsieg gegen Rumänien, Duselsieg gegen Albanien, Irland im AF, Island im VF, von einem gewschwächten Deutschland dominiert und trotzdem durch einen Elfmeter gewonnen, im Finale tritt Payet den besten Portugiesen, CR7, früh aus dem Spiel. Bäh, das ist doch keines Titels würdig.
Frankreich regt mich nur noch auf. Duselsieg gegen Rumänien, Duselsieg gegen Albanien, Irland im AF, Island im VF, von einem gewschwächten Deutschland dominiert und trotzdem durch einen Elfmeter gewonnen, im Finale tritt Payet den besten Portugiesen, CR7, früh aus dem Spiel. Bäh, das ist doch keines Titels würdig.

Portugal war sportlich im ganzen Turnier auch nicht wirklich überzeugend - somit ist es doch eigentlich grad wurscht, wer heute gewinnt ...
Zitat von gallo_nero_2002
Die Verletzung ist bedauerlich von CR 7, aber muss man daraus eine Show machen ? Das ist das Murks
Da war durchaus schon auch eine ordentliche Portion "Drama" mit dabei ...
Als ob da irgendeine böse Absicht von Payet im Spiel war, jetzt lasst die Kirche aber auch mal im Dorf.
Zitat von Rorschach
Portugal war sportlich im ganzen Turnier auch nicht wirklich überzeugend - somit ist es doch eigentlich grad wurscht, wer heute gewinnt ...
Zitat von Agent_Starling

Das stimmt natürlich.
Außer Italien und uns hätte es keiner verdient IMO.
Zitat von fixerfux
Als ob da irgendeine böse Absicht von Payet im Spiel war, jetzt lasst die Kirche aber auch mal im Dorf.
Ich denke nicht, dass das Absicht war. Aber er hat ihn ja aus dem Finale getreten, so ist es ja nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.