VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Dieter Hecking
Geburtsdatum 12.09.1964
Alter 61
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein VfL Wolfsburg

Dieter Hecking

04.11.2024 - 12:35 Uhr
Dieter Hecking |#651
28.08.2025 - 16:52 Uhr
Zitat von Atas_Taxi
Zitat von Brian_Jonez

Zitat von delavita

Zitat von Brian_Jonez

Mich wundert, dass ein Spiel mit 2 herausgespielten Torschüsse bei einer Passquote von 69% als gutes Spiel hingestellt wird.

Da komm ich nicht mit, das sind eigentlich Werte eines Absteigers ...

Hat mal dich als Fan aus dem Schalke-Forum rausgeworfen, oder warum tummelst du dich jetzt ständig hier?

Wenn du danach gehst, in welchem Forum ich schreibe, bin ich Fan von ein Viertel aller Profimannschaften in Deutschland. Merkst du selber oder? In manchen schreibt man mehr, in den anderen weniger. Kannst du gerne auch versuchen, schadet nicht. Gibt dann nur ein paar Verwirrte, die dich dann zwanghaft einem Verein zuordnen, warum auch immer ..

Hat aber den Haken, dass du kaum die Spiele von einem Viertel aller Profimannschaften in voller Länge verfolgen wirst, aber trotzdem darüber mitreden willst, ob ein Spiel gut oder schlecht war, und das offensichtlich auf Basis von Statistiken.

Da ich das Spiel in der Tat nicht gesehen habe, hatte ich mich schon gefragt, warum es ein gutes Spiel war, wenn 2 Schlüsselwerte so schlecht sind. Rein von der Statistik her war es -zumindest in HZ 1- ein zweikampfintensives, unkreatives Spiel zweier Mannschaften mit Ballallergie. Aber ich habe ja meine Antwort bekommen, dass man Schalke im Griff hatte, weil man sie vom Tor weggehalten hat. Den Ansatz verstehe ich, alles gut 🙂

•     •     •

Vizemeister in Devil_till_Death's Tippsaison 2019 mit 3 Tagessiegen
Dieter Hecking |#652
28.08.2025 - 17:04 Uhr
Zitat von Brian_Jonez
Zitat von Atas_Taxi

Zitat von Brian_Jonez

Zitat von delavita

Zitat von Brian_Jonez